Klitoris einreiben

Tabasco oder auch asiatische Würzpasten daraus dann Auflagen Umschläge....
oder ABC Salbe sie entwickelt sich mit der Zeit vor allem auch in Berührung mit Wärme und Feuchtigkeit.... da muss man dann durch bzw Frau

Was ich empfehlen kann ist Zahnpasta und Icyhot (Zweiteres liest man sehr häufig in englischsprachigen Foren und bekommt man auch recht leicht im Internet zu kaufen). ;-)

Mich würde mal interessieren, mit was ihr so eure Klitoris einreibt.
Ich habe schon Ingwer, Minzöl, Franzbranntwein, Vick Vaporup und unterwegs mal ein tic tac ausprobiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Ideen.
Ich merke grad, wie langweilig ich eigentlich bin. Mir reicht die Zunge oder Finger des Liebsten, um mich heiß zu bekommen ... ich bin sooooooooooooooo fad ... soooooooooo faaaaaaaaaaaaaad ... soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fad ...

Mich würde mal interessieren, mit was ihr so eure Klitoris einreibt.
Ich habe schon Ingwer, Minzöl, Franzbranntwein, Vick Vaporup und unterwegs mal ein tic tac ausprobiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Ideen.
Chinaöl und Chilisauce sind sehr wirksam. Wenn du dann Chinaöl mit Wasser abwaschen willst, geht die Post ab...

ich kann mir vorstellen, dass dir deine latte ebenso brennt, sich prall füllt und du den brodelnden vulkan durchstößt.