Klito lecken

Mitglied #205431

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100)
Reaktionen
76
Hallo,

Ich lese hier immer das viele user bei sw die Klito lecken so möchte ich einmal wissen
aus Gesundheitsgründen ist es gefährlich mit einer ansteckung verbunden??
Schreibt mir was ihr aus erfahrung wisst.

Hallo,

Ich lese hier immer das viele user bei sw die Klito lecken so möchte ich einmal wissen
Schreibt mir was ihr aus erfahrung wisst.

ja es gibt ein geringes risiko, bakteriell oder virus bedingte krankheiten zu bekommen auch aids gehört dazu.
das risikio potenziert sich, wenn der partner schlechte zähne hat, bzw. wenn der samen nicht gleich ausgespuckt wird.

das risikio potenziert sich, wenn der partner schlechte zähne hat, bzw. wenn der samen nicht gleich ausgespuckt wird.

Was soll das denn für ein Blödsinn sein?
Richtig ist, das Risiko verringert sich, wenn der Partner schlechte Zähne hat, denn dann wird er nicht mal zum Lecken kommen.

Und bitte, welcher Samen soll denn ausgespuckt werden? Kommt da bei der Klitoris irgendein Samen raus? :kopfklatsch:

Was soll das denn für ein Blödsinn sein?
Richtig ist, das Risiko verringert sich, wenn der Partner schlechte Zähne hat, denn dann wird er nicht mal zum Lecken kommen.
:

schwachsinn!
Und bitte, welcher Samen soll denn ausgespuckt werden? Kommt da bei der Klitoris irgendein Samen raus? :kopfklatsch:

für einfach gestrickte wie du:
es soll ja männer geben, die im mund ihrer partnerin ejakulieren!
wieder nicht verstanden? frag deinen hilfsschschullehrer!

wieder nicht verstanden? frag deinen hilfsschschullehrer!

und was hat das damit zu tun daß ein mann/kunde einer sexworkerin die klitoris leckt?......lieber hirni?

für einfach gestrickte wie du:

Ja, ist klar. Wieder was gelernt, solche verdorbenen Dinge kannten wir noch gar nicht :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erahrungswerte! eine Dame sie ist schon etwas älter
Seit ich etwa 12 Jahre bin,wächst meine Klitoris immer mehr.
Im ganz normalen Zustand ragt sie immer aus der Hautspalte heraus.
Wenn ich dann ncoh einen engen Slip,oder enge Jeans trage,wird sie mit jedem Schritt gerieben,schwillt immer mehr an und manchmal werde ich davon feucht in meiner Scheide.

Ja da müsste auch eine Behandlung her

Es besteht beim Lecken ein Risiko sich etwas einzufangen, doch ist dieses Risiko niedriger als beim Vaginal- und Analverkehr.
Enrico hat vor einiger Zeit einmal berichtet, dass ganz Vorsichtige deshalb eine 'Leckfolie' verwenden.

...Enrico hat vor einiger Zeit einmal berichtet, dass ganz Vorsichtige deshalb eine 'Leckfolie' verwenden.

wobei ich aber festhalten möchte, daß ICH zu denen nicht gehöre! Denn da könnte man:down: sich ja gleich als ganzes unter einen immerwährenden Glassturz stellen, damit einem im Leben ja nix passiert :shock:

Dazu gibt eine ganz klare Antwort: Such nach Geschlechtskrankheiten im Internet und poste dann dein Wissen. :daumen:

gut. also bis jetz hab ich hier gelernt, wenn mensch (mann und frau) auf ihre gesundheit scharf sind, sollen sie doch bitte das ejakulat, welches aus der klitoris kommt (!!!)
wenigstens nach dem ejakulieren ausspucken....
i glaub, i meld mi dann hier ab... da sex hier wird definitiv zu gefährlich...

Zurück
Oben