- Reaktionen
- 230
- Checks
- 3
Anziehen darf hier nicht zum Thema werden, kostet doch eh immer nur viel Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anziehen darf hier nicht zum Thema werden, kostet doch eh immer nur viel Zeit
Bei mir is wuarscht, aber bei Bonnie wahrscheinlich nicht, macht nackig sicher einen besseren Eindruck als ich.Anziehen darf hier nicht zum Thema werden, kostet doch eh immer nur viel Zeit
Bei mir is wuarscht, aber bei Bonnie wahrscheinlich nicht, macht nackig sicher einen besseren Eindruck als ich.
Bei mir is wuarscht, aber bei Bonnie wahrscheinlich nicht, macht nackig sicher einen besseren Eindruck als ich.
Du Depp Aber ich könnte mir eine Erkältung einfangen...und wer pflegt mich dann gesund?
einen Thread öffnen,"Kranke Bonny sucht Krankenpfleger"......des werden min.500 Hinweise Stunde,von de PN red i gao net !
Danke für den Tipp....aber dann haben wir das Problem, wen ich nehmen soll Alle auf einmal is ma glaub i zu viel
......Krankenpfleger ,keine....... nojo............oder kann man sich auch Gesundf....?.....wär was neuesDie kleinen bitte hinten anstellen
Ach du lieber Himmel- das könnte ja auch falsch verstanden werden
......Krankenpfleger ,keine....... nojo............oder kann man sich auch Gesundf....?.....wär was neues
........also ich täts nicht drauf ankommen lassen....!Ich versuch's mal....ich lauf jetzt mal schnell nackt durch Wien....dann wart i bis i krank bin....und dann guck ma mal
........also ich täts nicht drauf ankommen lassen....!
..........sind die eh biologisch abbaubar...!!Wien is ja wirklich kalt Bonnie, da ham wir halt im Seewinkel schon hitzigere Temperaturen und ganz, gaaaaaaanz tolle Heilsäfte .....