- Reaktionen
- 821
Ja da fehlt es irgend wann an der Blutfüllung
Für die Hochleistungs Spritze
Für die Hochleistungs Spritze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein , hier haben alle einen grossen.................20cm minimum, auch nach dem gefechtt.Nach ausgeführtem Akt ist wohl jeder "klein"
nicht lachen aber amüsiert - den ich glaub nicht das frau da druck macht - ist wohl mehr der eigene kopf den man dazu bringt sich klein zu fühlen um mit seinem mal so richtig in ner muschi herum zu wühlen zwinker sicherlich ist unsicherheit nicht fein, aber hauptsache er geht rein looolWie immer findet der "Garfield" alles zum Lachen
jaja, das kannst du schon schreiben.... weil sie in wahrheit gar keinen p brauchen.Also Leute
Das klein/groß Thema ist doch wirklich so was von uninteressant.
Liebe Männer,
Lasst euch nicht wegen eurer Schwanzgrößen oder Dauer des aktes unter Druck setzen.
An die jenigen die es bisher noch nicht bemerkt haben :
Es gibt Frauen die das Thema gerne als "Druckmittel" verwenden, weil sie....
Ohh, ich bin mir nicht sicher ob ich das hier schreiben darf .
Eigentlich wollte ich was anderes schreiben, aber das würde zu viele "Frauen Geheimnisse" aufdeckenjaja, das kannst du schon schreiben.... weil sie in wahrheit gar keinen p brauchen.
ie grösse ist in wirklichkeit sowieso nicht wichtig. das ist ja hauptsächlich von den männernAlso meiner ist auch nicht der größte aber er hat mich noch nie im Stich gelassen.Druck habe ich auch noch nie verspürt wegen der Größe und ich denke mir wenn man sich Zeit lässt und das Vorspiel schon genießt ist größte egal!Nur rein /raus da ist ein xxl auch langweilig
würde mich aber interessieren, schreib es mir per pn. ich kann dir dann auch etwas schildern.Eigentlich wollte ich was anderes schreiben, aber das würde zu viele "Frauen Geheimnisse" aufdecken
die grösse ist in wirklichkeit ziemlich unwichtig. das ist ja hauptsächlich eine erfindung von den männern um anzugeben. von den frauen wird es halt ein wenig ausgeschlachtet.Also meiner ist auch nicht der größte aber er hat mich noch nie im Stich gelassen.Druck habe ich auch noch nie verspürt wegen der Größe und ich denke mir wenn man sich Zeit lässt und das Vorspiel schon genießt ist größte egal!Nur rein /raus da ist ein xxl auch langweilig
sosooooo - najo - is wia bei de autos, de grossen und schnellen schaun zwar guat aus, aber auf dauer machens keinen spass und nit nur die parkplätze sind meistens zeng und zkurz und das git nur beulen, schrammen und gejammere gggggggggggggggggggggggggggggEigentlich wollte ich was anderes schreiben, aber das würde zu viele "Frauen Geheimnisse" aufdecken
Das hast du aber schön umschrieben.sosooooo - najo - is wia bei de autos, de grossen und schnellen schaun zwar guat aus, aber auf dauer machens keinen spass und nit nur die parkplätze sind meistens zeng und zkurz und das git nur beulen, schrammen und gejammere ggggggggggggggggggggggggggggg
und deine stimmbänder sind sicher auch froh darüber looool (hoffe man beachtet das mal nicht gelacht hab gggg)Das hast du aber schön umschrieben.
Ich muss ehrlich gestehen, daß mir ein kleiner harter im A... mehr gibt als ein großer "Fleischpenis".
Ohh mann,und deine stimmbänder sind sicher auch froh darüber looool (hoffe man beachtet das mal nicht gelacht hab gggg)
langsam versteh is scheins und da genau in der mitte mich befinde - das gerne mal sehen würde, wenn man/n dirs mal so richtig macht und du gleichzeitig stramm, klein hart im arschfötzchen hast und dir die luft von ner dicken spritzenden eichel zwischen deinen stimmbändern genommen wird - ds wäre ein kommen wohl nach deinem sinne - klingt so geil, ich glaub ich spinne ;-)))Ohh mann,
Was in deinem Kopf für seltsame Dinge passieren.
Aber um dich aufzuklären.
Ich mag große Fleischpenise im Mund.
Die kann ich so schön tief bis zum Anschlag reinnehmen und hoffentlich drückt er ab wenn er grad ganz drinnen steckt.
Ja, das ist ein maennliches Problem, das ist wie mit der grossen Klappe.die grösse ist in wirklichkeit ziemlich unwichtig. das ist ja hauptsächlich eine erfindung von den männern um anzugeben. von den frauen wird es halt ein wenig ausgeschlachtet.
Du sprichst mir aus der Seele, Katerle!langsam versteh is scheins und da genau in der mitte mich befinde - das gerne mal sehen würde, wenn man/n dirs mal so richtig macht und du gleichzeitig stramm, klein hart im arschfötzchen hast und dir die luft von ner dicken spritzenden eichel zwischen deinen stimmbändern genommen wird - ds wäre ein kommen wohl nach deinem sinne - klingt so geil, ich glaub ich spinne ;-)))
wird zeit das der sommer kommt und dann in dem in euch gleich zweierlei und das mit viel vor geilheit geschrei - meinst da ürdest noch 1-2 hübsche aus deinem fundus finden damit ma dich und vanessa mal so richtig abdafüllen ;-))Du sprichst mir aus der Seele, Katerle!