Und ich meine, wenn man sich schon vor dem verhältnismäßig geringen Risiko einer Ansteckung beim Cunnilingus fürchtet, dann dürfte man konsequenterweise z.B. keinesfalls am Straßenverkehr mehr teilnehmen - dann das Risiko, daß einem dort was zustößt, ist vermutlich ungleich höher, auch von den Folgen her.
Genau das sagen aber sehr viele auch über den Gebrauch von Kondomen beim GV.
Der Kollege hat einige der Krankheiten aufgezählt, die man sich beim Cunnilingus holen könnte; alle diese Krankheiten, bis auf Hepatitis B (gegen die es aber eine hochwirksame Impfung gibt) sind nach dem heutigen Stand der Medizin gut heilbar.
Trotzdem möchte man sie nicht haben, oder?
Ich verwende im Schwimmbad auch das Spray zum Desinfzieren der Füße (wenn es welches gibt) auch wenn Fußpilz gut heilbar ist.
Ich verstehe deine Meinung.
Teile sie zum Teil auch.
Empfinde aber das ständig erwähnte Ganzkörperkondom dann schon als lustig machen. Ist nicht schlimm, für mich aber unnötig.
Auch sehe ich es nicht so, dass man dann eben nicht mehr vor die Tür gehen braucht.
Schau mal, jeder Mensch ist anders und hat vor anderen Dingen Angst.
Manche gehen Fallschirmspringen weil ihnen das ein tolles Gefühl gibt. Trotzdem wird es unter den Fallschirmspringern auch welche geben, die zB sehr auf ihre Ernährung achten, sich einen Burger und Pommes verkneifen.
Wenn nun jemand am Lecken mit Lecktuch gar keinen Spaß hat, finde ich das auch komisch.
So wie ich es komisch fände, wenn jemand Pommes über alles liebt und dennoch nie welche isst, weil es ja ungesund ist.
Wenn man nun aber auch beim Lecken mit Lecktuch Spaß haben bzw. beide Spaß haben, warum dann also nicht das Risiko minimieren.