M
Gast
(Gelöschter Account)
Kenne mich in Wien leider nicht sooo gut aus! Wie komme ich zum "kleinen" Wienerberg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf der anderen Strassenseite?da ist doch ein Golfplatz, oder?is beim "großen" wienerberg. triesterstrasse bei den cola werken. der kleine is auf der anderen strassenseite. bin momentan immer am großen, sind mehr platzln.
wette wen ich geschrieben hätte das ich nen kerl such hätt ich im warsten sinne des wortes den arschvoll von pm und leuten ggg.
wir sind dort vor einiger zeit mit dem rad durchgefahren und haben festgestellt das da einige leute nackig rumliegen, ist das dort denn erlaubt? kann man dort auch schwimmen gehen, so im vorbei fahren hat das wasser sehr schön ausgesehen
und tut sich dort jetzt wirklich was oder nicht?? nach den aktuellen berichten zu urteilen ja wohl eher nicht, schade eigentlich