Dienstleistungen Diverses Kleines Heft mit den gesamten Treffpunkten

ja ja - jetzt weiss ichs wieder, warum mir der name chiller so bekannt vorkommt: das war die letzte türkische präsidentin, die dann korrupt wurde, das ist also aus ihr geworden - ein internetflitscherl, die was gegen ausländer hat - eh klar, wir österreicher sind ja für sie lauter ausländer. und die wiender will sie in unserer VÖEST verheizen.

und ihr wollt wirklich zur EU?[/QUOTE]


Sorry Peco, Chiller kommt von Chillen das soviel wie Relaxen,Abhängen,Geniessen bedeudet und Ich habe schon rein gar nichts mit dieser Dame zu tun die ich im übrigen nicht kenne, aber da sieh her,jetzt habe ich wieder was dazu gelernt :daumen: .
Hat ja doch nen Grund warum ich hier bin, bin ja Lernfähig :cool: .
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das der Verweigerer sich freut, weil Du zitieren kannst und Du deswegen gerührt bist, freut mich! :mrgreen: Das ist heute selten zwischen OÖ und RestÖ! :mrgreen:
________________________________

Und um mal wieder auf die eigentliche Frage zurückzukommen, die imho so ganz untergegangen ist und auch von OÖlern nicht so

Und was ist nun mit dem Kleinen Heft mit allen Treffpunkten? Wenn es so was gäbe, wären die Treffpunkte imho bald so überlaufen, dass es das Heft wohl bald ad absurdum führen würde.

Da sind OÖ und Wien sicher vergleichbar: wenn man Treffpunkte bekanntgibt, sind sie irgendwann so überlaufen von Solomännern, dass man sie als Treffpunkte vergessen kann!

Es gab mal so ein "Treffpunkte in Österreich"-Heft mit Treffpunkten in ganz Österreich gereiht nach Bundesländern. Wurde wie schon in manchen Postings erwähnt in div. Sexshops vertrieben. Diese "Geheimtipps" sind dann bald wie ausgestorben, weil eben, wie oben beschrieben, zu viele Männer die Pärchen vertreiben und dann halt bald niemand mehr hinfährt.
 
Ich mach mich mal unbeliebt und frage ganz ernstgemeint: Warum spamt Ihr wirklich dermassen penetrant den OÖ-Thread zu?

Ich komme sehr häufig nach Linz, Graz, Salzburg und bin froh, daß es die Allgemeinen Ö-Threads hier gibt. Wenn ich selbst was betragen kann, dann tue ich das auch gerne aber so spammen, wie es z.Z. gerade die Wiener tun, ist doch nur peinlich, oder?

Schande über uns Wiener, zu glauben, daß nur unsere Meinung zählt. :roll:

Es wäre sehr empfehlenswert, mal über den Wiener Tellerrand zu linsen, um die Vorzüge der Linzer und auch der Grazer Erotik-Szene zu erkennen.

Im Übrigen stellt sich auch mir die Frage, warum die Moderatoren außer blödeln und die OÖ-er "herunterzudod'ln" nichts sagen.

Etwas Neutralität fände ich persönlich angebracht...
 
Im Übrigen stellt sich auch mir die Frage, warum die Moderatoren außer blödeln und die OÖ-er "herunterzudod'ln" nichts sagen.

Etwas Neutralität fände ich persönlich angebracht...

ah, kannst du PMs lesen? :fragezeichen: :roll:
 
ah, kannst du PMs lesen? :fragezeichen: :roll:


Natürlich kann ich PMs lesen. Was meinst Du? Ich habe jedenfalls seit Wochen keine mehr bekommen.

Oder meinst Du die PMs von anderen Usern? Die kann ich natürlich nicht lesen. Inwieweit steht mir der :roll: zu?
 
Natürlich kann ich PMs lesen. Was meinst Du? Ich habe jedenfalls seit Wochen keine mehr bekommen.

Oder meinst Du die PMs von anderen Usern? Die kann ich natürlich nicht lesen. Inwieweit steht mir der :roll: zu?

siehe PM an dich ;) :mrgreen:
 
das Heft heißt SEX-Treffpunkt kostet € 15,-- erhältlich bei Media-Markt blöd, Mann
oder bei mir. Ist Wixvorlage mit Parkplätzen wo nur die Straßenmeisterei auf dich wartet. in 2 Jahren habe icht 10 Hefte an Vollkoffer verkauft. Hol dir lieber bei ÖAMTC eine Österreichkarte.

ahoi
Welser
 
Zurück
Oben