Klitoris einreiben

dies hat mit sex und erotik nichts mehr zu tun - dies ist härteste sm. denen es gefällt, warum nicht. für uns ist dies nichts

Mich würde mal interessieren, mit was ihr so eure Klitoris einreibt.
Ich habe schon Ingwer, Minzöl, Franzbranntwein, Vick Vaporup und unterwegs mal ein tic tac ausprobiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Ideen.

orgasmusverstärker creme.... wird brutal heiss unten rum und lässt sie mega abgehen... lg

Wie wäre es mit einem Wespenstich :rofl:

Das mitm Wespenstich könnte ich mir von dem her geil vorstellen das es gleich mehrere währen die der Dame in die Klit stechen als eine art Bestrafung. :up:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mitm Wespenstich könnte ich mir von dem her geil vorstellen das es gleich mehrere währen die der Dame in die Klit stechen als eine art Bestrafung. :up:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG TIGER
Ohhhh.... :shock::shock:
Mehrere?? Unvorstellbar!

LG TIGER
die arme Wespe. die stirbt jetz wegen denen! :shock: