K
Gast
(Gelöschter Account)
....ich hab ja nichts zu verlieren,..du wärst ja die leidtragende .......oder auch nicht !Feig....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....ich hab ja nichts zu verlieren,..du wärst ja die leidtragende .......oder auch nicht !Feig....![]()
.......Feig.!.......aber mit Fotobeweis...!!!Feig....![]()
.......Feig.!.......aber mit Fotobeweis...!!!
.......na,...doch net ............ hobs gwust sie is a vernünftiges madl.........................i glaub ,sie mochts wirklich........
![]()
.......na,...doch net ............ hobs gwust sie is a vernünftiges madl..........und aus!
oba ganz sicher woa i ma trotzdem net........den...........die Hoffnung stirbt zuletzt !Stimmt.....hab dann das warme Auto bevorzugt![]()
oba ganz sicher woa i ma trotzdem net........den...........die Hoffnung stirbt zuletzt !![]()
zum Beispiel bei der Polizei melden,da kommst zwar a bisl in Erklärungsnot ,oba a wengl Schauspielern, und die Sache ist durchKurz hab i e spekuliert.....Aber was hätt i gmacht wenn i mi valauf?
![]()
zum Beispiel bei der Polizei melden,da kommst zwar a bisl in Erklärungsnot ,oba a wengl Schauspielern, und die Sache ist durch![]()
Vielleicht borgen sie mir ja ne geile Uniform damit net erfrier....Oder sie buchten mich ein....aber da wird ma allein langweilig werden.....
![]()
Steinhof.....sicher nicht lang,....ein Ausbruchsteam ist schnell organisiert,wir müssten halt nur wissen ,wo du grod bist![]()
Steinhof.....![]()
Dort gibt's spezielle Spielzimmern aus Gummi und runden Ecken, da kann dem Bonnielein nix passierenna soo schnell kommt ma dort nicht hin...!![]()
Dort gibt's spezielle Spielzimmern aus Gummi und runden Ecken, da kann dem Bonnielein nix passieren![]()
Vielleicht borgen sie mir ja ne geile Uniform damit net erfrier....Oder sie buchten mich ein....aber da wird ma allein langweilig werden.....
![]()
........noo, haben wir leicht an Uniformfetisch.......mit der zeit findet man die Wahrheit eh heraus ! bonny,bonny!![]()
Bist a bissal im falschen ThreadKomm nach ILZ
So hat a jeder sein Fetisch.....aber i ohne Unterwäsche
![]()