Swinger Kleine Swingerrunde

Warum macht man ein vortreffen vor dem Treffen? Das entzieht sich leider völlig meinem Verständnis.

Das Problem an diesem Forum ist leider wirklich, dass viele nur in ihrer Phantasie leben und für reale Erlebnisse keine Eier haben. Sonst wäre es ja kein Problem, sich einen fixen Tag in einem Swingerclub auszumachen. Wäre wohl das einfachste.
ist die frage, wo gibt´s im burgenland einen swingerclub??

Warum glaubst ist im Burgenland so wenig los?! Weil Wien und Graz einfach so nahe sind. Ich will auch nicht meine Nachbarn oder bekannte treffen, ergo weiche ich nach Wien aus.

Is eh eure Sache. ;)

Warum macht man ein vortreffen vor dem Treffen? Das entzieht sich leider völlig meinem Verständnis.

Das Problem an diesem Forum ist leider wirklich, dass viele nur in ihrer Phantasie leben und für reale Erlebnisse keine Eier haben. Sonst wäre es ja kein Problem, sich einen fixen Tag in einem Swingerclub auszumachen. Wäre wohl das einfachste.
stimmt! aber es is immer gut zu wissen mit wem man es zutun hat.. etwas sympathie checken. dann kann man auch annehmen dass die person auch kommen

stimmt! aber es is immer gut zu wissen mit wem man es zutun hat.. etwas sympathie checken. dann kann man auch annehmen dass die person auch kommen

also wenn ich in einen Club gehe, dann muss ich mich nicht vorher treffen, dazu hat man an der Bar genug Zeit.

Ich glaube, hier geht's Einigen um etwas Anderes.

Ich bin auch für ein Vortreffen! Weil ma einfach gleich alle Fake`s usw.. rausfiltert und den Kern hat... auf dem ma aufbauen kann.. Wie einen Verein...
Und wenn dann neue dazukommen ladet ma sie einfach dazu ein nur es sind nicht 20 neue sondern nur 2-3 und das hat ma dann leichter Unterkontrolle! Weil was bringt es mir wenn ich ein treffen für 10 Leute organisiere und dann nur 4 kommen....

Hey ihr lieben da ich schon lange eine privatparty suche wäre das wirklich interessant für mich ich würde mich echt freuen wenn ich dabei sein darf
Und das meine ich ernsthaft!

Ich glaube wir sind auch raus :down:. Wir fahren lieber wieder nach Wien. Da muss nicht lange geredet werden. Es wird ohnehin ein Männerüberschuss :rolleyes: