Privat Diverses Kleinerfeinererotikkreisfüranfängerpaare......

Mir gehts wie den meisten hier!
Ich wäre schon interessiert, aber wie bringen wir meinen Schatz dazu mitzumachen?
Sie ist nicht prüde und wir waren auch schon in Swingerclubs, aber so privat wäre netter!
Müßte irgendwie "zufällig" passieren die Bekanntschaft!
Habt ihr Ideen?
Liebe Grüße aus dem Oberland!
Reini

Nimm deinen Schatz einfach an der Hand und kommts vorbei am Samstag. Wir sind 5 ganz nette Päärchen und hocken uns einfach auf ein gemütliches Gläschen bei uns im Haus zusammen. Also??? Und wenn die Bekanntschaft "zufällig" passieren soll dann mach einen Vorschlag - wir helfen dir gerne.
LG Yanina und Gerry

Da wären wir auch sehr gerne dabei. Aber Samstag? Was mach ma mit die Kinder? Haben da leider keinen Babysitter. Wenn ihr wieder mal Leute zu euch einladet dann denkt bitte an uns. L.G.
P&M

Hallo ihr Zwei. Das klingt sehr gut. Würden uns auch gerne beteiligen. Sind sehr diskret. Wenn ihr Interesse habt bitte einfach per pn melden. Lg M und C

Na mal schaun....
Wir würden gerne einen kleinen feinen Erotikkreis aufbauen und nette Treffen (bei uns?) organisieren. Wer hat Lust dabei zu sein ??? Meldet Euch!!! Und vor allem wollen wir Paare ansprechen die noch keinen Turbo gezündet haben und für welche Erotik nicht gleich wild und hemmungslos herumficken bedeutet (!)
Bitte vorerst nur Paare!!!
Freuen uns....

Ich finde das eine super Idee von euch und wünsche dass es euch gelingt so eine Runde aufzubauen.

Leider fehlt mir zurzeit die Partnerin dazu... aber ich wünsche euch frohes Gelingen und viele nette, spannende, erotische Gespräche und was noch so dazugehört. ;)

schreck laß nach - "oxidierer1" ein salzburger, und der gebürtige Mozartstädter "weaver1" hängt Ihm ein jahr zuviel am buckl, sorry vielmals :kopfklatsch:

mal sehen was berichtet wird*gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenns klappt, wären wir gern dabei, es können sich auch so mal welche melden *gg

Hallo wären sicherlich auch gern mal mit dabei wenn wir in diese Runde passen. Würde uns freuen darüber zu hören wie es war. Viele Infos sind in unserm Profil wer mehr wissen möchte darf uns gern anschreiben.

hallo wollten mal nachfragen ob das treffen jetzt stattgefunden hat oder nicht ?????????? es hies ja ende april ist es soweit mit einem treffen bei euch !!!!!

Habt ihr noch Bedarf an neuen "Mitgliedern"?

Wir sind ein Paar, mit 33(er) und 29 (sie) Jahren. Was wir suchen: Paare, mit denen man sich ganz ungezwungen trifft. Wir stehen darauf, Paare beim Sex zu beobachten und beobachtet zu werden! Was wir nicht suchen: Partnertausch!

Na, wie siehts aus? Bei Interesse einfach per pn melden, oder einen Pinwandeintrag hinterlassen!

GlG B&M :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gute Initiative! Gefällt mir, wenn Leute die Sachen anpacken und einfach mal versuchen, was zu organisieren! :)

Hi Zusammen! Wir sind ein junges Pärchen und noch ganz "frisch" hier im Forum! Beim Durchstöbern ist uns euer Vorschlag zum Kleinenerotikkreis ins Auge geflutscht und wir wären sehr neugierig.....vielleicht hier nette Leute kennenzulernen...mit denen man Spaß oder auch eine nette Freundschaft haben kann! Lg I+M

Habt ihr noch Bedarf an neuen "Mitgliedern"?

Wir sind ein Paar, mit 33(er) und 29 (sie) Jahren. Was wir suchen: Paare, mit denen man sich ganz ungezwungen trifft. Wir stehen darauf, Paare beim Sex zu beobachten und beobachtet zu werden! Was wir nicht suchen: Partnertausch!

Na, wie siehts aus? Bei Interesse einfach per pn melden, oder einen Pinwandeintrag hinterlassen!

GlG B&M :)

hallo,
uns geht es genau wie euch.
bisher spielen wir uns noch vor der cam aber selbst da ist es schon schwierig paare zu finden.
die idee finden wir auch klasse da wir öfter in tirol sind.
lg
k+a

HAllo,
die Idee ist im Grunde nicht schlecht.....leider ist es bei uns so, dass wir gemeinsam nur schwer irgendwo hin kommen, da wir ein kleines Kind haben und das wegkommen deshalb eher schwierig ist..... :winke:

LG aus dem Unterland

Zurück
Oben