Sextourismus kleiner Tipp für Farangs

W

Gast

(Gelöschter Account)
Sitze eben im Paradies, 20 Meter die Soi 8 der Sukhumvit rein. Im Kaffee mit WLAN Verbindung.

Das Essen schmeckt wie immer "deppat guat", die Ladys sind spitze, im Hotel ist der Dachpool endlich fertig und das Bier ist kalt.

Jedoch, ein Schatten legt sich über meiner gute Stimmung. Ich gucke mir die Farangs an und dabei denke ich mir:

Einige kleiden sich wie die Affen im Zirkus, sie stinken, sind laut und blöd genug das Leben einer ganzen Familie zu finanzieren.

Was meine ich damit? Einige werden sich schon angesprochen füllen.

Ihr seid nicht fähig zu akzeptieren, dass die Uhren in Asien anders gehen. Einige von euch haben nach mehreren Besuchen noch immer nicht kapiert, dass es nichts bringt wenn man herum tobt, schreit und sein Gesicht verliert. Damit werdet ihr nichts erreichen. Ruhe und Geduld ist die Zauberformel. Warum regt ihr euch auf wenn euch ein Preis zu hoch ist, ein Service zu schlecht oder sonst etwas euch auf die Palme bringt. Bleibt dort wo ihr hergekommen seid und lasst die Thai´s ihr Leben so leben wie sie das wollen. Verändert nichts und versucht euch zu benehmen.
Die Worte „bei uns würde es so etwas nicht geben“ regen mir den Magen zum Kotzen an. Wolltet ihr nicht deshalb von zuhause weg weil es zu sehr nach Plan läuft? Weil euch der täglich Trott und die blöden Gesichter in der U-Bahn auf die Eier gehen? Das immer selbe miese Essen zum Hals raushängt? Die Preise zu hoch sind? Mehrere Wochen Urlaub in Europa für den Durchschnittsbürger nicht finanzierbar sind?
Was also wollt ihr mit dem Geheul bewirken? Das alles so wird wie bei uns?
Nehmt die Asiaten so wie sie sind. Lasst ihnen ihren Willen, auch wenn ihr nicht kapiert warum sie so sind.

Das Thema Bekleidung wird jedem bewusst der schon mal eine Modezeitschrift angefasst hat. Da rennen Erwachsene Männer in Sachen herum für die man in Europa ans Kreuz genagelt wird. Die, die ich von zuhause kenne, habe ich dort nie mit solch peinlichen Sachen gesehen wie im Urlaub. Muss es den wirklich ein buntes Seidenhemd sein, noch dazu in Übergröße weil es die Bierwampe verstecken soll?
Und wie um Himmels Willen kommt ihr auf die Idee, Socken zu Sandalen oder Badeschlappen zu tragen? Kleidet euch mal richtig ein, es muss ja nicht die neueste Mode sein. Die 80er sind vorbei … vergesst es, die Zeit kommt nicht mehr. Lebt im Heute. Eine Jean, ein Shirt ohne den blöden „Bier formte diesen Körper“ Spruch werdet ihr doch im Schrank haben.

Wenn ihr, trinkt, dann sollte es nur soviel sein, dass ihr noch abschätzen könnt was ihr sprecht, tut und wie weit ihr gehen könnt. Wenn manche von euch weniger saufen würden, dann müsstet ihr nicht Tags darauf die Thailadys des Diebstahls zu bezichtigen. Meist habt ihr die Kohle verloren, versoffen oder einfach so zum Fenster rausgeworfen. Ihr seid blöd wenn ihr besoffen seid, dass werden alle Menschen auf dieser Welt ausnutzen … aufwachen, die Welt ist nicht rosarot, sie ist schlecht, wenn man ihr die Gelegenheit dazu gibt.

Ich hoffe das meine Worte dazu beitragen, dass einige endlich die Socken bei den Sandalen weglassen, die bunten Seidenhemden verschwinden und das benehmen etwas besser wird.
Es reichen schon die Söhne Mohammed´s mit ihrem beschissen Auftreten, ihrer Aroganz und Überheblichkeit.

Ich werde jetzt in den Biergarten wandern, auf den Weg dorthin wie immer eine der Kellnerinnen vom Seafoodcorner anbaggern (dabei abblitzen wie immer) und dann einen Engel für die nächtlichen Aktivitäten suchen.

Vielleicht ist gerade jemand in der Nähe und spendiert mir ein Bier. Ich hocke dann im Biergarten an der Bar und habe KEIN BUNTES SEIDENHEMD an.

