S
Gast
(Gelöschter Account)
Werde das mir nach der Arbeit anschauen kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lokalaugenschein inklusive Praxistest?Da ich eh zum Hornbach muß, werde ich mir das Platzerl gg. 11:00 ansehen.
Und war was los heute ?Ok komme morgen in der Früh hin 6:15
Ich find den Parkplatz nicht. Ist der auf der Autobahn?Ich schau mir das morgen Nachmittag an , vielleicht bläst mir einer meinen Schwanz
Ufffff.... schon mal was von Google gehört?,-))Ich find den Parkplatz nicht. Ist der auf der Autobahn?
Wo genau ist das ?
Ja hab ich und auch gesucht, finde ihn aber nicht du BesserwisserUfffff.... schon mal was von Google gehört?,-))
Ja Ur viel ... hast ned gehört im Verkehrsfunk... Kilometer langer Rückstand bis zum Kreisverkehr beim XxxlutzUnd war was los heute ?
Dann liegt es doch am User... habs eben auf Google maps eingegeben und sofort a Ergebnis angezeigt bekommen... würd mir a Landkarte kaufen an deiner Stelle...Ja hab ich und auch gesucht, finde ihn aber nicht du Besserwisser
Wauw bist du ĺustigJa Ur viel ... hast ned gehört im Verkehrsfunk... Kilometer langer Rückstand bis zum Kreisverkehr beim Xxxlutz
Na mit euch hier im forum... bin schon am überlegen ob ich a kabarettprogramm draus machen soll, -))Wauw bist du ĺustig
Wauw bist du ĺustig
Ja hab ich und auch gesucht, finde ihn aber nicht du Besserwisser
Dann hast Du dort auch nix verloren. Du bist ja a Spezial-Zipfelklatscher...Ich find den Parkplatz nicht. Ist der auf der Autobahn?
Wo genau ist das ?
Das lass mein Problem sein du Flachwi...Dann wirst Du dort auch nix verloren. Du bist ja a Spezial-Zipfelklatscher...