- Reaktionen
- 246
Bist ja echt gemein !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na siassBist ja echt gemein !!!
Net so siass, owa Falten wie a Lindt Hase
oh, oh .... Jetzt fängt es o...Du fieser kleiner .....
ich weiß wo du wohnst.....
Steig in kan SchneehaufnDu fieser kleiner .....
ich weiß wo du wohnst.....
oh, oh .... Jetzt fängt es o...
Steig in kan Schneehaufn
Lucky youIch kann nur sagen das eure erwatungen bestimmt übertroffen werden, hatte nämlich schon das vergnügen sie kennen zu lernen
Ich kann nur sagen das eure erwatungen bestimmt übertroffen werden, hatte nämlich schon das vergnügen sie kennen zu lernen
Verbranntes Kind scheut das Feueraha, ja schön für Dich, nur scheint sie sehr vorsichtig zu sein, dass sie nicht Jeden freisschaltet!
Sind alle nur für'n Eigengebrauch
Wenn du dabei bist, komm i bzw. wir ah Also wann und wo SchokomausiI glaub di traun sie olle net
OHJA!!!!!I glaub das wollt ihr net
Hast du Lust auf ein Treffen mit mir?OHJA!!!!!
Sie wartet sicher nur auf dich.Hast du Lust auf ein Treffen mit mir?
Hier wird nur geschrieben...... und wenn i ma die letzten 15 Seiten von dem Fred durchles, kann i ma ned vorstelln, dass woanders mehr passiert.....Glaubt hier wirklich jemand, dass so eine kleine Swingerrunde entstehen kann.
Des is a bledsinn. Sei ehrlich, wer wird hier Stellung nehmen ausser a poar Notstandige. Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, es kommt relativ oft zu treffen.Hier wird nur geschrieben...... und wenn i ma die letzten 15 Seiten von dem Fred durchles, kann i ma ned vorstelln, dass woanders mehr passiert.....