klitoris vakuum-pumpe

P

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand mit diesen geräten eventuell schon erfahrung und könnte mir ein paar tipps zur anwendung geben? wir würden das gern einmal ausprobieren, wollen aber nicht gefahr laufen, etwas zu verletzen.

für einige erfahrungswerte wäre ich also sehr dankbar.:)

hat jemand mit diesen geräten eventuell schon erfahrung und könnte mir ein paar tipps zur anwendung geben? wir würden das gern einmal ausprobieren, wollen aber nicht gefahr laufen, etwas zu verletzen.

für einige erfahrungswerte wäre ich also sehr dankbar.:)

:winke: Grüß Dich!

Also ich habe Informationen und persönliche Erfahrungen für Dich:

1) Dieses Gerät steigert den Blutdurchfluss in der Clit und diese schwillt daher auch an. Daher kommt auch die wesentlich höhere erotische Stimulanz zustande. Das Gerät arbeitet auf Vakuum-Basis und es gibt im Handel sogar welche mit Vibration!

2) Ich selbst habe im Studio so ein Gerät mit unterschiedlichen, weichen Gummiaufsätzen (sogar mit Noppen), die man genau auf die Clit aufsetzt! Bitte vorher ein wenig die Clit einölen, damit es sicher besser ansaugt und fest sitzen bleibt (gilt übrigens auch für Nippelsauger!). Dann einfach mit dem Pumpball das Vakuum erzeugen und bei Gefallen den Vib zuschalten - das war's auch schon.

Ich habe es übrigens auch selbst bei mir ausporbiert bzw. ausprobieren lassen ;) - es ist ein sehr angenehmes und geiles Gefühl! Verletzungrisiko besteht meines Erachtens nicht, wenn man, wie allen Love-Toys, etwas umsichtig an die Sache herangeht. Im übrigen ist das Vakuum ja auch nicht so stark, daß es zu Schädigungen und/oder Schmerzen kommen kann, selbst wenn man es ohne die Luft wieder rauszulasssen, entfernt (oder es von selbst abfällt!.

Insofern wünsche ich Dir ganz viel Spass damit und ein kleiner Tip - wenn das Gerät dort sitzt, wo es hingehört, dann lass Dich parallel dazu von Deinem Partner vaginal verwöhnen....das kommt besonders gut ;)

Lieben Gruß
Lady Eve

Grüß Euch,

Providence, meinst Du reine Sauger für die Klitoris oder die richtigen Muschipumpen?

Ich habe hierzu verschiedene Geräte, die ich auch schon teilweise selber probiert habe.
Das erste ist z.B. das sog. Cuppingset. Je nach Umfang gibt es hier verschiedene Grössen. Mit einer Scherengriffpumpe/Pumpe wird ein Unterdruck in den Plastikbehältern erzeugt und sie saugen sich so fest.
Es gibt sogar noch Innenteile, die dann sozusagen auf bestimmte Stellen drücken. (Kommen ursprünglich aus der Chin. Heilmedizin)...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (ganz rechts siehst Du einen Teil der Behälter)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (hier die größeren Behälter an einem Mann - ein Bild bei der Frau muß ich erst raussuchen)

Man kann sie natürlich überall anwenden.

Weiters gibt es die von Lady Eve genannten Klitsauger, die eigentlich nur dafür erzeugt wurden. Ich nehme an, Du meinst diese, oder?
(ist aber im Prinzip nix andres)

Clit-Sauger

Dieser hier z.B. saugt Klitoris inkl. der ganzen Schamlippen mit ein. Diese schwellen allerdings ziemlich an. Habe sowas mal gesehen, sieht sehr merkwürdig aus.

Muschi-Sauger mit Vibration

Natürlich gibt es auch noch welche für die Brüste (sieht man auf meinem ersten Bild) und welche für den Penis.
Alles natürlich immer mit VIbra und ohne.

Zu achten ist eigentlich bei der Anwendung auf folgendes:

Stellen müssen rasiert sein, sonst halten die Saugglocken nicht.
Weiters ist es gut, sie feucht zu machen. Sprich mit etwas Spucke, Gleitmittel oder Öl, damit sie besser halten und sich festsaugen.

Piercings können Probleme machen.

Bitte nicht zu lange drauf lassen. Es kann durchaus zu starken Blutergüssen kommen, wenn man es zu fest und zu lange drauf lässt.
Weiters können natürlich auch bei extremster Anwendung Gewebe/Nervenschäden entstehen. Aber wenn man es wie Lady Eve sagt, mit dem nötigen Gefühl und Hausverstand anwendet, ist es eine nette Spielvariante und nicht gefährlicher als alles andre auch.

Lieben Gruß und viel Spaß,
Katarina

danke für eure ausführlichen antworten!!

nein, wir haben ein gerät nur für die klitoris beschafft.
allerdings ohne vibration, aber wenns gefällt besorgen wir uns das noch, ansonsten werden wirs mal langsam angehen mit der saugzeit und uns an die sache rantasten. nochmals danke jedenfalls.:daumen:

weis nicht ob diesen Threat noch wer liest. Frage: ich männlich will meine Gattin zu so was überreden und ausprobieren. >Sie möchte aber net ganz. Wie bringe ich sie dazu es trotzdem zu probiern? Bitte nur ernstgemeintes, Danke.

weis nicht ob diesen Threat noch wer liest. Frage: ich männlich will meine Gattin zu so was überreden und ausprobieren. >Sie möchte aber net ganz. Wie bringe ich sie dazu es trotzdem zu probiern? Bitte nur ernstgemeintes, Danke.

