hat jemand mit diesen geräten eventuell schon erfahrung und könnte mir ein paar tipps zur anwendung geben? wir würden das gern einmal ausprobieren, wollen aber nicht gefahr laufen, etwas zu verletzen.
für einige erfahrungswerte wäre ich also sehr dankbar.
Grüß Dich!
Also ich habe Informationen und persönliche Erfahrungen für Dich:
1) Dieses Gerät steigert den Blutdurchfluss in der Clit und diese schwillt daher auch an. Daher kommt auch die wesentlich höhere erotische Stimulanz zustande. Das Gerät arbeitet auf Vakuum-Basis und es gibt im Handel sogar welche mit Vibration!
2) Ich selbst habe im Studio so ein Gerät mit unterschiedlichen, weichen Gummiaufsätzen (sogar mit Noppen), die man genau auf die Clit aufsetzt! Bitte vorher ein wenig die Clit einölen, damit es sicher besser ansaugt und fest sitzen bleibt (gilt übrigens auch für
Nippelsauger!). Dann einfach mit dem Pumpball das Vakuum erzeugen und bei Gefallen den Vib zuschalten - das war's auch schon.
Ich habe es übrigens auch selbst bei mir ausporbiert bzw. ausprobieren lassen
- es ist ein sehr angenehmes und geiles Gefühl! Verletzungrisiko besteht meines Erachtens nicht, wenn man, wie allen Love-Toys, etwas umsichtig an die Sache herangeht. Im übrigen ist das Vakuum ja auch nicht so stark, daß es zu Schädigungen und/oder Schmerzen kommen kann, selbst wenn man es ohne die Luft wieder rauszulasssen, entfernt (oder es von selbst abfällt!.
Insofern wünsche ich Dir ganz viel Spass damit und ein kleiner Tip - wenn das Gerät dort sitzt, wo es hingehört, dann lass Dich parallel dazu von Deinem Partner vaginal verwöhnen....das kommt besonders gut
Lieben Gruß
Lady Eve