P
Gast
(Gelöschter Account)
Endlich jemand der mich versteht
ey, spülen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich jemand der mich versteht
Wir praktizieren das mit Mega Cocosfettzäpfchen denen ich fallweise Pfefferminztropfen hinzufügeAlso ich verwende bei Lilly gerne Butter. Ein 1/4 Kilo schön in 4 Stücke geschnitten und dann in den Darm gepresst. Wenn sich dann die Butter im Darm erwärmt und flüssig wird, hat sie echt Mühe es zu halten. Sie muss mich dann blasen und darf erst aufs Klo wenn ich ihr in den Mund gespritzt habe.
Wir praktizieren das mit Mega Cocosfettzäpfchen denen ich fallweise Pfefferminztropfen hinzufüge
Foto hab ich jetzt keines, da wir alle verbraucht haben und erst vorm WE neue gemacht werden sollten.
Einfach flüssiges Cocosfett in die Fingerteile von Latexhandschuhen füllen und ev Pfefferminzöl oder Ingwer beigeben. Dann ab in den Kühlschrank und in weiterer Folge in den Tiefkühler zum Aushärten. Na Fett wirkt im Allgemeinen etwas abführend. Wir verwenden sie auch gerne zum Einstimmen aufs Fisten. Zwei Megazäpfchen in den Po und sie dann innen so lange einmassieren bis sie vollends geschmolzen sind. Da rutscht bei meinem Schatz meine Hand quasi von selber rein. Oder Zäpfchen schmelzen lassen und dann einen Kamillentee Einlauf mit einer Prise Salz hinterher. Sehr pflegend, dann erspart man sich den Ölverschmierten Irrigator zu reinigen.
klingt nach sehr viel arbeit. nach zweitem mal würde ich jede interesse verlieren und ein gutes buch zum lesen nehmen.Foto hab ich jetzt keines, da wir alle verbraucht haben und erst vorm WE neue gemacht werden sollten.
Einfach flüssiges Cocosfett in die Fingerteile von Latexhandschuhen füllen und ev Pfefferminzöl oder Ingwer beigeben. Dann ab in den Kühlschrank und in weiterer Folge in den Tiefkühler zum Aushärten. Na Fett wirkt im Allgemeinen etwas abführend. Wir verwenden sie auch gerne zum Einstimmen aufs Fisten. Zwei Megazäpfchen in den Po und sie dann innen so lange einmassieren bis sie vollends geschmolzen sind. Da rutscht bei meinem Schatz meine Hand quasi von selber rein. Oder Zäpfchen schmelzen lassen und dann einen Kamillentee Einlauf mit einer Prise Salz hinterher. Sehr pflegend, dann erspart man sich den Ölverschmierten Irrigator zu reinigen.
Es ist absolut nicht viel Arbeit, ich mache ja immer einige auf Vorrat, aber wenn du lieber liest ist das natürlich auch ok...klingt nach sehr viel arbeit. nach zweitem mal würde ich jede interesse verlieren und ein gutes buch zum lesen nehmen.
Es ist absolut nicht viel Arbeit, ich mache ja immer einige auf Vorrat, aber wenn du lieber liest ist das natürlich auch ok...
Wenn dem so ist dann drück ich ab und warte nicht auf die ErlaubnisGlyzerin wirkt stark abführend, du kannst es kaum halten
du bist wahrscheinlich eine equisite köchin auchEs ist absolut nicht viel Arbeit, ich mache ja immer einige auf Vorrat, aber wenn du lieber liest ist das natürlich auch ok...
Hat auch seinen Reiz.....Wenn dem so ist dann drück ich ab und warte nicht auf die Erlaubnis
Wenn dem so ist dann drück ich ab und warte nicht auf die Erlaubnis
Pöhse Frau!So dir auch klar ist, dass du dann jeden Tropfen deiner Bescherung mit der Zunge auflecken "darfst" ....
Pöhse Frau!
Da fehlt doch etwas!Ein veritabler Engel!
Meine Zäpfchen bestehen aus Kokosöl in dem ich Kernseifeflocken auflöse - als kleines Vorspiel
omg, xenia nummer 2Ein veritabler Engel!
Meine Zäpfchen bestehen aus Kokosöl in dem ich Kernseifeflocken auflöse - als kleines Vorspiel