Klistieren

Also ich verwende bei Lilly gerne Butter. Ein 1/4 Kilo schön in 4 Stücke geschnitten und dann in den Darm gepresst. Wenn sich dann die Butter im Darm erwärmt und flüssig wird, hat sie echt Mühe es zu halten. Sie muss mich dann blasen und darf erst aufs Klo wenn ich ihr in den Mund gespritzt habe.
Wir praktizieren das mit Mega Cocosfettzäpfchen denen ich fallweise Pfefferminztropfen hinzufüge
 
Foto hab ich jetzt keines, da wir alle verbraucht haben und erst vorm WE neue gemacht werden sollten.
Einfach flüssiges Cocosfett in die Fingerteile von Latexhandschuhen füllen und ev Pfefferminzöl oder Ingwer beigeben. Dann ab in den Kühlschrank und in weiterer Folge in den Tiefkühler zum Aushärten. Na Fett wirkt im Allgemeinen etwas abführend. Wir verwenden sie auch gerne zum Einstimmen aufs Fisten. Zwei Megazäpfchen in den Po und sie dann innen so lange einmassieren bis sie vollends geschmolzen sind. Da rutscht bei meinem Schatz meine Hand quasi von selber rein. Oder Zäpfchen schmelzen lassen und dann einen Kamillentee Einlauf mit einer Prise Salz hinterher. Sehr pflegend, dann erspart man sich den Ölverschmierten Irrigator zu reinigen.
 
Für mich ist es nichts als nehmender Part, aber mein Mann steht ziemlich drauf. Wir verwenden eine 0,5 Liter Eingabespritze. Manchmal kommt er schon beim Reinspritzen.
 
Foto hab ich jetzt keines, da wir alle verbraucht haben und erst vorm WE neue gemacht werden sollten.
Einfach flüssiges Cocosfett in die Fingerteile von Latexhandschuhen füllen und ev Pfefferminzöl oder Ingwer beigeben. Dann ab in den Kühlschrank und in weiterer Folge in den Tiefkühler zum Aushärten. Na Fett wirkt im Allgemeinen etwas abführend. Wir verwenden sie auch gerne zum Einstimmen aufs Fisten. Zwei Megazäpfchen in den Po und sie dann innen so lange einmassieren bis sie vollends geschmolzen sind. Da rutscht bei meinem Schatz meine Hand quasi von selber rein. Oder Zäpfchen schmelzen lassen und dann einen Kamillentee Einlauf mit einer Prise Salz hinterher. Sehr pflegend, dann erspart man sich den Ölverschmierten Irrigator zu reinigen.

da sind aber die medizäpfchen besser?
 
Ich liebe das Spiel mit Wasser im Po ... speziell wenn es dann wie bei einem Springbrunnen wieder rausspritzt ...
(Welche sie oder trans* bzw welcher er oder welches paar hat aktiv oder passiv auch Lust drauf?)

Eines meiner diesbezüglichen Spielzeuge:
 
ein ungemen spannendes und vielschichtiges thema, alleine aufgrund der zahlreichen parameter...
und eine der intensivsten varianten, die mir bisher begegnet sind, stammt bezeichnenderweise auch von @Mitglied #42193 der gütigen ;-)
 
Foto hab ich jetzt keines, da wir alle verbraucht haben und erst vorm WE neue gemacht werden sollten.
Einfach flüssiges Cocosfett in die Fingerteile von Latexhandschuhen füllen und ev Pfefferminzöl oder Ingwer beigeben. Dann ab in den Kühlschrank und in weiterer Folge in den Tiefkühler zum Aushärten. Na Fett wirkt im Allgemeinen etwas abführend. Wir verwenden sie auch gerne zum Einstimmen aufs Fisten. Zwei Megazäpfchen in den Po und sie dann innen so lange einmassieren bis sie vollends geschmolzen sind. Da rutscht bei meinem Schatz meine Hand quasi von selber rein. Oder Zäpfchen schmelzen lassen und dann einen Kamillentee Einlauf mit einer Prise Salz hinterher. Sehr pflegend, dann erspart man sich den Ölverschmierten Irrigator zu reinigen.
klingt nach sehr viel arbeit. nach zweitem mal würde ich jede interesse verlieren und ein gutes buch zum lesen nehmen.
 
Für mich ist es weder ein an turn noch abturn. Weder als passiver oder aktiver part. Mehr ein Muss vor Analsex/spielen.
 
Zurück
Oben