Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dacht' ich zumindest bisher, denn zu zweit ließe sich doch einiges mehr anstellen...
So macht es mein Hengst auch mit mir. Er sagt immer bei meiner Stute muss der Anus schön leer sein und sauber. Das Klistieren ist ein Vorspiel.Ich klistiere gern meinen Partner und er mich,dann ficken wir uns gegenseitig,ist geil wenn der Anus leer und sauber ist
Mit viel kraft schonSicher dort aber den Würfel bekommst ned im ganzen rein
Ich nehme Klysma als Klistier, nach 10 Minuten suche ich das WC und der Darm ist frei, dann mit klaren Wasser nachspült - alles Topp.Uns würde interessieren welche Klistier Rezepte ihr alles so verwendet
bei uns gibt es nur pisseinläufe, sei es dass er mich arschfickt und dabei in den darm pisst, oder ich mit meiner gummipisshose ihm in der einlaufgummihose den darm befülle, gruß von der bi- gummihosensau, adeleUns würde interessieren welche Klistier Rezepte ihr alles so verwendet
bin wortlosbei uns gibt es nur pisseinläufe, sei es dass er mich arschfickt und dabei in den darm pisst, oder ich mit meiner gummipisshose ihm in der einlaufgummihose den darm befülle, gruß von der bi- gummihosensau, adele
Dieser geile Po, schreit förmlich nach einem KlistierDa spricht jemand aus kürzlich gemachter Erfahrung...
Da spricht jemand aus kürzlich gemachter Erfahrung....
Wäre bereitHallo ihr freunde des klist -- ich liebe klistieren auf meine art-also immer nach dem stuhl lassen mit einem kleinen brausekopf ausspülen den darm und dann wenn ich gut drauf bin - das bin ich meisten klistiere ich mich bis zu zwei liter im darm das ist super geil und dann danach ficke mich -- leider meistens alleine mit dicken sachen -- siehe videos -- kann nicht genug bekommen -- lieber wäre es mir mal zu zweit zu machen berichte euch gerne mehr wenn ihr wollt -- also viel vergnügen weiterhin wünscht robert
bei uns gibt es nur pisseinläufe, sei es dass er mich arschfickt und dabei in den darm pisst, oder ich mit meiner gummipisshose ihm in der einlaufgummihose den darm befülle, gruß von der bi- gummihosensau, adele
Hallo Adele, du geiles Gummihosenferkel! Sag, was passiert denn anschließend mit der ganzen Pisse-Füllung? Die wird doch nicht im Nachttopf bzw. im WC landen? Das wäre doch schade drum!!