- Reaktionen
- 3.514
Nach neuer Homepage der Wolfganggasse 38 haben die das Studio Hofenedergasse/Körnergasse heute nach der Übernahme neu eröffnet. Sie inserieren mit 10!!! Asiatinnen anwesend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war wohl die Anni (kurze, braune haare?) - ja, die ist sehr nett; "dick" scheint mir etwas übertrieben, aber halt a bissl fester, und ein "leckerbissen" für busen-fansund 1x dick ( nicht probiert) aber machte einen netten Eindruck.
ich kenn zwar das Service in der Wolfganggasse nicht - aber das in der Körnergasse ist jedenfalls gut, zumindest nach meiner bisherigen ErfahrungWenn das Service so ist wie in der Wolfganggasse, .......kannst es vergessen
Also ich war im china Studio. Girl 1x schlank und geil und 1x dick ( nicht probiert) aber machte einen netten Eindruck.
und mit welcher Dame hattest Du das Vergnügen?dabei viel geplaudert, soweit es ihre Sprachkenntnisse zuließen, gelacht, nette runde Sache.
52 zu viel?erst meinte sie 25, dann 27, hab beides nicht geglaubt
ein tolles Erlebnis mit ihr - wie immer