Outdoor "Kleiner" Wienerberg???

war grad am berg, doch noch sonne zwischen durch ggg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch öfters dort um nackt in die sonne zu liegen aber frauen wirst du dort nicht kennen lernen, spanner gibts genug aber wenn man höflich sagt daß man sein ruhe haben will und allein sein möchte ist das nie ein problem. Natürlich kann man da oben auch sex haben wenn man will, es gibt genug plätze. Aber wie gesagt kommen leider keine frauen dorthin. Versuch vielleicht Lobau...war aber noch nie dort.

moin, ja ich bin regelmäßig mit meinem Hund am Wienerberg. Also Gummis liegen da genug herum :) also dürfte es auch zur Sache gehen. Hab mit meiner Ex öfters da nette Aktivitäten erlebt. Gestern war ich wieder mal auf Schwanzlurchjagd, hab da zwei nette Schwanzerln gesehen die ihn auch immerwieder hochgezogen haben. Waren aber irgendwie scheints zu faul mal eben nach hinten zu gehen:) Tja die Sonne macht träge.
Hätte seit Tagen wieder mal Lust etwas anders als immer nur Austern zu naschen.

Hier mal meine Frage in die Runde die es betrifft, wie gebt ihr euch zu erkennen wenn ihr lustig seit und euch entspannen wollt. Den Lady wirst da selten bis kaum finden die einfach so mal mitmachen.
Was bleibt .......
lg

Zuletzt bearbeitet:
hatte bis jetzt nur mal ne unterhaltung mir ner sie, also wirklich spärlich gg.
allerdings wie das mir den "schwanzlurchen" ausschaut weis ich ned.
wurde in der richtung weder angesprochen noch sonst irgend wie was gesehn, stört mich aber ned weil ich sowas ned such.

@sonic09, schätz mal nach dem du das hier geschrieben hast wird dein posfach recht schnell voll werden, da mach ich mir keine sorgen ggg.

ne du da kann ich beruhig ins profil gucken :) tut sich nix. ist mir aber auch nicht unrecht. Meist melden sich eh nur ungustl:)) ich such lieber aus. Wobei es ist eigentlich schon fies. Als Frau wenn du schreibst ich komm da hin will ordentliche Spass stehen die Typen rammlig in Schlange da. schreibst Mann will ordentlich Spass stehen auch nur Männer rammlig in Schlange da. Warum sind so wenig Frauen auf dieser Wellenlänge. Da würds defintiv weniger Notgeile Lümmeln geben. Aber ok bin zu kurz und zu wenig bisher in diesem Forum unterwegs um eine Meinung zu haben ob es hier mehr Ladys gibt die just4Fun Spass haben wollen. Muß ja nicht gleich herum6xln bis zum Schlechtwerden sein. So bisl knuddeln und lachen darfs auch ruhig sein :) So bisl Herumblödeln, Sonne,Wasser und Trasch genießen, gegenseitig Sonnencreme einmassieren ist ja auch schon fein.
Alles andere ergibt sich eh oder auch nicht. Nur es wäre viel einfache, denk ich mal, wenn Personen vor Ort halt wissen welche Einstellung man hat. Is leben ist schon kompliziert zum Thema SEX, viel zu kompliziert.

Zuletzt bearbeitet:
schätz mal das hier genau so is wie auch in anderen kontakt/single portalen,
männerüberschuss ohne ende ggg.
und hier kommen hald bi/gay/probierer auch noch zu dem überschuss hinzu.
muss ehrlich sagen, war auch mal neugierig, und hab mich deswegen regi.
hat sich damals nix ergeben und so hab ich das fallen gelassen und habs jetzt nach dem ich wieder single bin auf den hetero weg hier versucht, bis dato ohne erfolg.

auch wenns nix hilf, bin morgen wieder am vormittag am berg.
naja zumindest bekomm ich bissl sonne ab gg.

na fällt wohl gleich ins wasser das sonnen gg.
wer lust auf etwas nassen (doppeldeutik gg) spass?
bin noch bissl da und würd noch gern 'etwas loswerden' ;-)

bin leicht zu finden, immer selber platz.
auf der 'cola seite' vom berg, wiese mit baum und 2 doppelbänken oberhalb vom see.
schwarze kappe, brille, meistens fkk, lesend und a bier gg.

also ich war heute mittag kurz am Wienerberg und am kleinen Wienerberg......:

was willst Du denn am kleinen WB?dort ist ja kaum Platz und schon gar keine Wegerln in die Büsche....oder willst Du am Spielplatz wichsen...?

am großen WB ein paar Cruiser, ein nicht ganz junger Wichser und ein etwas älterer Herr mit ziemlich großem Schwanz, nett anzusehen, machte aber keine Anstalten, irgendetwas zu tun.....

Zurück
Oben