H
Gast
(Gelöschter Account)
Too big, too small, size does matter after allNach ausgeführtem Akt ist wohl jeder "klein"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Too big, too small, size does matter after allNach ausgeführtem Akt ist wohl jeder "klein"
Der richtige Umgang damit zählt ..... egal welche Grösse...Too big, too small, size does matter after all
Ich kanns nicht sagen, ich habe mit Schwänzen nichts am Hut...Der richtige Umgang damit zählt ..... egal welche Grösse...
Sagt der Besitzer eines...... was du hast keinen?Ich kanns nicht sagen, ich habe mit Schwänzen nichts am Hut...
Doch, ich hab schon einen, der passt wie er istSagt der Besitzer eines...... was du hast keinen?
Nur beamen kannst nicht..... auch besser so.... sonst platzen dir noch mehr "ungewollte Infos" rausDoch, ich hab schon einen, der passt wie er ist
So wieder mehr Info preis gegeben als gewollt
Ich finde solche Themen immer faszinierend
Anhang anzeigen 9260007
Rein technisch gesehen, habe ich ja nix gesagt, nur dass er meinen Ladies passtNur beamen kannst nicht..... auch besser so.... sonst platzen dir noch mehr "ungewollte Infos" raus
Dankeschön für noch mehr InfosRein technisch gesehen, habe ich ja nix gesagt, nur dass er meinen Ladies passt
Du fragst immer neckisch, da kann man nicht andersDankeschön für noch mehr Infos
Ich frag nicht... niemals.... selberschuld, wenn dir "die Würmer" taktisch so einfach aus der Nase gezogen werden könnenDu fragst immer neckisch, da kann man nicht anders
Egal, geht ja eh um nichtsIch frag nicht... niemals.... selberschuld, wenn dir "die Würmer" taktisch so einfach aus der Nase gezogen werden können
Genau.... nur um deinen Wurm und die LöcherEgal, geht ja eh um nichts
Wie du meinstGenau.... nur um deinen Wurm und die Löcher
Details sind uninteressant... Dankeschön, dass mich damit verschonstWie du meinst
Mehr holst aus mir eh nicht raus...
Na Gott sei dank und ich dachte schon, du willst alles von mir wissen....Details sind uninteressant... Dankeschön, dass mich damit verschonst
Na Hilfe..... die Augenausstecherobjekte.... spitz und scharf..... na ja..... immer im Auge des Betrachters.... ich schliesse meine lieber und geb dir RechtNa Gott sei dank und ich dachte schon, du willst alles von mir wissen....
Aber wir sollten wirklich aufhören...
Andere wollen noch ihre Lulus fotografieren und hier posten
Wenn du damit umgehen kannst, ist die Größe nicht ausschlaggebend.