Klitoris einreiben

Das mitm Wespenstich könnte ich mir von dem her geil vorstellen das es gleich mehrere währen die der Dame in die Klit stechen als eine art Bestrafung. :up:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG TIGER
Ihr kommt auf Sachen, aber echt der Hammer! Mit der Wespe, einfach genial und geil!

Die Wespen verlieren ihren Stachel normal nicht im Gegenteil dazu die Biene schon da deren Stachel einen widerhaken hat und dadurch in der Haut stecken bleibt.

LG TIGER

Puuuh, ganz schön hart das mit dem Wespenstich. Aber gleichzeitig megageil anzusehen. Schade, dass das Video nur so kurz ist

Gibt es jetzt ein Ergebnis der Diskussion?
Mit was kann man "einreiben" und welche schönen Effekte sind zu erzielen?

Letztens hatte ich kurz bevor ich meine Frau geleckt habe noch ein Scharfes Mundwasser genommen.
Das steigerte ihre Gefühle ums zig-fache
Sie meinete danach sie wüsste nicht was los war .....aber sie will das nochmal
und ich kann sagen das Zeug wirkt bei ihr
Im Gegenzug nimmt sie ihren Chilli.Lipcloss ....der wirkt bei mir......wunderbar

Salz mit Essigsäure brennt auf wund geriebener muschi wie hölle mit vaseline hält es abgedeckt auch gehen auch andere cremes... desinfektion oder klosterfrau melissengeist brennt auch