E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AUA!Einer der Größten im Ländle
Damit ficke ich nicht nur die Cervix sondern meistens auch den Gebärmutterhals
Ja, sieht gross aus, das groesste was ich bisher real gesehen habe das war mind. 6,5 cm x 22 cm und der Besitzer berichtete mir, dass die Frauen eingeschüchtert seien, zwar auch beeindruckt, allerdings beim Sex auch Schmerzen hatten.Einer der Größten im Ländle
Damit ficke ich nicht nur die Cervix sondern meistens auch den Gebärmutterhals
Anhang anzeigen 10543359
Anhang anzeigen 10543361
Kann ich bestätigen.allerdings beim Sex auch Schmerzen hatten
di dicke nicht vergessen die dicke machts.....denke so ab 20cm
den würde ich gerne sehen. der anhang funktioniert nicht............Ja, sieht gross aus, das groesste was ich bisher real gesehen habe das war mind. 6,5 cm x 22 cm und der Besitzer berichtete mir, dass die Frauen eingeschüchtert seien, zwar auch beeindruckt, allerdings beim Sex auch Schmerzen hatten.
Beeindruckt war ich auch, das Ding war auch steinhart.
Mich wollte er damit entjungfern, doch als Jungfrau habe ich das dankend abgelehnt, nix fuer Anfänger, nur fuer stark Fortgeschrittene oder fuer Aussteiger.
Was macht die Dicke, die Schmerzen?di dicke nicht vergessen die dicke machts.....
Der Anhang funktioniert nicht weilden würde ich gerne sehen. der anhang funktioniert nicht............
Den Inhalt seines Eintrags gelöscht hat, cwarum auch immer, er hat.
Finde ich auch, mir sind die mit 15 bis 17cm und so ab 5cm Dicke am liebsten. Die gehen gut rein und füllen schön aus.di dicke nicht vergessen die dicke machts.....
Nein, ist eine Übungssache die sich Dehnen nennt.Was macht die Dicke, die Schmerzen?
Ja, das mit dem Dehnen stimmt, Uebung macht den Meister.Nein, ist eine Übungssache die sich Dehnen nennt.
Gibt ja hier User die verkraften eine 2 l Cola Flasche.
Nur beim Weg hinein gibt es eben physische Grenzen, dann tuts weh.
Obwohl es auch das Spezialisten gibt, die 40 und mehr cm reinbekommen.
Der war ca 40 x 6 cm und er hat ihn ziemlich weit aufgenommen.
ca. 25 X 5 ,,,,Ab welchen massen ist bei euch ein xxl schwanz?
Für mich wäre XXL, wenns AUA macht .Ab welchen massen ist bei euch ein xxl schwanz?
32x7cm... ist sicher ein xxl schwanz.ca. 25 X 5 ,,,,
Aua32x7cm... ist sicher ein xxl schwanz.