G
Gast
(Gelöschter Account)
ein paar wenige sicher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich ja mal nicht schlecht an !!!@Mitglied #236765 Vielleicht magst ja du mal mit graulicht und mir spielen
Da wäre ich doch glatt dabei, wenn erwünscht.@Mitglied #236765 Vielleicht magst ja du mal mit graulicht und mir spielen
genau das ist das problem!Das Problem ist, dass sich keine Mädels interessieren....
genau das ist das problem!
ein treffen zu organisieren ist nur sinnvoll wenn auch ein paar mädels dabei sind... meldet euch und die suite wird umgehend gebucht!!
Wird schon ihre Gründe habenAlso die Runde interessiert mich ned unbedingt, aber die Klit038 fände ich sehr interessant. Nur leider ist ihr Profil sehr eingeschränkt.
Davon geh ich mal aus....Wird schon ihre Gründe haben
Also die Runde interessiert mich ned unbedingt, aber die Klit038 fände ich sehr interessant. Nur leider ist ihr Profil sehr eingeschränkt.
Hirnwichserei...najostimmt leider meist bleibt es bei viel geschreibe und wenig action... *gg*
sehr schade da meldet sich einmal eine aufregende frau und .... naja was wäre anderes zu erwarten gewesen...Bin hiermit offiziell raus...sorry