In diesem Sinne, Sawadee Khap
 
:mrgreen:
Haaahahahahaha.... full ACK ! :daumen::daumen::daumen: :lol::lol:
.
es ist wirklich schon der Hammer, wie manche Deppen daherkommen.... als wenn die Siebziger grade manchmal drei Monate her wären. Nochmals: full ACK !
 
Nehmt die Asiaten so wie sie sind. Lasst ihnen ihren Willen, auch wenn ihr nicht kapiert warum sie so sind.

hmmmm
Ersetze Asiaten durch Farang und denk nochmal darüber nach...
Ps: Ich trage auch keine Socken zu Sandalen, weil ich garkeine Sandalen hab...
 
Du hast würde ich sagen zu 98 recht, ich nehme an Du redest von Pattaya, (war auch schon viele Male dort), 100%rige Zustimmung hab ich Dir nicht geben können weil meiner Meinung nach das Essen in Pattaya im Vergleich mit dem übrigen Thailand, auf Grund der vielen Falang-Restaurants (Wää English food) nicht gut ist! Ok man kann auch noch woanders wo hingehen. Aber das mache sowieso viele Falangs! Trotzdem, kepp our head cool, and do not drink or whatever too much!! Sawadee kap Falang
 
Ne, bin in Bangkok. Is fast 6 in de früh. Hab maehtig einen sitzen. Internet naehe Nana. 24 Hour.
Fuck, habe fuer diese Worte 14 Minuten gebraucht.
Die Lady der Nacht, oder des Morgens, hockt neben mir. Gehe jetzt ins Hotel. Poppen oder schlafen ... scheiss drauf ... schreibt bitte die naechsten Tage nix worauf i antworten soll. Kostet zuviel Anstrengung die richtigen Tasten zu finden ... Aber das kommt noch, Ösi und Piefke Frass in Paty ist scheisse ... es lebe das Thai Food ! ! ! Ach ja, keiner hat ein Bier gespendet ...
 
Bin verwundert
Wenn ihr, trinkt, dann sollte es nur soviel sein, dass ihr noch abschätzen könnt was ihr sprecht, tut und wie weit ihr gehen könnt. Wenn manche von euch weniger saufen würden, dann müsstet ihr nicht Tags darauf die Thailadys des Diebstahls zu bezichtigen. Meist habt ihr die Kohle verloren, versoffen oder einfach so zum Fenster rausgeworfen. Ihr seid blöd wenn ihr besoffen seid, dass werden alle Menschen auf dieser Welt ausnutzen … aufwachen, die Welt ist nicht rosarot, sie ist schlecht, wenn man ihr die Gelegenheit dazu gibt.

Der Lehrmeister stolpert über seine eigenen Regeln...
 
... mit Lehermeister oder so. (hab trotz einigen Bieren meinen Laptop starten können und bin noch Herr der Lage geblieben) Hab den morgen überstanden, doch noch gepoppt und danach gut geschlafen, bin wieder im Kaffee, Soi 8 und kämpfe mit Regen. Es ist sehr sehr feucht hier ... keiner da der mit mir auf´n Bier geht?
 
ich komm erst am 3 Oktoer :( Da wirst ja schon wieder weg sein, hehe.

Ah ja, super ich flieg zum ersten mal nach Thailand und was war die letzte Meldung auf ORF Page???

BRUCHLANDUNG einer Passagiermaschine in Phuket.........

ich hab ANGST! :mauer:
 
Hi Wunni, pass auf!! Du bist momentan nicht in der Lage die Situation zu kontrollieren, geh weg von dem SCHEISS Bgk (speziell NANA) und fahr nach Norden (zB Chiang MAi) tu es!!!!!
 
Vorerst mal fuer Pavlovski, keine Angst. Es sterben jeden Tag mehr Menschen im Strassenverkehr. Die One2Go habe ich immer als halbwegs sichere Flugline gesehen. Wird auch so sein, war wohl ein tragischer Unfall.
Ja, im Oktober bin i wieder weg. Kann aber sein das ich vom 25.10 bis 4.11 wieder in BKK bin. Ansonsten heisst es warten bis 22.12 ...

Und wegen Chiang Mai, brauchts need. Is alles ok. Habe die Lage unter Kontrolle. Habe nur ein Bier heute Nacht genommen, gehe jetzt endlich schlafen.

Das wichtigste, 22 Jahre alt, ca. 1,60 gross und um die 35 Kilo ...

Sanuk Sanuk Sanuk
 
Zurück
Oben