Knebeln mit FFP2 Maske

Mitglied #365846

Neues Mitglied
Reaktionen
9
Hallo in die Runde!

Hat jemand schon Erfahrungen mit Knebelungen im Alltag gemacht? Aktuell kann ich mir das gut vorstellen, dass man zum Beispiel mit getragenen Socken der Herrin geknebelt wird und anschließend eine FFP2 Maske z.B. während einer Bahnfahrt zu tragen hat. Ist das gut und unauffällig machbar? Was meint ihr dazu?

TIP : Mann könnte ja auch ordentlich die Maske Vollpissen und dann der "SUB in den Mund steckken" während Sie einkaufen geht / Eine zweite Maske über Mund und Nase/ Natürlich Schwarz als Zeichen der Demut.....

:haha: Das denke ich zur Zeit keiner mehr Lust auf eine Maske hat :schulterzuck:
Ja das stimmt - aber wenn man die getragenen Socken der Herrin im Mund hat, macht es das Maske tragen gleich nochmal leichter kann ich mir vorstellen - möchte es demnächst gerne mal ausprobieren und mich daher bzgl. Erfahrungsberichten umhören ;-) wenn man im Zug fährt, dann sollte es halt schon unauffällig sein!

Hallo in die Runde!

Hat jemand schon Erfahrungen mit Knebelungen im Alltag gemacht? Aktuell kann ich mir das gut vorstellen, dass man zum Beispiel mit getragenen Socken der Herrin geknebelt wird und anschließend eine FFP2 Maske z.B. während einer Bahnfahrt zu tragen hat. Ist das gut und unauffällig machbar? Was meint ihr dazu?

Ich glaube ziemlich jeder ist froh, wenn er diesen grauslichen Fetzen nicht mehr nehmen muss... :X3:

Zurück
Oben