Swinger Kleine feine Swingerrunde

So wie ich es hier lese, herrscht jetzt schon leichter männerüberschuß. Aber ich wäre trotzdem auch gerne wieder mal bei so einer privaten party dabei. erfahrungsgemäß kommen von den männern eh nicht immer alle zum ausgemachten date. würde mich über eine einladung freuen. die party muss nur rechtzeitig angesagt werden, denn kurzfristig ist es für mich schwer was auszumachen. lg

So wie ich es hier lese, herrscht jetzt schon leichter männerüberschuß. Aber ich wäre trotzdem auch gerne wieder mal bei so einer privaten party dabei. erfahrungsgemäß kommen von den männern eh nicht immer alle zum ausgemachten date. würde mich über eine einladung freuen. die party muss nur rechtzeitig angesagt werden, denn kurzfristig ist es für mich schwer was auszumachen. lg

Privat partys mach ich öfter in sehr engen kreis ;)
was hier jedoch gesucht wird ist eine gruppe von leuten die sehr mit bedacht ausgewählt werden!! Zu uns passen bzw. Als gruppe zusammen paßt und sich auch versteht ;) sprich wo sich die ladys auch vorstellen könnten mit dem partner ihrer wahl was zu machen. Es bringt wenig wenn leute dabei sind die den jeweiligen anderen nicht auch attraktiv finden oder wo keine anziehung besteht... wir männer sind da möglicherweise einfacher gestrickt ;) jedoch sollte niveau aussehen charakter usw. doch passen :)
es werden auch nicht unzählige personen gesucht, ich rede hier von 10-15 leuten was eh schon viel ist im allgemeinen wenn man die ausfallrate hier mitein berechnet... allerdings diese ausgewählten personen sind dann auch wenn zeit vorhanden bereit sich zu einer party zu treffen!! Die vielen adabeis fallen dann durch den rost ;)
Klar werden anstehende treffen rechtzeitig mit einer gewissen vorlaufzeit bekannt gegeben:)

ist halt sehr schwierig bei mehreren personen allen gerecht zu werden und diese so zusammen zu suchen ;) aber wir schaffen das :D

Das wäre mal was feines so eine kleine Gruppe mit Niveau :)
Wäre dabei

Wird sicher sehr heiss werden! Viel Spass! Eine andere mal gerne dabei!

Wäre es nicht fein einen kleinen Kreis von Leuten zusammen zu bringen die sich ab und zu für diverse Aktivitäten treffen? Ich spreche hier nicht von einem Stammtisch ;) Die suche hier ist oft sehr mühsam bis unmöglich jemand passenden zu finden, zumal sich auch die wenigsten die mühe machen wirklich was zu organiesieren...Sei es an fehlender Lokation, oder aus was für Gründen auch immer. Das alle zugleich zeit haben ist natürlich unrealistisch, man könnte aber auf die restlichen verbliebenen zurückgreifen
Mit schwebt einfach eine kleine Runde von max. 10 Personen vor, die verlässlich sind ( kurzfristige Absagen aus privaten Gründen können passieren und werden auch zur kenntnis genommen ;) 0
Wie komme ich auf das ganze?
Mache ab und zu eine kleine "party" und wäre ja schön wenn noch ein paar leute dazustoßen würden zu uns ;)

Außer den üblichen verdächtigen ;) sind in kärnten sicher noch mehr geile paare, damen und der eine oder andere herr unterwegs und für solche partys zu überreden :D

Soweit meine Idee bzw. Vorstellung ;)
Gute Idee hab auch schon mal die eine oder andere Party organisiert und weiß wie mühsam das mit den ganzen Absagen und zuverlässigigen Leuten ist. Also wenn sich eine kleine feine Swingerrunde findet bin ich gerne dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Wen da mal was zustande kommt..wurde ja soo oft Versucht schon ewig her ;-) (ist nicht mein erstes Profil hier)..klingt ganz interresant..soviele zusagen auch..nur wer dann kommt ist die frage..naja falls mal was klappen soll wär ich mal da zum "reinschnuppern" mit meinen 3 hasen ;)
Grüße Kasanovva

Hy bin der Tom und wär natürlich auch gerne dabei:) hoffe es klappt mal was und es kommt etwas zustande

Sind ja eine menge die sich bereit erklären dabei zu sein ;) Wobei sich ein paar adabeis eh schon selber disqualifiziert haben :D
nun bei der menge ist es für mich sehr unübersichtlich auch was mails angeht diese alle zu kordinieren...
ich bitte all jene die echtes interesse haben als betreff swinger kärnten anzugeben.
Weiters wäre eine kurze erklärung hilfreich in wie weit ihr bei solchen treffen gehn wollt und die tabus... sprich partnertausch ect.

nochmal zum verständnis gesucht werden paare ladys und zwei drei soloherren für diese runde ;)
Bei den herren wäre ein zumindest bi interesse von vorteil das dann im endeffekt die gruppe überschaubar sein wird und allle untereinander spass haben sollen!!! Die ladys sind da ja relativ offener auch untereinander spass zu haben ;)

Sind ja eine menge die sich bereit erklären dabei zu sein ;) Wobei sich ein paar adabeis eh schon selber disqualifiziert haben :D
nun bei der menge ist es für mich sehr unübersichtlich auch was mails angeht diese alle zu kordinieren...
ich bitte all jene die echtes interesse haben als betreff swinger kärnten anzugeben.
Weiters wäre eine kurze erklärung hilfreich in wie weit ihr bei solchen treffen gehn wollt und die tabus... sprich partnertausch ect.

nochmal zum verständnis gesucht werden paare ladys und zwei drei soloherren für diese runde ;)
Bei den herren wäre ein zumindest bi interesse von vorteil das dann im endeffekt die gruppe überschaubar sein wird und allle untereinander spass haben sollen!!! Die ladys sind da ja relativ offener auch untereinander spass zu haben ;)

wir sind dabei, wenn es uns zeitlich ausgeht, sind total unkompliziert und sehr aufgeschlossen. sende uns den termin per pn bitte, danke

Zurück
Oben