Dienstleistungen Diverses Kleines Heft mit den gesamten Treffpunkten

@Verweigerer
ich kann mich nur wiederholen: lagere deinen geistigen Sondermüll dort, wo er hingehört, aber nicht bei uns im OÖ.-Teil! Und jetzt schleich dich aus dem OÖ.-Forum, wir haben Besseres zu tun als mit Depperln wie dir zu diskutieren.

PS: wenn du so oft verweigert wirst, warum probierst es dann nicht einmal bei Benno und pickats? die bringen gemeinsam - schätze ich einmal >200 kg auf die Waage, die sagen auch zu dir nicht Nein! :mrgreen:
 
@Verweigerer
schleich dich aus dem OÖ.-Forum
auch ICH werd mich für dich nochmals wiederholen:
schön sprechen ;)
vielleicht solltest weniger oft :mauer: , dann kannst vielleicht deinen Sprachschatz steigern, oder wenigstens auf erträglichem Level halten :roll:

wir haben Besseres zu tun als mit Depperln wie dir zu diskutieren.
Diskutieren?? :cool:

DU??? :shock:

:mrgreen: Wichtigsteller :mrgreen: Reindreher :mrgreen:

PS: wenn du so oft verweigert wirst, ...
... NEIN, ich werd´dir den Unterschied NICHT erklären :cool:

... Benno und pickats? die bringen gemeinsam - schätze ich einmal >200 kg auf die Waage...
Schleimer :mrgreen:
 
:mrgreen: Na, was is los, Robbi ?
Hat's Dir die Red verschlagen ?

Mußt Dich halt noch einmal wiederholen. :mrgreen:
 
Mußt Dich halt noch einmal wiederholen. :mrgreen:

:shock: nochmal???:shock:
wie oft soll er si des no merken? :confused:
sei ned imma glei so............so..............weanarisch :mrgreen:

forder erm ned so.......................hat eh scho a zerschosserne bappm:roll: :mrgreen:
 
Da start´ich bei der Gelegenheit doch gleich an Aufruf:


"Haltet Wien sauber!"
......esst mehr Tauben :mrgreen:
 
Schön langsam ändert sich meine Meinung auch das die Wienerhier herinnen wirklich nur als Fahrradständer am besten zu gebrauchen seien!
 
. . ., warum probierst es dann nicht einmal bei Benno und pickats? die bringen gemeinsam - schätze ich einmal >200 kg auf die Waage, die sagen auch zu dir nicht Nein! :mrgreen:
:mrgreen: Da war das Schätzen aber schwer, wenn man lesen kann und weiß, dass ich alleine schon 164 kg habe! :mrgreen:

Ist das OÖ-Forum jetzt für Auswärtige verboten? Dann dürfts Ihr aber auch nimmer aus OÖ rausfahren! Waaßt eh: gleiches Recht für alle!

Und wenn Du anfängst zu beleidigen, muss ich weinen gehen! Also halt Dich bitte bissl zurück!
 
Ich bin zwar hier nicht der Moderator, aber die Antwort kann ich dir trotzdem geben: das OÖ-Forum ist - ebenso wie das Wien-Forum und alle anderen Foren hier - sicher für jeden, der etwas zum Thema zu sagen hat, offen.
Das Problem liegt aber darin, dass pickats, Steirerbua & Verweigerer das Forum zu-müllen mit Nonsens, der nicht themen-bezogen ist!
 
Oje, in Zeiten der EU-Erweiterung sollten wir vielleicht alle ein bisserl Liberaler sein, denn wer weiß, vielleicht müssen wir unseren
Wiener Nachbarn ja bald helfen, denn die Türken stehen ja jetzt schon bald zum dritten mal vor den Toren Wiens ;) .
 
Oje, in Zeiten der EU-Erweiterung sollten wir vielleicht alle ein bisserl Liberaler sein, denn wer weiß, vielleicht müssen wir unseren
Wiener Nachbarn ja bald helfen, denn die Türken stehen ja jetzt schon bald zum dritten mal vor den Toren Wiens ;) .

du bist ned up-to-date, de wohnen scho lang um´s Eck :mrgreen:
 
Leider ned nur bei euch :confused: Haben wir ja doch was miteinander :mrgreen:

NA,NA! Es habts sicher die Linzer unter den Türken bei euch :cool: , bei uns san die arbeitslosen Messerstecher :confused: ............ und die mitn Lederkopftiachl :mrgreen:
 
NA,NA! Es habts sicher die Linzer unter den Türken bei euch :cool: ,


Leider wenn Ich genau darüber Nachdenke, muss Ich Dir Recht geben, da es in bestimmten Stadtviertel wirklich so ist :mad: .
Aber,jetzt müssen wir mit solchen Meldungen schon aufpassen, sonst
haben wir mit Sanktionen zu rechnen :roll: .Schluss mit Politik.
 
Sanktionen? Wegen Linzern? :shock: Geh :mrgreen:
Linz bleibt Linz (oda war des Mainz?:p ),.........egal von wo´s kommen....................die Vöst bürgert blitzartig ein :mrgreen:
 
egal von wo´s kommen....................die Vöst bürgert blitzartig ein :mrgreen:[/QUOTE]

kleine Korrektur, nicht Vöst sonder Voest und ja, da hast recht mit dem Einbürgern, nur die Wiener sind ja so schnell verheizt im Hochofen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
kleine Korrektur, nicht Vöst sonder Voest

Kleine sachliche Berichtigung:
Vereinigte Österreichische Eisen- und STahlwerke A.G. = VÖEST

Könnte man als Linzer eigentlich wissen. :mrgreen:

Aber wer hilft wieder einmal den Suchenden ?

Der Steirerbua
 
egal von wo´s kommen....................die Vöst bürgert blitzartig ein :mrgreen:

kleine Korrektur, nicht Vöst sonder Voest und ja, da hast recht mit dem Einbürgern, nur die Wiener sind ja so schnell verheizt im Hochofen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/QUOTE]


ja ja - jetzt weiss ichs wieder, warum mir der name chiller so bekannt vorkommt: das war die letzte türkische präsidentin, die dann korrupt wurde, das ist also aus ihr geworden - ein internetflitscherl, die was gegen ausländer hat - eh klar, wir österreicher sind ja für sie lauter ausländer. und die wiender will sie in unserer VÖEST verheizen.

und ihr wollt wirklich zur EU?
 
Zurück
Oben