Privat Diverses Kleinerfeinererotikkreisfüranfängerpaare......

J

Gast

(Gelöschter Account)
Na mal schaun....
Wir würden gerne einen kleinen feinen Erotikkreis aufbauen und nette Treffen (bei uns?) organisieren. Wer hat Lust dabei zu sein ??? Meldet Euch!!! Und vor allem wollen wir Paare ansprechen die noch keinen Turbo gezündet haben und für welche Erotik nicht gleich wild und hemmungslos herumficken bedeutet (!)
Bitte vorerst nur Paare!!!
Freuen uns....

wenn mal bedarf an einem gepflegten soloherrn ist dann
meldet euch bitte!!
LG werner

Servus aus dem Unterland, gute Idee, wäre siche sehr Interessant, da wir keine Swingerclubs mögen ;-)

Na mal schaun....
Wir würden gerne einen kleinen feinen Erotikkreis aufbauen und nette Treffen (bei uns?) organisieren. Wer hat Lust dabei zu sein ??? Meldet Euch!!! Und vor allem wollen wir Paare ansprechen die noch keinen Turbo gezündet haben und für welche Erotik nicht gleich wild und hemmungslos herumficken bedeutet (!)
Bitte vorerst nur Paare!!!
Freuen uns....

Oh Gott! Ist das wirklich soooooo schwer ein paar nette Päärchen zu finden die so denken wie wir (????) Muß es immer gleich eine wilde Orgie sein???? Übrigens unser ER ist zwar schon etwas älter - aber immer noch absolut in der " Norm". Auch im gesetzten Alter gibt es voll lässige Typen die absolut in der Lage sind eine gewisse Coolness zu leben .... Da können sich manche "Junge" was abschaun! Und ich würde meinen Schatz um nichts eintauschen (!!!!!) Lg. Yanina (Jungemaus)

Ich wäre ja gleich dabei,aber meine Maus ist zwar sehr interessiert,aber leider noch zu feige.Vielleicht überwindet sie ihre Angst ja doch einmal - ich arbeite schon daran....

Ich bin auch dabei. Ich kann eine gute Bekannte mitnehmen. Sie ist sehr naturgeil. Wenn an dem Tag des Treffens ihr Hamster nicht gerade Husten hat kann sie sicher mitkommen, ansonsten muss sie zu hause bleiben und den Hamster pflegen. Dann komm ich halt alleine. Überzeugt?

Dann stellt Euch vor Schlammbock damit wir und alle bisherigen Interessent(inn)en wissen mit wem wir es zu tun haben...
LG Yanina u. Gerry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann Herr Dr. Sommer - bemüh dich mal!!!
Lg Yanina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das heißt ich soll mich hier vorstellen? Nein nicht schon wieder, ich hatte gerade gestern ein einstündiges Gespräch in einem Konzern mit dem Human Resource Managment. Das muss ich erst mal sacken lassen.

Weiters will ich hier und in Social Networks nichts über mich preis geben. Infos könnten in falsche Hände geraten.

Kann ich auch ohne Vorstellung unverbindlich mitmachen?

Yanina da muss ich dir Recht geben !!! Es gibt viel schöneres als nur eine wilde Orgie, oder sinnloses rumficken, Respekt dem anderen gegenüber ist in meinen Augen das wichtigste, und dann kann vieles schön sein, spreche aus Erfahrung. Ohne das ich überheblich sein möchte.
LG RNoname

Na dann Herr Dr. Sommer - bemüh dich mal!!!
Lg Yanina
Für einen Fick, oder ein Gebläse? :fragezeichen:
Lohnt sich nicht.

Yanina da muss ich dir Recht geben !!! Es gibt viel schöneres als nur eine wilde Orgie, oder sinnloses rumficken, Respekt dem anderen gegenüber ist in meinen Augen das wichtigste, und dann kann vieles schön sein, spreche aus Erfahrung. Ohne das ich überheblich sein möchte.
LG RNoname
Auch damit wirst wohl als Solodreibein nicht landen...

Leute... gibt es keinen Tirolstammtisch? :roll:

PS: http://www.erotikforum.at/veranstaltungen-usertreffen.115/ef-stammtisch-der-tiroler.142612#post1192539

Zuletzt bearbeitet:
ich werd mein Bestes geben,ich glaube wir hätten`s ziemlich lustig - auch abseits der Bettkante
lG,Doc

naja, wie gesagt, wären auch dabei. Wir sind ein Paar aus dem Tiroler Unterland und haben nicht die Megaerfahrung mit Paaren, aber ganz unbedarft sind wir auch ned. Wir treffen ein Paar auch gern mal allein ;-)
Wenn ein Paar Lust hat, einfach melden. lg

Zurück
Oben