Outdoor Kleines Gasthaus

A

Gast

(Gelöschter Account)
Suchen ein kleines Gasthaus in dem meine Devote Frau nackt servieren kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird wahrscheinlich schwer zum umsetzen sein. Wie es Rechtlich aussieht weiß ich das nicht so genau, aber ich glaube wenn Leute essen gehen wollen, (Frauen/Männer/Kinder) wollen sie nich von einer nackten Kellnerin bedient werden.

ja dann müsste es hald eine Privatveranstaltung sein, abern dann hast du ja deine "normalen" Leute nicht.

Also hier in meiner Gegend gab es öfters Nacktbedienung in Lokalen. Aber mit Türsteher und ab 18. Ob das rechtlich einwandfrei war bezweifle ich aber auch etwas.

Eine Idee zur Umsetzung wäre z.B. eine Privatfeier. Eine Hütte zu mieten ist oft leichter als man denkt. Es gibt z.B. Hütten in Skigebieten und öfters mal Selbstversorgerhütten im Gebirge. Bei einer die ich in der nähe eines verlassenen Skilifts kenne ist die Pacht 250€ im Jahr. (Anfragen zwecklos, verhandle gerade selbst ;) )

Die Wahl der Gäste dürfte wohl das eigentliche Problem sein. Nur um eine nackte Kellnerin zu sehen würde sich kaum ein Normalmensch auf den Weg machen. Also kriechen die Notgeilen aus den Löchern.

Vielleicht könnte man die Sache daher auch in einem Swingerclub oder in einer Erotikbar ausleben. Einfach die Besitzer anschreiben ob Interesse besteht. Kann man ja als Probetag sicher durchboxen. :)

Hallo coole Frau Anna!;););););)
Jetzt sind hier schon so viele Männer die Dich in den Gasthof besuchen mögen-werden-wollen. Miete doch eine Bergalm,, und wir kommen dann alle zu Dir,,, und servierst uns netten Männer,, und hoffendlich auch einign Mädls die geilen Gerichte.... Fesch sexy bekleidet sein,, und das Trinkgeld rollt auch in Deinen Slip-Panty,,,,, also ich bin mit dabei,,,, allso Anna,, mit geilen Dessous servieren ist erotischer,, als schon zu Beginn ganz schön nacked zu sein,,,;););););););)

Hallo coole Frau Anna!;););););)
Jetzt sind hier schon so viele Männer die Dich in den Gasthof besuchen mögen-werden-wollen. Miete doch eine Bergalm,, und wir kommen dann alle zu Dir,,, und servierst uns netten Männer,, und hoffendlich auch einign Mädls die geilen Gerichte.... Fesch sexy bekleidet sein,, und das Trinkgeld rollt auch in Deinen Slip-Panty,,,,, also ich bin mit dabei,,,, allso Anna,, mit geilen Dessous servieren ist erotischer,, als schon zu Beginn ganz schön nacked zu sein,,,;););););););)
Eine tolle Möglichkeit wäre auch dabei :p :whistle:

jetzt fehlen aber doch erotisdische junge Köchinen,,,, sonnst kann die Anna uns ja nix servieren,,,,,, und bei so vielen "mormale" Gäste,, ist es doch super,,, wenn die Anna noch von weiteren jungn erotischen Mädls unterstützt wird..... Denn die Anna kommt ja sonnst gar nicht zu allen Gästen,,,, und das ist doch Jammerschade,,,,, wir geilen gieren nach Ihren heissen Body,,, und verhungern gleichzeitig, weil die Anna so im "Arbeitesstress" ist....:love::love::love::love::love:

Zurück
Oben