E
Gast
(Gelöschter Account)
erdäpfel-salat:
der kleine schuss rindsuppe dazu machts aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich,aber wir verwenden den Ausdruck für alles was Zeit braucht.........
Du trittst mir nicht zu nahe,hier gehts ums kochen.Sie verzeihen und ich will Ihnen gar nicht nahetreten aber:
1. Was ist der gewünschte Effekt, wenn man den Schweinsbraten über die Nacht im rasch erkalteten Rohr beläßt?
2. Sous vide bedeutet "Unter Vakuum". Die Garzeit kann von kurz bis lang gewählt werden. Wieso verwenden Sie das als Synonym "für alles was Zeit braucht"?
Oder man nimmt einen plattentoasterwarm-stellen:
wenn man keine warmhalteplatte hat oder verwenden möchte, dann eignet sich die NICHT EINGESCHALTETE mikrowelle auch gut. weil die ist klein und hervorragend abgedichtet.
Lelia bitte nicht,du tendierst zur amerikanischen Art der Ernährung...denen ist kochen völlig fremd....Für die Ladies:
Niemals auf das kalte Bier zum Essen vergessen. Zuerst serviert eurem Glttergatten dass Essen, dann geschwind das Bier und dann still sein.
Ich mag den Thread, hab sicher einige Geheimnisse, die ich hier verraten kann. also ernsthafte
einkaufsliste beim @Mitglied #37845: 2 zucchini, 1 l milch, 1 glas himbeermarmelade, 20 dag krakauer, 12 kilo natron, ...
Ein gut gespülter Teller ohne Reste von Chemie und leicht angewärmt tut,s auch.....eventuell noch Clochen verwenden.....Wer kennts nicht, der Schaum vom Schaumsupperl fällt am Weg von der Küche zum Tisch zsamm. Gibt wenig vergleichbar frustierendes. Eine gute Messerspitze Lecithin wirkt Wunder. Ausprobieren !
Ich mein wenn du Mac and Cheese willst, oder einen Cheesecake, das kann ich. Aber dann bin ich mit meiner Ami Kochkunst am EndeLelia bitte nicht,du tendierst zur amerikanischen Art der Ernährung...denen ist kochen völlig fremd....
Für die Ladies:
Niemals auf das kalte Bier zum Essen vergessen. Zuerst serviert eurem Glttergatten dass Essen, dann geschwind das Bier und dann still sein.
Ich mag den Thread, hab sicher einige Geheimnisse, die ich hier verraten kann. also ernsthafte
Das war mir klar, allerdings komme ich immer nach meinem Mann nach Hause. Immerhin soll er sich ausruhen können und zu meinem Gehalt sagt er auch nicht nein.Die jungen Hausfrauen. Sehr bemüht. Perfekt ists, wenn das Bier beim Heimkommen wartet, zum Mahl serviert und zum Abschluß mit einem Verdauungsschnapserl gereicht wird. Schweigend ist allerdings die Hohe Schule. Weiter so.
Das war mir klar, allerdings komme ich immer nach meinem Mann nach Hause. Immerhin soll er sich ausruhen können und zu meinem Gehalt sagt er auch nicht nein.
Meine Oma macht den Erdäpfelsalat ohne Rindsuppe. So mach ich ihn auch.erdäpfel-salat:
Die BBQ Kultur der Amis würde ich nicht unterschätzen, wobei mir die Rezepte für die Rubs fast durchwegs zu süß sind.Lelia bitte nicht,du tendierst zur amerikanischen Art der Ernährung...denen ist kochen völlig fremd....