R
Gast
(Gelöschter Account)
Fickt er aktiv ?Ich hab auch einen sehr kleinen achwanz
16207373655446676259924626329525.jpg
- Mitglied #411054
- 15
- Schlagworte
- Mann [solo] Schwanz Closeup
Jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fickt er aktiv ?Ich hab auch einen sehr kleinen achwanz
- Mitglied #411054
- 15
- Schlagworte
Jetzt
Nur frauenFickt er aktiv ?
Bist du schon mal gefickt worden?Die Aussage hört man aus der Ecke eigentlich immer, wenn man nachfragt, bekommt man nie etwas sinnvolles zu hören.
Ficken ist kein Hexenwerk, was soll man da mit einem kleinen Penis, besser machen, als mit einem großen?
Ich finde ihn geilIch hab auch einen sehr kleinen achwanz
- Mitglied #411054
- 15
- Schlagworte
Jetzt
JaaaIch finde ihn geil
Würd ihn sofort verwöhnen, wenn ich darf
Tipp:
Es geht nicht nur ums physische Ficken, die Psyche ist entscheidend, also auf emotionaler Ebene geht man letztlich als Sieger durchs Ziel.
Die Grosse kann einen Vorsprung verschaffen, doch es ist wie mit allem, es ist ein Ganzes.
wenn man nachfragt, bekommt man nie etwas sinnvolles zu hören.
aber das er dann wieder " zu einem Ständer wird" liegt an der Bearbeitung der GegenüberNach ausgeführtem Akt ist wohl jeder "klein"
Schon mal gefickt worden?Die Aussage hört man aus der Ecke eigentlich immer, wenn man nachfragt, bekommt man nie etwas sinnvolles zu hören.
Ficken ist kein Hexenwerk, was soll man da mit einem kleinen Penis, besser machen, als mit einem großen?
Auch mit einem kleinen kanns geil sein mit ihm zu spielenalso Meiner ist tatsächlich klein. Ich gebs zu...
Auf den Fotos sieht er vielleicht halbwegs annehmbar aus, es sind aber nur etwa 12cm. Und im schlappen Zustand ist er echt winzig. Naja, was solls.
gross muss er ned sein - NUR fleißigAuch mit einem kleinen kanns geil sein mit ihm zu spielen
hast gedacht er wächst jährlich um 1 cm ?bin 71 und meiner hat noch immer 13cm
Also ich finde das jetzt nicht lustig, er hat bestimmt gemeint, dass er kleiner wird, kurzer wird. Und im Zuge einer Prostataentfernung zum Beispiel ist das teils auch der Fall.hast gedacht er wächst jährlich um 1 cm ?
dafür hängen de goggalaaan tiefer gggggMei seits ihr pappenheimer.............das der penis im alter schrumpft ist euch eh allen bewusst oder!?