- Reaktionen
- 2.205
Ich tippe der @Mitglied #194766 ist ein Gemeindebeamter oder ein Buchhalter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zentralinspectorein Gemeindebeamter
weit danebenIch tippe der @Mitglied #194766 ist ein Gemeindebeamter oder ein Buchhalter
so was ähnlicheszentralinspector
waaaas--- !???Mei seits ihr pappenheimer.............das der penis im alter schrumpft ist euch eh allen bewusst oder!?
Mei seits ihr pappenheimer.............das der penis im alter schrumpft ist euch eh allen bewusst oder!?
Alt werden ist selten schoen, auch wenn alte Leute auch schoen sind, vielleicht, nein, sie sind schoener in der Gesamtheit, sie sind voller Lebenserfahrung und nicht wegen ihrer Schönheit erheblich, weniger oberflächlich und dankbarer.ich hoffe einfach mal, dass das nicht auf jeden Mann zutrifft
Wäre jedenfalls nicht gerade schön........
Ich habe es da gut. Schau aus wie 20, bin weise wie 100 und mein schwanz schrumpft nicht ach ja, bescheiden bin ich auch nochAlt werden ist selten schoen, auch wenn alte Leute auch schoen sind, vielleicht, nein, sie sind schoener in der Gesamtheit, sie sind voller Lebenserfahrung und nicht wegen ihrer Schönheit erheblich, weniger oberflächlich und dankbarer.
Innere Schönheit überzeugt einfach mehr.mich jedenfalls.
Dennoch bestätigen alle, dass alt werden nicht schoen ist, dennoch will kaum jemand davon nochmals 20ig sein, höchstens so aussehen wie mit 20ig.
nicht nur aussehen wie 20 auch noch so oft können wie mit 20Alt werden ist selten schoen, auch wenn alte Leute auch schoen sind, vielleicht, nein, sie sind schoener in der Gesamtheit, sie sind voller Lebenserfahrung und nicht wegen ihrer Schönheit erheblich, weniger oberflächlich und dankbarer.
Innere Schönheit überzeugt einfach mehr.mich jedenfalls.
Dennoch bestätigen alle, dass alt werden nicht schoen ist, dennoch will kaum jemand davon nochmals 20ig sein, höchstens so aussehen wie mit 20ig.
Ich habe es da gut. Schau aus wie 20, bin weise wie 100 und mein schwanz schrumpft nicht ach ja, bescheiden bin ich auch noch
Wen meinst daWer hat dir eingeredet das er wie 20 aussieht
Hättest wohl gernenicht nur aussehen wie 20 auch noch so oft können wie mit 20
Wen meinst da
nicht nur aussehen wie 20 auch noch so oft können wie mit 20
a du bist 100 und schon etwas debil. oder verstehe ich das richtig?Ich habe es da gut. Schau aus wie 20, bin weise wie 100 und mein schwanz schrumpft nicht ach ja, bescheiden bin ich auch noch
Gut dass mir das endlich mal jemand sagt. Dankea du bist 100 und schon etwas debil. oder verstehe ich das richtig?
nur als Schwanzzeiger mangelt es am Hirn und das ist das größte Problem.
hast du schon hier Damen gefunden, die auf Schwanzbilder stehn? Eher nein, und daher dürfte ich recht haben, dass Schwanzbilderzeiger nicht das gelbe vom Ei hirnmäßig sind.Gut dass mir das endlich mal jemand sagt. Danke
stimmtHättest wohl gerne
Ja leider hapert es bei mir hirnmäßig etwas. Das hast du sehr scharfsinnig erkannt.hast du schon hier Damen gefunden, die auf Schwanzbilder stehn? Eher nein, und daher dürfte ich recht haben, dass Schwanzbilderzeiger nicht das gelbe vom Ei hirnmäßig sind.
bei meinem Alter und der Kilometerleistung ist der Hubraum einfach nicht mehr so wie bei 20Hättest wohl gerne