K
Gast
(Gelöschter Account)
Hier ist doch meistens alles nur Schall und Rauch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier ist doch meistens alles nur Schall und Rauch
hab ich mich verschrieben ,meinte den Threadsteller ?!
Hast eine Location?Ja was is jetzt kommt so was zu Stande oder nicht ^^
Ja was is jetzt kommt so was zu Stande oder nicht ^^
schön langsam !! Rom hobns ah net in an Tog erbaut !!
des funktioniert jetzt sowieso nur Indoor !Wir schreiben eh schon seit fast 2 Monaten Heuer wird das sicha nix mehr...nächstes Jahr auch eher unwahrscheinlich fg Vielleicht nie
Glaub auch nicht das es etwas wird !Wir schreiben eh schon seit fast 2 Monaten Heuer wird das sicha nix mehr...nächstes Jahr auch eher unwahrscheinlich fg Vielleicht nie
Oh wie recht Du hast, Ihr Profilbild (Beine) lassen ja einiges erwarten!!!Also die Runde interessiert mich ned unbedingt, aber die Klit038 fände ich sehr interessant. Nur leider ist ihr Profil sehr eingeschränkt.
Ich dich auch nicht !ich kenner hier noch Niemanden!
Ich kann nur sagen das eure erwatungen bestimmt übertroffen werden, hatte nämlich schon das vergnügen sie kennen zu lernenOh wie recht Du hast, Ihr Profilbild (Beine) lassen ja einiges erwarten!!!
Wundert es dich, bei der anzahl an männern hier !!!!!aha, ja schön für Dich, nur scheint sie sehr vorsichtig zu sein, dass sie nicht Jeden freisschaltet!