Privat Diverses Kleinerfeinererotikkreisfüranfängerpaare......

hi wir haben uns auch noch nie getroffen mit einem paarchen und wenn ihr auch anfanger seit würde uns das sehr ansprechen mfg

Klingt sehr vielversprechend! Als noch sehr unerfahrenes Paar ist das sehr interessant. Wir wären dabei.

dann lasst uns mal was machen, wenn ihr ein "erfahrenes" paar mitmachen lasst ;-)

Klingt sehr vielversprechend! Als noch sehr unerfahrenes Paar ist das sehr interessant. Wir wären dabei.

Dann gebt noch ein bisschen mehr Infos über Euch bitte. Unsere Kreis soll ja auch gut ausgewählt sein...
Lg

Also das heißt ich soll mich hier vorstellen? Nein nicht schon wieder, ich hatte gerade gestern ein einstündiges Gespräch in einem Konzern mit dem Human Resource Managment. Das muss ich erst mal sacken lassen.

Weiters will ich hier und in Social Networks nichts über mich preis geben. Infos könnten in falsche Hände geraten.

Kann ich auch ohne Vorstellung unverbindlich mitmachen?

Kann ich es mit Deiner Freundin treiben ohne mich vorzustellen???
Sorry, U-Boote die nur groß reden wollen wir nicht.
Gerry

hi wir haben uns auch noch nie getroffen mit einem paarchen und wenn ihr auch anfanger seit würde uns das sehr ansprechen mfg

Gerne, aber bitte ein paar Infos über Euch brauchen wir auf alle Fälle. Könnt uns auch gerne ein privates Mail schicken. LG Yanina

Wären auch gern mal bei so einem Treffen dabei...
ganz so unerfahren siind wir nicht mehr.. aber auslernen tut man eh nie!

@jungemaus
Was brauchst de für "Info´s" zum ausselektieren? Fakecheck haben wir eh erbracht, also kannst dir zumindest mal sicher sein das wir ein Reales Paar sind.

P.S. Wir können bestätigen das es mitn Doc abseits der Bettkante lustig ist, mehr hat sich noch nie ergeben ;)

LG B+M

Klingt interessant. Glaubt ihr, dass ihr sowas auf die Beine stellt?

Süße Fotos der jungenmaus mit süßem Namen! das nenn ich ein ansprechendes Profil- großes Kompliment!

... die Frage, die sich mir gerade stellt ist: wo krieg´ ich jetzt eine Partnerin her, damit ich euch kennenlernen kann (oder is´in der Zwischenzeit nicht mehr zwingend ein Päarchen gesuch?)?? smile
Lg
Tom

Hallo :)
wir haben euch eine mail und eine private nachricht geschickt. Vielleicht habt ihr ja interesse :) wir würden uns freuen :)
F+B

Ja echt eine gute Idee. Könnten uns gute vorstellen mitzumachen, da es, wie du schon erwähnt hast, eher schwierig ist nette Pärchen zu finden. Vorallem für Paare die nicht darauf stehen ohne
Anlaufzeit drauflos bumsen. lg ML

Klingt interessant und vielversprechend :)
Wären dabei..
Glg, KundM

wollt gerade was passendes schreiben ........... muss mir gerade höllisch die lippen zusammenpressen ......... infosammler ..........

hrhrhrhrhrhr

Hallo Jungemausundich

Wir sind auch ein Junges Paar die auf der suche sind nach gleich suchenden Paare. Wo mann erfahrungen austauschen kann.
Lg C&M

und vergesst uns nicht :)
Wollt ihr noch wieder mal was mit uns trinken gehn?

Zurück
Oben