S
Gast
(Gelöschter Account)
Werde das mir nach der Arbeit anschauen kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lokalaugenschein inklusive Praxistest?Da ich eh zum Hornbach muß, werde ich mir das Platzerl gg. 11:00 ansehen.
Und war was los heute ?Ok komme morgen in der Früh hin 6:15
Ich find den Parkplatz nicht. Ist der auf der Autobahn?Ich schau mir das morgen Nachmittag an , vielleicht bläst mir einer meinen Schwanz![]()
Ufffff.... schon mal was von Google gehört?,-))Ich find den Parkplatz nicht. Ist der auf der Autobahn?
Wo genau ist das ?
Ja hab ich und auch gesucht, finde ihn aber nicht du BesserwisserUfffff.... schon mal was von Google gehört?,-))
Ja Ur viel ... hast ned gehört im Verkehrsfunk... Kilometer langer Rückstand bis zum Kreisverkehr beim XxxlutzUnd war was los heute ?
Dann liegt es doch am User... habs eben auf Google maps eingegeben und sofort a Ergebnis angezeigt bekommen... würd mir a Landkarte kaufen an deiner Stelle...Ja hab ich und auch gesucht, finde ihn aber nicht du Besserwisser![]()
Wauw bist du ĺustigJa Ur viel ... hast ned gehört im Verkehrsfunk... Kilometer langer Rückstand bis zum Kreisverkehr beim Xxxlutz![]()
Na mit euch hier im forum... bin schon am überlegen ob ich a kabarettprogramm draus machen soll, -))Wauw bist du ĺustig![]()
Wauw bist du ĺustig![]()
Ja hab ich und auch gesucht, finde ihn aber nicht du Besserwisser![]()
Dann hast Du dort auch nix verloren. Du bist ja a Spezial-Zipfelklatscher...Ich find den Parkplatz nicht. Ist der auf der Autobahn?
Wo genau ist das ?
Das lass mein Problem sein du Flachwi...Dann wirst Du dort auch nix verloren. Du bist ja a Spezial-Zipfelklatscher...