F
Gast
(Gelöschter Account)
I hob e mei Saunarunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hob e mei Saunarunde.
Wenn du dabei bist, komm i bzw. wir ah Also wann und wo Schokomausi
denk dran, ich hab nicht nur schoki sondern auch das monsterglas nutellaWenn es dann auch Schokolade gibt
denk dran, ich hab nicht nur schoki sondern auch das monsterglas nutella
ich habs schon mal großzügig verteilt... brauchst nur noch abzuleckenSchön das du auch wieder da bist Wo ist das Nutella ?
ich habs schon mal großzügig verteilt... brauchst nur noch abzulecken
Ich bin zwar kein Swinger, aber darf man sich mit einem 1000g Glas Nutella hier hinzugesellen?
Du hast ein gutes Argument
Du hast ein gutes Argument
löffel.... bonnie, brauchst du wirklich einen löffel`?*Den Löffel und das Glas rüberreicht*
Ist man mit einer guten flasche wein, auch in der tollen runde willkommen??...Ich bin zwar kein Swinger, aber darf man sich mit einem 1000g Glas Nutella hier hinzugesellen?
Glaubt hier wirklich jemand, dass so eine kleine Swingerrunde entstehen kann.
Nein ich habs versucht aber nur mit Männer macht das keinen Sinn...
Nein ich habs versucht aber nur mit Männer macht das keinen Sinn...
besser wär's, zuerst mal aufgeschlossene Frauen zu suchen (Er sucht Sie, ect...!), dort ist es ein bissal diskreter mit der suche !
Männer kannst dann immer noch dazu holen !!
Tragen die alle Keuschheitsgürtel, so dass man die aufschließen muss? Auf zur Schlüsselsuche.besser wär's, zuerst mal aufgeschlossene Frauen zu suchen (Er sucht Sie, ect...!), dort ist es ein bissal diskreter mit der suche !
Männer kannst dann immer noch dazu holen !!
Schätz mal burgenlandKrowot woooo bist du????