Outdoor "Kleiner" Wienerberg???

Kenne mich in Wien leider nicht sooo gut aus! Wie komme ich zum "kleinen" Wienerberg?

is beim "großen" wienerberg. triesterstrasse bei den cola werken. der kleine is auf der anderen strassenseite. bin momentan immer am großen, sind mehr platzln.

is beim "großen" wienerberg. triesterstrasse bei den cola werken. der kleine is auf der anderen strassenseite. bin momentan immer am großen, sind mehr platzln.
auf der anderen Strassenseite?da ist doch ein Golfplatz, oder?

genau das erholungs gebiet um den golfplatz is da kleine wienerberg.
bin jetzt aber immer am gr0ßen, da gibts mehr platzerl zum sonnen und ned nur eine wiese wie am kleinen.
wenns wetter wieder mitspielt werd ich am vormittag wieder hin gehn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dachte mir zwar das der frauenanteil hier gering ist aber so gering. wette wen ich geschrieben hätte das ich nen kerl such hätt ich im warsten sinne des wortes den arschvoll von pm und leuten ggg.
nagut mein urlaub is mal durch, vielleicht ergibt sich ja zwischen durch mal was interessantes.

auf verdacht hät schon greicht "spiel am wienerberg an mir rum, wer spielt mit?" und wär von schwänzen umzingelt gwesen ggg.

wir sind dort vor einiger zeit mit dem rad durchgefahren und haben festgestellt das da einige leute nackig rumliegen, ist das dort denn erlaubt? kann man dort auch schwimmen gehen, so im vorbei fahren hat das wasser sehr schön ausgesehen :)

und tut sich dort jetzt wirklich was oder nicht?? nach den aktuellen berichten zu urteilen ja wohl eher nicht, schade eigentlich :cool:

wir sind dort vor einiger zeit mit dem rad durchgefahren und haben festgestellt das da einige leute nackig rumliegen, ist das dort denn erlaubt? kann man dort auch schwimmen gehen, so im vorbei fahren hat das wasser sehr schön ausgesehen :)

und tut sich dort jetzt wirklich was oder nicht?? nach den aktuellen berichten zu urteilen ja wohl eher nicht, schade eigentlich :cool:

Also wir waren schon paar mal am Wienerberg FKK. Klar kann man auch ins Wasser. ...und Sex hatten wir auch schon - halt etwas abseits ;) auch schon mit Spanner.

wenn man "kleiner Wienerberg" googelt, findet man diesen aber als Hügel nördlich des Wienerwaldsees.....

na schön das sich hier doch mal was tut, und nicht nur von mir ggg.
des wegen unter anführungszeichen gg. aber jetzt gehts e in richtung "normalen" wienerberg.
sitz dort auch fkk, allerdings nicht unten am wasser. gibt dort sicher auch nen berreich aber ich geh e ned schwimmen, also ich sitz weiter oben. schwimmen kann man sicher, machen genug leute, gibt dort auch nen fischerverein also sauber. ich hatte noch nicht das vergnügen an irgend einer handlung zuzusehn oder mitzumachen.
aber wie gesagt ich bin nicht direkt am wasser sondern höher wos ruhiger is, leider sehr ruhig ggg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen....unter der Woche ists am Wasser auch ruhig aber eher Triesterstrassen bzw. Cola-Werk Seite...werde warscheinlich heute ab 11uhr mir dort ein sonniges Platzerl suchen....LG

Zuletzt bearbeitet:
na da wär ich auch heut lieber gwesen, anstatt der arbeit. muss aber noch bis august warten dann hab ich wieder 2 wochen urlaub und hoffentlich leiwandes wetter.
jetzt kann ich nur aufs we warten und hoffen das es wetter was wird. bin auch auf da colawerk seite vom see, aber wie gesagt ned direkt am wasser, da is ma zu viel los mit hund und kinder.
sitz ne "stufe" höher am berg, da is ruhig.

entlich wieder ein freier tag und es wetter passt.
bin am vormittag bis ca. mittag oder so am berg, vielleicht trifft man ja jemand.

herrlich, grad aufgeheizt (von der sonne) vom wienerberg zurück.
hoff das in meinem urlaub auch das wetter wieder passt.
ist eigentlich ausser pensio und meiner wenigkeit jemand am wienerberg unterwegs?
mein einfach so, sonnen, spatzieren, hunde ausführen, radeln, laufen,...
ok is es erotikforum aber man kann sich ja auch so zwecks unterhalten oder so was ausmachen, wenn man sich versteht.

so wieder ein vormittag am berg gwesen.
hab die nächsten 2 wochen frei und wenn es wetter passt werd ich auch unter der woche dort sein. vielleicht findet sich doch noch eine nette sie die mich begleiten möchte?
gmütlich in der sonne sitzen und wenns passt mehr, alledings kein muss.
eine nette unterhaltung wär ja auch was.

morgen,
geh heut vormittag wieder am berg.
vielleicht schaut ja noch jemand vorbei.

na a feines wetterchen in meinem urlaub ggg.
vielleicht findet sich ja noch eine die mir zur hand geht?
beim rücken einschmieren, oder was sich noch findet ;-)

naja is jetzt auslegungssache. outdoor aktivität, kontakt suche,... bissl von beidem ggg

Zurück
Oben