Swinger Kleine feine Swingerrunde

Alle guten Dinge sind 3 und das Vierte ist auch dabei
Sollte man eh klein und stückweise angehen :) immer eine/einen dazu nehmen ;) dann bildet sich schon eine gruppe geiler leute;) jetzt hier un gleich eine swingerparty auszurufen endet wahrscheinlich damit das der kern allein bleibt und spaß hat :D

Sollte man eh klein und stückweise angehen :) immer eine/einen dazu nehmen ;) dann bildet sich schon eine gruppe geiler leute;) jetzt hier un gleich eine swingerparty auszurufen endet wahrscheinlich damit das der kern allein bleibt und spaß hat :D
vielleicht mal Die Damen und Herren Mal alle trefen in einer Kneipe der Wahl nett Stammtisch nur zum Beschnuppern :p

wir haben so kleine "feine" Partys bei uns auch schon organisiert, nur hat sich der nette kreis leider zerschlagen. wir finden Partys im privaten rahmen einfach schön und ja, wenn man sich länger kennt auch sehr geil. wir wissen euer alters Limit nicht, aber wenn wir euch und den anderen nicht zu alt sind, würden wir uns über eine antwort sehr freun. wir könnten auch so Partys mal bei euch, mal bei uns veranstalten. lg von uns2

Also
Mir würde es sogar sehr gefallen wenn ihr auch dabei sein würdet

Hallo ich würde sehr gerne mal bei einer eurer Parties mitmachen. Wäre jedoch nur als Solo-Mann dabei, da meine Partnerin keinen Gruppensex mag. Bi ist kein Problem für mich - find ich sehr geil. Bitte lasst mich wissen wann es mal soweit ist. Würde mich sehr freuen. LG Tom.

Finden das super das du sowas organisieren möchtest da bei uns leider auch meist der Ort usw das Problem wahr. Währen auf jeden Fall mal dabei wenn du früh genug bescheid geben könntest schreib uns einfach mal dann könnten wir gerne genaueres bereden glg

leider werden so Sachen in kärnten nie was ,weil werden entweder Tod geredet oder es finden sich keine leute bzw nur männer

viel bla bla bla und rauskommen wird wie immer wieder nichts und deshalb besuche ich lieber einen club wenn ich lust auf swingen habe, bevor ich mir da irgendwelche hoffnungen umsonst mache.

Wäre es nicht fein einen kleinen Kreis von Leuten zusammen zu bringen die sich ab und zu für diverse Aktivitäten treffen? Ich spreche hier nicht von einem Stammtisch ;) Die suche hier ist oft sehr mühsam bis unmöglich jemand passenden zu finden, zumal sich auch die wenigsten die mühe machen wirklich was zu organiesieren...Sei es an fehlender Lokation, oder aus was für Gründen auch immer. Das alle zugleich zeit haben ist natürlich unrealistisch, man könnte aber auf die restlichen verbliebenen zurückgreifen
Mit schwebt einfach eine kleine Runde von max. 10 Personen vor, die verlässlich sind ( kurzfristige Absagen aus privaten Gründen können passieren und werden auch zur kenntnis genommen ;) 0
Wie komme ich auf das ganze?
Mache ab und zu eine kleine "party" und wäre ja schön wenn noch ein paar leute dazustoßen würden zu uns ;)

Außer den üblichen verdächtigen ;) sind in kärnten sicher noch mehr geile paare, damen und der eine oder andere herr unterwegs und für solche partys zu überreden :D

Soweit meine Idee bzw. Vorstellung ;)
Wäre auch gerne dabei

Asoo okay ja das is nix :D komisch das sich die kärntner und innen da so zieren :D
Bin ja Steirer deshalb auch anderst
viel bla bla bla und rauskommen wird wie immer wieder nichts und deshalb besuche ich lieber einen club wenn ich lust auf swingen habe, bevor ich mir da irgendwelche hoffnungen umsonst mache.
Die Hoffnung stirbt zuletzt aufgeben wird ein Brief und das beim Postamt aber mit der Einstellung ist klar das nix wird habe auch schon etliche absagen erhalten alleine beim treffen da gestanden aber treffe immer wieder nette Paare und Damen .

Zurück
Oben