Privat Diverses Klein Schwanz träger

ich hoffe einfach mal, dass das nicht auf jeden Mann zutrifft :oops:
Wäre jedenfalls nicht gerade schön........
Alt werden ist selten schoen, auch wenn alte Leute auch schoen sind, vielleicht, nein, sie sind schoener in der Gesamtheit, sie sind voller Lebenserfahrung und nicht wegen ihrer Schönheit erheblich, weniger oberflächlich und dankbarer.
Innere Schönheit überzeugt einfach mehr.mich jedenfalls.
Dennoch bestätigen alle, dass alt werden nicht schoen ist, dennoch will kaum jemand davon nochmals 20ig sein, höchstens so aussehen wie mit 20ig.

Alt werden ist selten schoen, auch wenn alte Leute auch schoen sind, vielleicht, nein, sie sind schoener in der Gesamtheit, sie sind voller Lebenserfahrung und nicht wegen ihrer Schönheit erheblich, weniger oberflächlich und dankbarer.
Dennoch bestätigen alle, dass alt werden nicht schoen ist, dennoch will kaum jemand davon nochmals 20ig sein, höchstens so aussehen wie mit 20ig.
Ich habe es da gut. Schau aus wie 20, bin weise wie 100 und mein schwanz schrumpft nicht 😀 ach ja, bescheiden bin ich auch noch

nicht nur aussehen wie 20 auch noch so oft können wie mit 20 :rofl:

Zurück
Oben