Hostessen Kleine frauen

@Mitglied #335982, dir gebe ich keinen einzigen Tipp wo es eine gute kleine gibt, du hast in diesem Thread ca. 10mal nach einer kleinen Dame gefragt und keinen einzigen Bericht darüber verfasst ob du bei einer warst oder wie das Service war.

Mir fällt derzeit nur die Vanessa ein, war vor ca. 1 Monat bei ihr, die hat einen sehr schönen kleinen zierlichen Körper und sehr schöne Brüste, das Gesicht gefällt mir nicht so, aber es ist natürlich Geschmacksache. Sie war so richtig überall braun gebrannt, meinte das sie im Urlaub die ganze Zeit nackt sonnen war. Sie ist in Natura schöner als auf den Bildern.

Massageparadies

Im massageparadies ist die kleine Katy die geilste. Hat aber jetzt kurze Haare. Muschi ist glatt.

Die kleine Katy hatte ich auch schon mal. Echt klein und skinny, ging gut mit. Ein Genuss die Kleine zu ficken und eine Empfehlung wert!

Puchstrasse ist in Graz das LH188...er hat sich wohl im falschenThread verlaufen ;-)

Ja das ist sie,zzt im Pussy lh Leoben aber ist im Hasenohr ab 26.11.angekündigt is ne ganz kleine zarte ca 145 u 40kg

Ist ja echt super!
Das Beste daran ist , dass Graz, Leoben und Traiskirchen, wie es aussieht, auch zu OÖ gehören!? :mauer:

Zurück
Oben