Klistieren

Ein prall klistierter Darm und einen Dildo dazu - mehr braucht es nicht! Dacht' ich zumindest bisher, denn zu zweit ließe sich doch einiges mehr anstellen...
 
Ein Richtiger klister hat schon was, ist ein geiles Gefühl wenn man voll gefüllt wird und es halten muss. Gerne danach mehr wenn schon alles sauber ist.
 
Ich klistiere gern meinen Partner und er mich,dann ficken wir uns gegenseitig,ist geil wenn der Anus leer und sauber ist
 
Wenn ich weiß das ich mir z.b. beim wixen mit Kumpels dann was in denn Arsch stecken will mache ich mir vorher einen Einlauf mit dem Wasser Schlauch in der Dusche mit einem eigenen Aufsatz. Das erste mal war sowas in jungen Jahren im Internat der Fall. Im Duschraum da war ein wasserschlauch mit dem wir Burschen experimentierten.
 
Hi,
wir bevorzugen für Einläufe Teemischungen bestehend aus Kümmel, Anis, Kamille, Fenchel und pro Liter Flüssigkeit einen Teelöffel Salz. Diese Mischung wirkt sehr entspannend und es lassen sich damit ohne Probleme Mengen von zwei bis zweieinhalb Litern verabreichen. Als "Nebeneffekt" kommt die erheblich geringere "Geruchsbelästigung" beim Entleeren hinzu.
Klistiere und Einläufe stellen zwischenzeitlich einen Teil unserer Erotik, sexuellen Praktiken dar. Dies hat sich im Laufe unseres Lebens so entwickelt. Wer Analverkehr, Analerotik udgl. praktiziert, kommt m.E. nicht darum herum. Dies schuldet allein schon die Hygiene. Wenn Plugs beim Sex einbezogen werden, reichen ein bis zwei Klistiere, bei Strapons hingegen wird der Dar gut gereinigt. Man möchte ja keine "Überraschungen" erleben.
 
Hallo ihr freunde des klist -- ich liebe klistieren auf meine art-also immer nach dem stuhl lassen mit einem kleinen brausekopf ausspülen den darm und dann wenn ich gut drauf bin - das bin ich meisten klistiere ich mich bis zu zwei liter im darm das ist super geil und dann danach ficke mich -- leider meistens alleine mit dicken sachen -- siehe videos -- kann nicht genug bekommen -- lieber wäre es mir mal zu zweit zu machen berichte euch gerne mehr wenn ihr wollt -- also viel vergnügen weiterhin wünscht robert
Wäre bereit
 
bei uns gibt es nur pisseinläufe, sei es dass er mich arschfickt und dabei in den darm pisst, oder ich mit meiner gummipisshose ihm in der einlaufgummihose den darm befülle, gruß von der bi- gummihosensau, adele

Hallo Adele, du geiles Gummihosenferkel! Sag, was passiert denn anschließend mit der ganzen Pisse-Füllung? Die wird doch nicht im Nachttopf bzw. im WC landen? Das wäre doch schade drum!!
 
Zurück
Oben