Das ist immer so ein heickles Ding, wenn Frau etwas nicht will.
ABER du könntest ja so ne Pumpe mal besorgen und ihr sagen: "Lass uns bitte mal ausprobieren, und wenn es dir nicht gefällt hören wir sofort auf, aber wenigstens einmal probieren um zu wissen wie es ist."

- das könntest du ihr sagen. Ihr könntet aber auch gemeinsam im Internet nach Bildern/Videos suchen, falls sie sich nicht sicher ist und so.

Auf alle Fälle spricht ja nichts dagegen es einmal zu versuchen. Wenns klappt und ihr gefällt super, und falls nicht zeig Verständniss und redet darüber.

Viel Glück!

Muschi-sauger: ist aus hartplastik...mit dieser scherenpumpe...saugt sich schon fest an...ich bin aber nie mit dem vibi in berührung gekomment...und als buha fester gepumpt hat...hat sich das ding schmerzhaft festgesaugt....würde ich abraten..

clit-sauger: hab von ebay schröpfgläser aus plastik ersteigert....bei genügend geilheit saugt sich das ding super über den kitzler...und der wächst und wächst....sehr zum empfehlen...

buhaline

- das könntest du ihr sagen. Ihr könntet aber auch gemeinsam im Internet nach Bildern/Videos suchen, falls sie sich nicht sicher ist und so.

Triff aber eine Vorauswahl, es sind viele extreme Dinge zu finden die eher abschreckend wirken.

Triff aber eine Vorauswahl, es sind viele extreme Dinge zu finden die eher abschreckend wirken.

Ja das habe ich vergessen zu sagen. Vielleicht schaust du selber vorher nach. Es sind extrems viele Videos die schrecklich aussehen.
Da habe ich sogar Angst,weil das alles so anschwillt und extrem alles groß ist.
Klein anfangen und dann siehst eh!

Vielleicht bin ich hier nicht richtig- weiß aber auch nicht wohin ich es sonst schreiben sollte.

Ich finde den Gedanken an eine aufgepumpte Möse sehr sehr anregend. Leider traue ich mich nicht darüber mir eine zu kaufen. Bin knapp bei Kasse - deshalb meine Frage- gibts hier jemanden, der bei mir das machen möchte? Wenn ich wirklich Gefallen finde kaufe ich mir so eine Pumpe auch selbst- Nur ohne zu wissen wie es mir gefällt kann und will ich es mir nicht leisten!

Danke für die Antworten!

Haltet mich jetzt nicht für pervers, aber...

ich habs nach dem Abstillen mit meiner Hand-Milchpumpe probiert..hat auch gut funktioniert und war ein geiles Gefühl*gg*

Haltet mich jetzt nicht für pervers, aber...

ich habs nach dem Abstillen mit meiner Hand-Milchpumpe probiert..hat auch gut funktioniert und war ein geiles Gefühl*gg*

Ganz im Gegenteil: Ist eine gute Idee. Wollt dsaßeh mal ausprobieren, aber auf die Idee bin ich nicht gekommne. Freu mich schon auf den Einsatz!!:bussal:

..wenn Du wüsstest, was man alles mit einer elektrischen Milchpumpe alles anstellen kann *breeeeit grins*:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

(hab mir immer einen Sport draus gemacht auszuprobieren, wie weit sich eine Brustwarze einsaugen lässt..das Problem war nur, daß sie dann eine zeitlang so stehen geblieben ist *lach*)

:mrgreen:
..wenn Du wüsstest, was man alles mit einer elektrischen Milchpumpe alles anstellen kann *breeeeit grins*:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

(hab mir immer einen Sport draus gemacht auszuprobieren, wie weit sich eine Brustwarze einsaugen lässt..das Problem war nur, daß sie dann eine zeitlang so stehen geblieben ist *lach*)

Ich hab sie schon ausgepackt und sie kommt morgen wieder in Einsatz!!! Freu mich schon
:mrgreen:

:mrgreen: Was soll ich sagen:ich habe es sehr genossen. Auch wenn mich die Optik etwas erschreckt hat!!!
Aber danke fürdie wunderbare Idee:respekt:

Eine selige Rubina!!

PS: Die Lippenoberhalb der Gürtellinien machten auch mal Bekanntschaft mit der Pumpe!!!

hallo,

der Beitrag ist ja schon etwas älter, jedoch habe ich diese Seite erst kürzlich entdeckt.
Also, ich möchte auf meinen Clit-Sauger nicht mehr verzichten.
Hat er mir doch schon sehr viele, geile Freuden bereitet.
Ich benutze ihn vor dem Masturbieren. Wenn ich ihn dann abnehme, genieße ich es, meinen dick angeschwollenen Kitzler zu betrachten und zu streicheln und habe dann sehr heftige Orgasmen.

Zurück
Oben