Swinger Kleine feine Swingerrunde

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wäre es nicht fein einen kleinen Kreis von Leuten zusammen zu bringen die sich ab und zu für diverse Aktivitäten treffen? Ich spreche hier nicht von einem Stammtisch ;) Die suche hier ist oft sehr mühsam bis unmöglich jemand passenden zu finden, zumal sich auch die wenigsten die mühe machen wirklich was zu organiesieren...Sei es an fehlender Lokation, oder aus was für Gründen auch immer. Das alle zugleich zeit haben ist natürlich unrealistisch, man könnte aber auf die restlichen verbliebenen zurückgreifen
Mit schwebt einfach eine kleine Runde von max. 10 Personen vor, die verlässlich sind ( kurzfristige Absagen aus privaten Gründen können passieren und werden auch zur kenntnis genommen ;) 0
Wie komme ich auf das ganze?
Mache ab und zu eine kleine "party" und wäre ja schön wenn noch ein paar leute dazustoßen würden zu uns ;)

Außer den üblichen verdächtigen ;) sind in kärnten sicher noch mehr geile paare, damen und der eine oder andere herr unterwegs und für solche partys zu überreden :D

Soweit meine Idee bzw. Vorstellung ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre es nicht fein einen kleinen Kreis von Leuten zusammen zu bringen die sich ab und zu für diverse Aktivitäten treffen? Ich spreche hier nicht von einem Stammtisch ;) Die suche hier ist oft sehr mühsam bis unmöglich jemand passenden zu finden, zumal sich auch die wenigsten die mühe machen wirklich was zu organiesieren...Sei es an fehlender Lokation, oder aus was für Gründen auch immer. Das alle zugleich zeit haben ist natürlich unrealistisch, man könnte aber auf die restlichen verbliebenen zurückgreifen
Mit schwebt einfach eine kleine Runde von max. 10 Personen vor, die verlässlich sind ( kurzfristige Absagen aus privaten Gründen können passieren und werden auch zur kenntnis genommen ;) 0
Mache ab und zu eine kleine "party" und wäre ja schön wenn noch ein paar leute dazustoßen würden zu uns ;)

Außer den üblichen verdächtigen ;) sind in kärnten sicher noch mehr geile paare, damen und der eine oder andere herr unterwegs und für solche partys zu überreden :D

Also ich verstehe deine Idee ganz gut und wäre auch gerne bereit dir dabei zu helfen...

Zu erwähnen wäre vielleicht noch das die männlichen mitglieder zumindest bi interessiert sein sollten ;)

An uns liegts nicht wir treffen und machen öfters eine kleine geile party:D will das ganze halt noch ein weni erweitern ob jetzt paar dame oder mann ;)

Ja das hört sich ja schon ganz interessant an und hat uns neugierig gemacht.
Haben da nichts dagegen einzuwenden. ;)

... wenn ihr weibliche Ergänzung braucht, dann sag´ ich mal "hier" ;-). Wir kennen uns eh schon. Was mich bei so einer Runde - die ich nicht selbst aussuche - vorsichtig werden lässt, ist die Möglichkeit, dass man auf Bekannte treffen könnte.

... wenn ihr weibliche Ergänzung braucht, dann sag´ ich mal "hier" ;-). Wir kennen uns eh schon. Was mich bei so einer Runde - die ich nicht selbst aussuche - vorsichtig werden lässt, ist die Möglichkeit, dass man auf Bekannte treffen könnte.

Ja wir hatten schon mal das vergnügen ;)bist natürlich immer herzlich eingeladen ;)
Diese problematik ist mir bewußt und versucje ich auch so gut es geht auszuschließen... weshalb das ganze sich nicht so einfach gestalltet. Soll ja nkemand in die verlegenheit kommen auf einen ungeliebten mitdtreiter zu geraten... würde das auch immer mit den anderen abklären wer mitmach..so diskret wie möglich halt!

Da gebe es eventuell die möglichkeit via Skype eine Gruppe zu erstellen damit wir alle gleichzeitig schreiben können und das es dann auch zu keinen Überraschungen kommen kann...

Mir ist etwas in diese Richtung passiert....und ich muss sagen, dass nach der erste Augenblick wo wir etwas unsicher waren, ist es sehr schoen und geil geworden Bekannter mit eine andere Perspektive zu sehen. :)

Mir ist etwas in diese Richtung passiert....und ich muss sagen, dass nach der erste Augenblick wo wir etwas unsicher waren, ist es sehr schoen und geil geworden Bekannter mit eine andere Perspektive zu sehen. :)

Denke eher das es in die richtung geht vom forum her bekannte die man nicht unbedingt treffen möchte ;)

wir haben so kleine "feine" Partys bei uns auch schon organisiert, nur hat sich der nette kreis leider zerschlagen. wir finden Partys im privaten rahmen einfach schön und ja, wenn man sich länger kennt auch sehr geil. wir wissen euer alters Limit nicht, aber wenn wir euch und den anderen nicht zu alt sind, würden wir uns über eine antwort sehr freun. wir könnten auch so Partys mal bei euch, mal bei uns veranstalten. lg von uns2

Zeit wird es Eh das mal wieder was auf Die Beine gestellt Wird Wäte eh toll

Zurück
Oben