Klitoris einreiben

T

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren, mit was ihr so eure Klitoris einreibt.
Ich habe schon Ingwer, Minzöl, Franzbranntwein, Vick Vaporup und unterwegs mal ein tic tac ausprobiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Ideen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde mal interessieren, mit was ihr so eure kKitoris einreibt.
Ich habe schon Ingwer, Minzöl, Franzbranntwein, Vick Vaporup und unterwegs mal ein tic tac ausprobiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Ideen.
was erhoffst du dir davon, ist es vielleicht dass es dich erregt, wenn dein Kitzler geil heiß wird und dadurch noch geiler wirst?o_O:unsicher:

beim Inder rieb ich ihr den lustzapfen auf dem gang zur Toilette mit Chili ein, welcher zuerst auf einer kleinen Tasse auf dem tisch zur freien entnahme lag.
;-)

Mich würde mal interessieren, mit was ihr so eure kKitoris einreibt.

Ich empfehle Finalgon Startseite | Finalgon® Die starke Wärmecreme gegen Rückenschmerzen und Verspannungen. aber Vorsicht nichts für Anfänger !!!:D

Solltest Du es wirklich testen wollen, dann wäre ein kleines Feedback ans Forum nett.

Mich würde mal interessieren, mit was ihr so eure Klitoris einreibt.
Das sind fremdländische Praktiken..ich kenn nur die Verwendung von Speichel:D

Finalgon ist nett für Tunnel-Spiele... ich empfehle eine Flasche Speiseöl parat zu haben..

Lieber zuerst mal "Tieger Balm" versuchen, bevor man (Frau) zu Finalgon Forte nimmt...
Steigerung wäre dann noch einen Schlüpppi aus Brennesseln bauen...