Privat Diverses Klein Schwanz träger

wird zeit das der sommer kommt und dann in dem in euch gleich zweierlei und das mit viel vor geilheit geschrei - meinst da ürdest noch 1-2 hübsche aus deinem fundus finden damit ma dich und vanessa mal so richtig abdafüllen ;-))
Na das wäre wirklich der Hit, aber bei dem Publikum hier schwer vorstellbar.
Die Möglichkeit besteht eher im Hexentobel usw, aber nicht hier im Ländle.
Das meiste was wir hier bis jetzt zusammengebracht haben war zu viert.

wart du nur - mit vollem munde spricht man:down: nicht sonst spritzt gach alles nur ins gesicht ggg
Ehrlich gesagt verstehe ich dich überhaupt nicht.
Sind deine reime eine Art anmache?
Wenn ja, dann kann ich dir nur gratulieren. Die bewirken bei mir genau das Gegenteil.
Und dein ständiger Daumen nach unten, fasse ich negativ, sprich als beleidigung auf.
Wart du nur, kann ich auch sagen.

Wenn ja, dann kann ich dir nur gratulieren. Die bewirken bei mir genau das Gegenteil.
Und dein ständiger Daumen nach unten, fasse ich negativ, sprich als beleidigung auf.
sry - das is ka daumen nach unten sonder - wie ich grad erst bemerkt habe - etwas das in klammer gesetzt hatte ;-(

Ja, das ist mir auch schon passiert, wenn ich zb "man Klammer auf - n - Klammer zu", schreibe
dann kommt man :down: , der Daumen nach unten.
Weiss nicht warum!
Dürfte wohl das smiley dafür sein.

Zuletzt bearbeitet:
Vanessa, der @Mitglied #86852 ist ein ganz ein Lieber und ist halt spassig unterwegs (Eben eine Kärntner Schupfnudel),
kann aber auch ganz ernst sein und war einer der wenigen, der mir in meiner depressiven Phase vor Monaten sehr geholfen hat.
Hab in anfangs auch ein paar mal "geschimpft" weil er manchmal "komisch" schreibt.
Aber jeder hat halt seinen Art und Weise, jedoch beleidigend fand ich in nie.

Zuletzt bearbeitet:
Vanessa, der @Mitglied #86852 ist ein ganz ein Lieber und ist halt spassig unterwegs (Eben eine Kärntner Schupfnudel),
kann aber auch ganz ernst sein und war einer der wenigen, der mir in meiner depressiven Phase vor Monaten sehr geholfen hat.
Hab in anfangs auch ein paar mal "geschimpft" weil er manchmal "komisch" schreibt.
Aber jeder hat halt seinen Art und Weise, jedoch beleidigend fand ich in nie.
Hast du mir schon erzählt.
Auf mich wirkt es trotzdem "abtörnend", auch wenn ich halbe Kärntnerin bin.
Und Daumen nach unten hat nun mal eine internationale Bedeutung.
Punkt.

Und Daumen nach unten hat nun mal eine internationale Bedeutung.
Punkt.
Jetzt muss ich aber schon erwähnen, dass du da sehr eigenartig bist.
Ich hab genau erklärt, warum der Daumen nach unten zustande kommt.
Ob national oder international ist scheissegal.
Das ist nicht mit Absicht geschehen sondern ergibt sich wenn man eben das man/n in Klammern schreibt.
Falls du das nicht checkst, tut es mir leid.
Gute Nacht, Vanessa!

Schreib mal "Klammer auf, n, Klammer zu" dann kommt das raus:
Bild 1 ist vor dem antworten bzw speichern
Bild 2 nach dem antworten bzw speichern
Das passiert automatisch und kannst du gar nichts dagegen tun

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 26
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Schreib mal "Klammer auf, n, Klammer zu" dann kommt das raus:
Bild 1 ist vor dem antworten bzw speichern
Bild 2 nach dem antworten bzw speichern
Das passiert automatisch und kannst du gar nichts dagegen tun
mooorgeeen bei schneefall - um den mich mehr verkopfen würde als um ansichtssachen hier gggg aber thx für deine nette verteidigung loool

mooorgeeen bei schneefall - um den mich mehr verkopfen würde als um ansichtssachen hier gggg aber thx für deine nette verteidigung loool
Guten morgen noni............vom schneefall sind wir (noch) verschont.
Wär auch schlimm wenn dich da verkopfen würdest, man kann alles zerlegen bis jemanden passt😉

Guten morgen noni............vom schneefall sind wir (noch) verschont.
Wär auch schlimm wenn dich da verkopfen würdest, man kann alles zerlegen bis jemanden passt😉
mooorgeen duuuu und deinem getier ;-))) scheint schon die sonne bei dir? hier ziehen grade die wolken davon und schaut echt so aus als wenns heute no schön werden könnt - happy sunntägleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

mooorgeen duuuu und deinem getier ;-))) scheint schon die sonne bei dir? hier ziehen grade die wolken davon und schaut echt so aus als wenns heute no schön werden könnt - happy sunntägleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Man kann sie erahnen, wird sicher ein sonniger tag.
Na dann ist deine radrour gesichert.........wünsch dir viel spass.
Dir auch nen schönen sonntag😉

Ich habe jahrelang mit meinem Psychiater gesprochen und jetzt kann ich ehrlich sagen "Ich habe einen kleinen Penis." 😊

Aber wenn ich komme spritze ich wie ein großer 😁

Zurück
Oben