- Reaktionen
- 15.308
- Checks
- 1
Tinkturen ausm Labor sind verpönt
Verpönt? Aber wenigstens wirken die.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tinkturen ausm Labor sind verpönt
Ich bin ehrlich..kenn das Zeug nichtVerpönt? Aber wenigstens wirken die.
Wasabi (Eutrema japonicum) hat aber nichts mit Labor zu tun, ist ein Wasserrettich und höllisch scharf, aber wenn es seinen Zweck dienlich ist, dann bitte noch ne schöne Chili mit drauf, damit es richtig abgehtTinkturen ausm Labor sind verpönt
Auch für'n Penis? Steht der dann wiederWasabi (Eutrema japonicum) hat aber nichts mit Labor zu tun, ist ein Wasserrettich und höllisch scharf, aber wenn es seinen Zweck dienlich ist, dann bitte noch ne schöne Chili mit drauf, damit es richtig abgeht
stehen ist wohl dann keine Frage mehr, dann gehst du ab wie ein Zäpfchen und Schmitts Katze zugleich (sorry Leute, ihr seid doch alle bekloppt) und das gefällt mirAuch für'n Penis? Steht der dann wieder
Ich trau mich nicht? ....come here and find out...Sie traut sich ned...wetten
Bissl weit...schadeIch trau mich nicht? ....come here and find out...
Mich würde mal interessieren, mit was ihr so eure Klitoris einreibt.
Ich habe schon Ingwer, Minzöl, Franzbranntwein, Vick Vaporup und unterwegs mal ein tic tac ausprobiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Ideen.
dann lag ich ja goldrichtig, geht dann ab wie ein Zäpfchen, Danke für die Bestätigung und Hut ab Klasse recherchiert und erklärtWasabi hat seine schärfe nur aus flüchtigen Ölen, welche aus den Kohl-artigen Blättern gewonnen wird und hat kaum mehr als 2000 Scoville. Richtig gute Chilly gehen bis 100 000 Scoville.... Finalgon liegt gefühlt in der Mitte....
Als gute Freizeit/Hobby-Domina sollte man (Frau) den Unterschied zwischen Ingwer, Merrettich und Chilly kennen...dann lag ich ja goldrichtig, geht dann ab wie ein Zäpfchen, Danke für die Bestätigung und Hut ab Klasse recherchiert und erklärt
ein gewisses Vorwissen war schon vorhanden, nur nicht so dezidiert ausgedrückt wie bei dirAls gute Freizeit/Hobby-Domina sollte man (Frau) den Unterschied zwischen Ingwer, Merrettich und Chilly kennen...
Die ist für'n ArschIngwerknolle
Die Kirsche schwillt dabei aber auch gaaanz schoen an !Die ist für'n Arsch
denselben Gedanken hatte ich auch gerade,(sorry Leute, ihr seid doch alle bekloppt