S
Gast
(Gelöschter Account)
hi wir haben uns auch noch nie getroffen mit einem paarchen und wenn ihr auch anfanger seit würde uns das sehr ansprechen mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt sehr vielversprechend! Als noch sehr unerfahrenes Paar ist das sehr interessant. Wir wären dabei.
Da wär ich mit meiner Freundin gerne dabei.
Also das heißt ich soll mich hier vorstellen? Nein nicht schon wieder, ich hatte gerade gestern ein einstündiges Gespräch in einem Konzern mit dem Human Resource Managment. Das muss ich erst mal sacken lassen.
Weiters will ich hier und in Social Networks nichts über mich preis geben. Infos könnten in falsche Hände geraten.
Kann ich auch ohne Vorstellung unverbindlich mitmachen?
hi wir haben uns auch noch nie getroffen mit einem paarchen und wenn ihr auch anfanger seit würde uns das sehr ansprechen mfg
danke für die Blumen,Ihr Zwei - und viel Erfolg ...P.S. Wir können bestätigen das es mitn Doc abseits der Bettkante lustig ist, mehr hat sich noch nie ergeben
danke für die Blumen,Ihr Zwei - und viel Erfolg ...