K
Gast
(Gelöschter Account)
....ich hab ja nichts zu verlieren,..du wärst ja die leidtragende .......oder auch nicht !Feig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....ich hab ja nichts zu verlieren,..du wärst ja die leidtragende .......oder auch nicht !Feig....
.......Feig.!.......aber mit Fotobeweis...!!!Feig....
.......Feig.!.......aber mit Fotobeweis...!!!
.......na,...doch net ............ hobs gwust sie is a vernünftiges madl..........und aus!....................i glaub ,sie mochts wirklich........
.......na,...doch net ............ hobs gwust sie is a vernünftiges madl..........und aus!
oba ganz sicher woa i ma trotzdem net........den...........die Hoffnung stirbt zuletzt !Stimmt.....hab dann das warme Auto bevorzugt
oba ganz sicher woa i ma trotzdem net........den...........die Hoffnung stirbt zuletzt !
zum Beispiel bei der Polizei melden,da kommst zwar a bisl in Erklärungsnot ,oba a wengl Schauspielern, und die Sache ist durchKurz hab i e spekuliert..... Aber was hätt i gmacht wenn i mi valauf?
zum Beispiel bei der Polizei melden,da kommst zwar a bisl in Erklärungsnot ,oba a wengl Schauspielern, und die Sache ist durch
Vielleicht borgen sie mir ja ne geile Uniform damit net erfrier.... Oder sie buchten mich ein....aber da wird ma allein langweilig werden.....
Steinhof.....sicher nicht lang,....ein Ausbruchsteam ist schnell organisiert,wir müssten halt nur wissen ,wo du grod bist
Steinhof.....
Dort gibt's spezielle Spielzimmern aus Gummi und runden Ecken, da kann dem Bonnielein nix passierenna soo schnell kommt ma dort nicht hin...!
Dort gibt's spezielle Spielzimmern aus Gummi und runden Ecken, da kann dem Bonnielein nix passieren
Vielleicht borgen sie mir ja ne geile Uniform damit net erfrier.... Oder sie buchten mich ein....aber da wird ma allein langweilig werden.....
........noo, haben wir leicht an Uniformfetisch.......mit der zeit findet man die Wahrheit eh heraus ! bonny,bonny!
Bist a bissal im falschen ThreadKomm nach ILZ
So hat a jeder sein Fetisch..... aber i ohne Unterwäsche