Q
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub der Ort ist gemeint
R5GV+3C Wiener Neustadt
(Obere Zeile in Google reinkopieren)
R5GV+3C Wiener Neustadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das lass mein Problem sein du Flachwi..
Danke ganz liebIch glaub der Ort ist gemeint
R5GV+3C Wiener Neustadt
Zwischen hornbach und Bauhaus. Früher Baumhaus recht fahren, und nach 100m ist dortJa hab ich und auch gesucht, finde ihn aber nicht du Besserwisser
Und ich wollt schon vorschlagen dass die Gemeinde a Verkehrsschild mit Pfeil aufstellt " hier geht's zum Wixplatz für alte Säcke", oder so...Ich glaub der Ort ist gemeint
R5GV+3C Wiener Neustadt
BauhausZwischen hornbach und Bauhaus. Früher Baumhaus recht fahren, und nach 100m ist dort
Da müssten’s auch einen Feldstecher dazuhängen!Und ich wollt schon vorschlagen dass die Gemeinde a Verkehrsschild mit Pfeil aufstellt " hier geht's zum Wixplatz für alte Säcke", oder so...
Damits ihre kleinen Zumpferl finden?Da müssten’s auch einen Feldstecher dazuhängen!
Nein, damit’s sehen, wo’s hinmüssen!Damits ihre kleinen Zumpferl finden?
Zwischen hornbach und Bauhaus. Früher Baumhaus
Hahahaha , wenn ich mir deine Fotos so anseheDamits ihre kleinen Zumpferl finden?
Bist neidisch, gell? Na wird schon a Mader oder a Feldhase hinkommen und sich deinen pimmel ansehen... ansonsten interessiert den eh kan,-))Hahahaha , wenn ich mir deine Fotos so ansehe
Wozu? Hab nie behauptet, dass ich an xxl oder so habe... Wozu auch... und wer streitet denn? Stelle nur gewisse Dinge objektiv festOnline-Schwanzvergleich? Um den Streit beizulegen?!
ist eigentlich ein alt bekannter treffpunkt von Paaren die nächtlich lust bekommenIch glaub der Ort ist gemeint
R5GV+3C Wiener Neustadt
sie brauchen nur ein Schild mit Sackgasse aufstellenUnd ich wollt schon vorschlagen dass die Gemeinde a Verkehrsschild mit Pfeil aufstellt " hier geht's zum Wixplatz für alte Säcke", oder so...