Studios Klimatisierte Studios?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Sorry für die langweilige Frage, aber:

Könnt ihr mir kurz die Studios, Wohnungen oder Massagesalons posten, die eurer Erfahrung klimatisiert sind?!

Ich habe jeden Sommer das gleiche Problem: Durch die Sonne und die Folgeerscheinungen werd' ich spitz, aber ich schwitz :roll:
Ab ca 25 Grad Raumtemperatur und voller Action :bananen: bin ich und alle mit mir - klitschnass... :p

Alle Webseiten abgrasen is a bissl mühsam ...:confused:

Danke! :klatsch:
 
www.relax4you.eu
(Split)klimageräte knapp unterhalb der Zimmerdecken die mittels Fernbedienung schnell reguliert werden können, und das Studio befindet sich in einem älteren Haus mit dicken gut isolierenden Mauern.
Außerdem liegt die Fassade ab Mittag zum großen Teil im Schatten der Bäume auf der Praterstraße.
Leider nur eine Dusche (Badewanne mit Glasduschwand)

www.time-4-you.at
Gibt zwar keine Klimageräte aber die Standventilatoren die in der Ecke der großen Zimmer am Kopfende der Massagebetten stehen sind gegen die Wand gerichtet, so das man nicht direkt im Luftstrom liegt und die Räume auch bei über 30°C angenehm temperiert sind.

Am Nachmittag sind sie den kleineren etwas ruhiger gelegenen Zimmern, deren Fenster auf die Baslergasse gerichtet sind vorzuziehen, da durch den Stand der Sonne am Nachmittag diese doch stärker aufgeheizt werden.
Schon bald jedes der großen Zimmer mit eigener moderner Dusche :hurra:
Größere Auswahl an Aromaberaterinnen als in der Praterstraße :daumen:
 
ja, das kenne ich. Eine möglichkeit wäre, sich nur blasen zu lassen. Ich bin auch auf der Suche nach klima..
 
Im Club4Fun stehen so Klimageräte in den Zimmern. Ist keine richtige Klimatisierung, und auch nicht ganz angenehm, wenn man in nacktem Zustand direkt angeblasen wird (ja, ich meine das Gebläse des Klimageräts :mrgreen:), aber besser als nichts.
 
also ich find es irgendwie geil wenn beide so richtig verschwitzt sind

ojjaaa
 
Danke inzwischen für die Postings!

Sind nicht wirklich nicht soooo viele ... :confused: Aber schau' ma mal! So schnell kann ich eh' nicht alle "kontrollieren" und dann ist's eh wieder kalt!

Schade dass auf der Touchofstone-HP keinerlei Hinweise auf die Masseurinnen gemacht werden... :fragezeichen:
 
Ich schätz mal
Babylon

War zwar noch nie dort, aber...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben