Outdoor "Kleiner" Wienerberg???

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
also das am wienerberg was los sein soll hört man doch schon von so einigen ecken.
passiert auch was am "kleinem" wienerberg, also wo der golfplatz ist?
ich weis schon is ja nicht der große weg vom kleinem zum großen würd mich aber doch interessieren.
vielleicht schau ich mich ja bissl am abend um gg.
mfG
Chris

Ich war am Freitag abend am "großen" Wienerberg beom Coca-Cola-Parkplatz. Absolut tote Hose, auch nach einer Stunde spazieren.

Vom Golfplatz habe ich noch nicht gehört, daß sich da was tun sollte.

LG,
Baggio

Hi zusammen,

bin am 4.10.2006 um ca 24:00 am Heimweg bei der Trieseterstr. zum Coca Cola Parkplatz abgebogen - was sehe ich da, ziemlich weit hinten stand hinter einer Buschinsel ein Auto mit Pärchen. Nachdem ich mit dem Auto eine Runde gezogen habe, habe ich mich "frech" daneben eingeparkt. Es ist natürlich nicht verborgen geblieben, dass ich aussteige - das war an den Gesichtern zu erkennen. Bin dann auf eine Parklplatzrunde gegangen, damit sie sich beruhigen konnten - sie blieben im Auto, und so pirschte ich mich auf der anderen Seite der Büsche an. Ob sie mich bemerkten kann ich nicht sagen, jedenfalkls waren sie aktiv. Irgendwann war ich so nahe, dass ich nicht unbemerkt bleiben konnte - aber jetzt war es scheinbar schon egal. Sie liesen sich nicht stören, im Gegenteil - sie machten Licht, damit ich besser sehen konnte. Waren so um die 30 Jahre alt, sie hatte einen hinaufgeschobenen Rock ohne Höschen, die Brust aus der Bluse hängend, er streichelte sie bis zum Orgasmus. Plötzlich öffnete sie das Fenster und winkte mich heran. Sie begann mir einen herunterzuholen :D - mit dem hatte ich jetzt nicht gerechnet, ihr Begleiter leckte dabei ihre glatte Möse. Ich war so geladen, dass alles leider viel zu rasch vorbeiging - um ca 1:00 (5.10) habe ich meinen Heimweg fortgesetzt. Ich war schon öfters auf diesem Parkplatz (liegt ja am Heimweg!) hatte jedoch noch nioe das Glück ein Pärchen anzutreffen, geschweige denn, wenn auch nur passiv, mitzumachen! Werde sicher öfters vorbeischauen.
:daumen:
SirJohn52

hmm,
na viel scheint sich ja nicht zu tun in meiner nahen umgebung ggg.
na werd wohl heut mal am nachmittag abend bissl rum strawanzen vielleicht sieht man jemanden.

so,
na anscheinend tut sich ned wirklich was ma kleinem wienerberg, hab bis jetzt hald nix gesehen oder passiert einfach nix.
werde am we (sa. abend/so.) mal wieder nen spaziergang machen, vielleicht finden sich ja auch andere , weiblich, männlich, beides,...
sollte sich wer enttschliesen hin zu kommen könnte man ja was schreiben.
mfG
Chris

Also soweit ich das mitbekommen habe, ist nachmittags dort in der Gegend sowieso nie was los. Selbst am CocaCola-Parkplatz gehts nicht vor 22:00 Uhr los.
Du solltest es also nochmals versuchen - aber wie gesagt - erst spät abends.

LG,
Baggio

Ich war heute früh dort,nichts los,konnte dadurch ungestört wixen.
Ja es war kalt aber trotzdem ganz geil

naja in aller früh fahr ich ned vorbei, dann bin ich arbeiten.
ggg
aber das frisch is glaub ich gern.

Hatte am 25.10. abends um ca 22:00 Gelegenheit wieder eine "Runde" zu drehen. Temperaturmäßig war es angenehm (ca 15 Grad) - zuerst Lobau, da waren ca 15 Autos unterwegs, aber keine Paare! Bin dann sehr rasch auf den Heimweg - auf den Wienerberg gefahren. Triesterstraße stadtauswärts, vor mir ein Coupe/Cabrio - biegt auf den Parklplatz ein - ich auch, abgestellt und zu Fuß eine Runde. Der Peugeot bleibt stehen, überlegt eine weile bei laufendem Motor - gibt dann - leider - Gas und fährt an mir vorbei wieder auf die Triester Straße. Dame hatte langes blondes Haar.... schade. So gehe ich zu Fuß weiter - siehe da, da steand ein Auto mit leicht angelaufenen Scheiben. Näher hin, um umgelegten Beifahreresitz unten die Frau oben der Mann, waren etwas irritiert, habe aber dezent zugesehen. War trotz der leicht angelaufenene Scheiben recht gut zu beobachten. Sie hatte tolle Brüste - als alles vorüber war, reinigte sie sich mit Papiertaschentücher, die sie einfach aus dem Fenster entsorgte. Das war der Moment, wo ich sehen konnte, dass beide recht jung waren. Glaube auch nicht, dass sie es darauf angelegt haben beobachtet zu werden, waren aber schon so weit, dass es kein "Zurück" mehr gab. Bin dann ca 23:00 Richtung Süden aus der stadt gefahren.

