O
Gast
(Gelöschter Account)
Hab mir schon Sorgen gemacht.........ne das wurde nicht vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mir schon Sorgen gemacht.........ne das wurde nicht vergessen
Hab mir schon Sorgen gemacht
Erzähl
Was denn? Das es kein xxl war konntest doch raualesen
interessantes thema.
Warum stehen die einen frauen extrem auf xxl, während die anderen schon bei 16cm schlucken.
ich will damit nun nichts andeuten .
............umd warum fragst das jetzt grad mich
Wie du weisst bin ich da etwas schweigsam
Das es im Endeffekt egal istinteressantes thema.
Warum stehen die einen frauen extrem auf xxl, während die anderen schon bei 16cm schlucken.
ich will damit nun nichts andeuten .
ich hab dich zitiert, aber meine frage allgemein in den raum geworfen.
da würde mich nun mehr interessieren, warum dich so angesprochen fühlst ^^.
Ps: zusätzlich hab ich dich zitiert, weil ich wusste dadurch das wir uns mittlerweile ein wenig kennengelernt haben hier eine reaktion kommt .
Wem sagst du das. Lästig wenn der Schwengel bis zu den Knien hängtalso ab 21x5 ist xxl für mich. aber ich muss auch sagen die super großen können auch unpraktisch sein.
Ja, staendig stolpert man selbst darueber und massenhaft Zoff und Klagen, weil andere darueber stolpern oder annehmen, man haette ihnen ein Bein gestellt, eine Odyssee!!!!!Wem sagst du das. Lästig wenn der Schwengel bis zu den Knien hängt
Endlich einer dem es gleich geht. Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründenJa, staendig stolpert man selbst darueber und massenhaft Zoff und Klagen, weil andere darueber stolpern oder annehmen, man haette ihnen ein Bein gestellt, eine Odyssee!!!!!
Ab welchen massen ist bei euch ein xxl schwanz?
also ab 21x5 ist xxl für mich. aber ich muss auch sagen die super großen können auch unpraktisch sein.