Privat Diverses Klein Schwanz träger

Was hilft dass, wenn Frau nicht viel spürt? Ein kleiner muss zwangsläufig "fleissig", - was immer du darunter verstehst - sein, allerdings kann das ein normaler und grosser auch.
Ich glaube viel Ahnung ist da nicht vorhanden.
Die Mehrheit der Frauen bekommt keinen Vaginal-orgasmus, ergo braucht es den Rammler und grossen Schwanz nicht. Im Gegenteil, ein grosser Penis stoesst eher an und das kann fuer die Frau sehr u angenehm, weil schmerzhaft sein. Ergo ist es einfach überbewertet, Frau kommt ja auch bei Oralverkehr eher, wenn man das zeaertlich und nicht wie ein Irrer tut. Der Sex ist also nicht schoen mit Rammeln und mega Penis, sondern alles andere zählt da.

Die Kleinschwanzträger schreiben dauernd "Fleissig" muss er sein. Heisst für mich "rammeln". Heisst, der kleine muss rammen, um die fehlende Größe auszugleichen. Es ging ja nicht um zu gross. Es ging um den Unterschied von zu klein zu normal. Aber irgendwie disqualifiziert du dich eh für eine konstruktive Diskussion, weil du mit deinem ersten Satz wohl beleidigen willst. "Viel Ahnung ist da nicht vorhanden".
Glaub mir, ich hab in meinem Swingerleben schon hunderte Frauen erlebt, wie sie reagieren, wenn ein normal bis grosser Schwanz in sie eindringt, oder eben ein kleiner.

Nein beleidigen nicht, das hast du falsch interpretiert.
Mag ja sein, dass ein grosser Penis Aufsehen erregt, vergleichbar mit einem teuren Auto, doch das heisst nicht, dass das Werk damit besser wird. Ein teures Auto macht einem nicht zum besseren Menschen und fuer nicht oberflächliche Leute, da kommt es auf etwas gesamtes an.
Und meine Argumente von oben, werden hiermit ergänzt.

Zurück
Oben