Hatte wieder einmal Glück - wird aber jetzt immer schwieriger werden, da es endgültig Winter wird.

Werde wieder berichten, wenn ich erfolgreich war!

SirJohn52

War unlängst wieder einmal am Abend unterwegs und bin fast schon routinemäßig dort vorbeigefahren. War überascht, dass der Schranken (ca 22:30) geschlossesn war, konnte aber über die Cola-einfahrt hinein - Tote Hose! Leider

Das mit dem Schranken hab ich auch gesehen!!!

Das der Parkplatz Coca Cola gehört ist klar, aber den einfach so dicht zum machen finde ich saublöd:mauer: , vorallem da ich dort immer wieder mal vorbeigeschaut habe und ab und zu auch mal was zu sehen bekam.

Ich bin dort aber bei Paaren in Autos sehr vorsichtig, da es sich dabei oft um Südländer handelt und die haben nicht viel verständniss wenn man ihnen beim ficken zusehen will. (Einer wollte eine Schlägerei beginnen und einmal in der Lobau ist sogar einer auf mich uns noch zwei weitere mit dem Auto zugerast)

Besser ist es wenn man das Glück hat, Paare zu beobachten die aussteigen und es sich irgendwo auf den unendlichweiten wiesen bequem machen, aber auf das braucht man im Winter sowieso nicht hoffen.

Hoffe halt das der Schranken im Frühling wieder offen ist und ich ab und zu etwas zu sehen bekomme!!:mrgreen:

so, lange war es ruhig.
nun bin ich wieder da und das thema wienerberg beginnt wieder an interesse zu gewinnen.
habe viel erlebt und über mich erfahren in den letzten jahren.
und wieder zur blödesten zeit dafür gg.
vielleicht liest das hier ja jemand der sich beobachten lässt oder noch einen mitspieler sucht.

so, bissl wieder belebung. bin jetzt meistens am we am wienerberg bissl in da sonne.
aber ned unten am see sondern etwas darüber. würd mich freun jemanden anzutreffen zwecks quwatschen, rücken eincremen und wenns passt mehr. möchte hier allerdings nochmal darauf hinweisen das ich hetero bin und zu männern maximum freundschaftliche basis aufbauen möchte. sorry aber in letzter zeit, seit dem ich wieder on bin, bekomm ich anschriften von männern( auf verdacht schwul oder bi) mit eindeutigen angeboten die mich wenig bis garnix interessieren. hab nix gegen "diese" ausrichtung , allerding such ich sowas nicht also reden ok aber sonst rennt nix gg. also sollt wer am we mal wer am wienerberg gehen wollen und nicht unbedingt allein, steh ich gern zur verfügung. sitz meistens eher etwas abseits, hab für mich fkk entdeckt allerdings wenn jemand vorbeigeht deck ich zu gg. also noch schüchtern fg. nebenbei hab nächste woche urlaub und werd noch mehr zeit haben. also wenn jemanden fad is, würd ma sicha die eine oder andere idee durch kopf gehn lassen.

morgen. geh heut und morgen vormittag am wienerberg bissl sonnen. machs mir mit nem buch und nem bierchen bequem. vielleicht findet sich ja eine nette dame zum unterhalten, rücken eincremen und vielleicht wenns passt mehr aber schau ma mal. bei interesse pn dann kann man sich zam schreiben.

mahlzeit.
so meine vorräte sind aufgebraucht und ich bin wieder daheim.
aber ausser viel sonne und dem einen oder anderen nervigen ungeziefer leider sehr wenig los bei meinem platzl.
vielleicht will ja noch eine nette dame am nachmittag hin und wenn ein wenig unterhaltung gewünscht ist würd ich mich gern zur verfügung stellen. such einfach eine nette sie zum unterhalten, wenns sich mehr ergibt is auch ned verkehrt aber kein muss, einfach pn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, werd morgen wieder am wienerberg gehn. bin von da früh bis ca. mittag dort. vielleicht kommt ja eine nette sie mit.

leider wieder nur übermotivierte läufer/innen und walker unterwegs und keine dabei die sich zu mir gesellen würde.
hat vielleichte eine nette sie nächste woche vor am wienerberg zu gehn?
hab urlaub und demendsprechend viel zeit. würd mich über die eine oder andere neue bekanntschaft freuen.

Ma oida is dir des net zublöd du lernst durt kane kenna weil die weiber sann auf urlaub oder in der lobau ;)

Zurück
Oben