- Reaktionen
- 821
Die Glocken werden länger wie das Seil zum Läutendafür hängen de goggalaaan tiefer ggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Glocken werden länger wie das Seil zum Läutendafür hängen de goggalaaan tiefer ggggg
dafür hängen de goggalaaan tiefer ggggg
hab noch nichts bemerkt, aber sag mal woher weisst denn du das ?Mei seits ihr pappenheimer.............das der penis im alter schrumpft ist euch eh allen bewusst oder!?
hab noch nichts bemerkt, aber sag mal woher weisst denn du das ?
Oh Frau Dr weiss das
so so, du hast also in der Pflege Zipfel gemessenHab in biologie aufgepasst, und ich war ne zeitlang in der pflegen
Reicht hoffendlich als erklärung
so so, du hast also in der Pflege Zipfel gemessen
@Mitglied #375303 mag keine RollenspieleOh Frau Dr weiss das
stimmt, aber auch ein kleiner kann fleißig sein
warum hast aufgehört in der Pflege ?Sicher da hat man ja sonst nichts zu machen
warum hast aufgehört in der Pflege ?
ok, kein einfacher Job ich würde es nicht machen wollen, könnenWeil es mir auf die dauer zu sehr zugesetzt hat.
ok, kein einfacher Job ich würde es nicht machen wollen, können
Seppl was bist du von Beruf? Lasst uns dem Seppl seine Profession erraten..ok, kein einfacher Job ich würde es nicht machen wollen, können
Ich glaube viel Ahnung ist da nicht vorhanden.Was hilft dass, wenn Frau nicht viel spürt? Ein kleiner muss zwangsläufig "fleissig", - was immer du darunter verstehst - sein, allerdings kann das ein normaler und grosser auch.