- Reaktionen
- 392
Kann bei einer Allergie aber tierisch nach hinten losgehen für diejenige die gestochen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr kommt auf Sachen, aber echt der Hammer! Mit der Wespe, einfach genial und geil!Das mitm Wespenstich könnte ich mir von dem her geil vorstellen das es gleich mehrere währen die der Dame in die Klit stechen als eine art Bestrafung.
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG TIGER
Wespen sterben nicht und können mehrmals stechen!die arme Wespe. die stirbt jetz wegen denen!
Auch da??? Das sind dann WespericheWespen sterben nicht und können mehrmals stechen!
weibliche Wespen haben einen Stachel,männliche Wespen tun zwar gerne mal so, wenn sie mit dem Hinterleib Bewegungen ausführen aber können nicht.....;-) soviel zum Wesperich ;-)Auch da??? Das sind dann Wesperiche
Uuuppps..... die armen Wespericheweibliche Wespen haben einen Stachel,männliche Wespen tun zwar gerne mal so, wenn sie mit dem Hinterleib Bewegungen ausführen aber können nicht.....;-) soviel zum Wesperich ;-)
meinst? Da hing doch auch der schleim des Tieres dran? Ob Biene oder Wespe. Das Tier stirbt.Nee,Wespen sterben nicht.Bienen die sterben nach einem Stich.Da bleibt das halbe Hinterteil stecken.
Hhhhmm..... Aus rein biologischem Interesse muss ich mir das Video jetzt nochmals ansehenmeinst? Da hing doch auch der schleim des Tieres dran? Ob Biene oder Wespe. Das Tier stirbt.
Hhhhmm..... Aus rein biologischem Interesse muss ich mir das Video jetzt nochmals ansehen
meinst? Da hing doch auch der schleim des Tieres dran? Ob Biene oder Wespe. Das Tier stirbt.
Ob die wirklich Spaß daran hatte???
Mich würde mal interessieren, mit was ihr so eure Klitoris einreibt.
Ich habe schon Ingwer, Minzöl, Franzbranntwein, Vick Vaporup und unterwegs mal ein tic tac ausprobiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Ideen.