Asia Körnergasse 3

War auch umlängst dort und muss sagen war wirklich äusserst zufrieden :)

Ich glaub die Dame hiess Suaihe oder so ka mehr :D auf jeden fall sehr nett :)

Gestern war ich bei MeiMei
alles klar, dann hattest Du sie grad belegt gehabt, als ich mich telefon. erkundigte, ob sie frei ist. Antwort "MeiMei arbeitet" - leider hatte ich nur wenig Zeit, somit viel das Vergnügen mit der tollen MeiMei für mich ins Wasser

Frage an alle Wissende

da ich Morgen 28,05,15 nach Wien 18, Kreuzgasse muß

welche Empfehlung habt ihr für mich

komme über SCS und dann bei Schönbrunn vorbei

sollte eine Massage + sein oder geiler Gv

DANKE von Hans

ist jetzt natürlich i'wie blöd, hier im Körnergasse-Thread andere Studios direkt zu empfehlen :roll:

aber, rein geographisch: wenn Du bei Schönbrunn vorbei kommst, gäb's das Studio Rechte Wienzeile 247; weiter stadteinwärts Schönbrunner Straße 114, oder noch vorher, wenn Du links abbiegst, Johnstraße 13A, oder 2 x links abbiegen: Linzer Straße 115.
Oder in Nähe Deines Ziels Kreuzgasse: das Studio Antonigasse 57a

Überall dort kriegst Massage + GV

Gibts irgendetwas Aktuelles? Bin am Montag mittags beim Prater und hab mir die Körnergasse ausgesucht.

Welches Mädchen würdet ihr empfehlen (ao)...?

Lg

f0tzenlecker

Vor Eintreffen der nächsten Hitzewelle beschloß ich heute, wieder mal eine China-Reise zu unternehmen.

Mein erstes Ziel war die von mir zuletzt besuchsmäßig etwas vernachlässigte MeiMei in der Körnergasse. Alle gleichzeitig, das geht halt schwer ;)
Ich kenne sie ja schon lange, auch noch von anderen Locations, und für mich ist sie definitiv immer sowas wie ein "sicherer Hafen". Bei ihr verbindet sich ganz toller, ambitionierter Sex mit einer darauf folgenden überaus gediegenen Massage.

Für Liebhaber ganz schlanker (und auch kleinbusiger) China-Damen eine Empfehlung.

Weiters habe ich dort heute die mir aus der Johnstraße, Haslingergasse und Linzer Straße bekannte ShiShi angetroffen (die mit dem etwas größeren Busen und ausnehmend langen Labien).

naja, ich sag mal: mit einiger Fantasie :p

(Nachsatz: ich hab längst resigniert, die Chinesinnen von dem Brauch der Fakefotos abzubringen :cry:)

Ich war heute bei Hong-li ,Es war eine nette halbe Stunde.
wiederholunggefahr 90%.
Als ich weg bin ,habe ich Anna (Vicky von Studio Lotus) gesehen.Original foto

hm, ob das dieselbe Hong-Li ist, die vor ca. einem halben oder dreiviertel Jahr dort schon mal tätig war?

Ich habe Hong-li vor einem halben Jahr noch nicht gesehen,nur mit Meimei, leider heute Meimei war nicht dort,:p

Ich war heute bei Hong-li ,Es war eine nette halbe Stunde.
wiederholunggefahr 90%.
Als ich weg bin ,habe ich Anna (Vicky von Studio Lotus) gesehen.Original foto

...du meinst die hier?!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...falls ja, entsprechen auch die :titten: der Realität?!

hm, ob das dieselbe Hong-Li ist, die vor ca. einem halben oder dreiviertel Jahr dort schon mal tätig war?
habe das soeben abgeklärt - es handelt sich NICHT um diese "ehemalige" Hong-Li (obwohl ihr das Foto sogar einigermaßen ähneln würde).

schade, wär schön zu wissen, wo die "ehemalige" Hong-Li (kannte sie noch von der Mengergasse) hinverschwunden ist...

schade, wär schön zu wissen, wo die "ehemalige" Hong-Li (kannte sie noch von der Mengergasse) hinverschwunden ist...

dem Vernehmen nach werden wir sie bald wieder zu Gesicht bekommen - aber leider nicht mehr als "Arbeitsbiene" ... :cry:

Zurück
Oben