Asia Körnergasse 3

War gester dort um mal die Lage zu sondieren. Eine ältere kleine schlanke mit nichts auf der brust und kaputten Zähnen wollte mich umgarnen da angeblich alle anderen grad im Einsatz waren

Ich war mal bei diesen mädchen, zähne störten mich nicht. sie ist aber ausgesprochen lieb und anschmiegsam. voll bei der sache, sehr lustig und bedacht. mein favorit ist aber nach wie vor, die sehr schlanke lussi dort, jugenliche schöne figur, nicht mehr so jung. aber volle befriedigung für mich. natürlich ist ok, dass auch kritisch betrachtet wird, jede passt nicht für jeden. geschmäcker sind verschieden- gott sei dank! es gibt auswahl.

wollte heute zu Lussi. hatte aber heute Samstag frei. gefällt mir, da scheinbar die Mädl dort auch Freizeit haben. Das bedeutet dass sie von der Chefin nicht so überarbeitet-ausgebeutet werden. Die Location gefällt mir, sehr freundlicher Empfang, nicht so aufdringlich. Ich fragte wann Lussi wieder kommt, wurde aber nicht gedrängt einen andere zu nehmen. Habe Termin ausgemacht.

hätte Dir - als Ersatz - die MeiMei nicht zugesagt?
Ich will die Lussi wegen der guten Beiträge, dass sie nur mit Gummi GV anbietet und zartes Mädl, tolle Figur hätte.
mich drängt der Sextrieb nicht, ich bin gelassen und bevorzuge zärtlichkeit GFS und gesundheit. Bei Mädl welche nur auf verlangen Gummi anbieten, bin ich mir nicht so sicher. wegen "Meimei" , kann den Namen nicht zum Mädl zuordnen, merke mir Namen auch nicht gut, aber wenns demgemäss meiner Vorstellungen darüber Berichte gibt, so kanns durchaus sein, dass ich auch da später zurückgreife. Werde mal nachforschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ehrlich ist dieses Studio bei den Fotos? Auf http://tuberose.wien-fun.at/news/ladies.asp sind ja ein paar recht hübsche Mädchen zu sehen, und die Namen stimmen zum Teil auch mit den Berichten hier überein.

Sind die fünf Mädchen von der HP tatsächlich im Studio?

Wenn es nur nach der Optik geht, würde ich Xuer (Brüste) oder Meimei wählen. Anny sieht auf den Fotos ja auch ganz nett aus, aber wenn die Zahlen stimmen, hat sie bei ähnlicher Größe 10 kg mehr - da wähle ich normalerweise die schlankere.

das war doch immer schon
ja, leider trifft das auf einen sehr hohen Prozentsatz der Asiastudios zu; wird sich offensichtlich dran auch kaum was ändern.

Besser hingehen, reden anschauen entscheiden.
genau das praktiziere ich schon seit langem so; was den Vorteil hat, daß man von einer Dame, wenn sie leibhaftig vor einem steht, sich sowieso einen viel besseren Eindruck verschaffen kann als von einem auch noch so echten Foto.

Lussi

nun der versprochene bericht über meinen besuch Körnergasasse 3, mit Lussi:
es war termin ausgemacht, gut gehalten. preis und zeit ausgemacht. sie sagte, bei ihr gehts nur mit gummi, was jedoch bei mir auch immer voraussetzung ist. ab ins zimmer, dort duschen (in jeden zimmer angeblich eigene duschkabinen !) sehr liebes rotes sexy kleid schöne figur.
als sie sich jedoch ganz auszog, war ich nochmals überrascht, welch sexy figur sie hat.
sie machte sich sogleich an die arbeit meinen kleinen wachsen zu lassen. eine sehr schönes GFS vorspiel, als er doch noch grösser wurde, meinte sie,
ich solle langsam und vorsichtig sein, da mein schwanz an der grenze ihrer kleinen muschi wäre.
nachdem ich aber im zärtlichen bereich bin und sie genügend nass war, war es kein problem meinen schwanz langsam, gummiert, immer tiefer einzuführen. wir kamen beide gleichzeitig zu einen intensiven orgasmus.
danach noch eine massage und lustiges gespräch (sie spricht etwas deutsch, ist sehr lernbegierig)
gab iher noch ein kleines trinkgeld extra (was sie hoffentlich nicht teilen muss)

über alles: es war ein sehr schönes erlebnis. 100 prozent an Lussi und das Studio
wenn ihr lussi besucht, seid zärtlich mit ihr, sie ist ein ganz liebes mädl,
nicht mehr ganz jung aber sie wirkt jugendlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über alles: es war ein sehr schönes erlebnis. 100 prozent an Lussi und das Studio

Das kann ich alles so bestätigen. Lussi ist eine Sünde wert :) ... Und bemerkenswert ist, wie gut sie bereits deutsch spricht. Und das obwohl sie erst seit 5 Monaten im Land ist (nach eigenen Angaben...).

Lussi

nun der versprochene bericht über meinen besuch Körnergasasse 3, mit Lussi:
es war termin ausgemacht, gut gehalten. preis und zeit ausgemacht. sie sagte, bei ihr gehts nur mit gummi, was jedoch bei mir auch immer voraussetzung ist.
Freue mich über den guten Bericht über Lussi, GV mit Kondom, das ist meines! auch ich kann mich nur den Bericht vom Vorgänger anschliessen. Werde bald wieder Besuch abstatten.

nach meinem heute etwas matten Erlebnis im 21. Bezirk konnte ich den Tag so natürlich nicht ausklingen lassen und buchte eine meiner Top-Favoritinnen, die MeiMei Körnergasse.

Bereits beim Begrüßungs-Kuß - was heißt Kuß, richtig ist vielmehr: Geschmuse - war mir klar, daß die Kleine heute offenbar ganz besonders drauf sein dürfte.
Und wie recht ich hatte: MeiMei hat einen Ritt hingelegt, wie ich ihn bei ihr in dieser Intensität und Geilheit schon länger nicht erlebt habe. Nicht, daß sie sonst eine "lahme Ente" wäre, ganz und gar nicht! Aber wie sie heute aus sich herausgegangen ist, das war Geilheit pur - auf beiden Seiten; und ebenso Genuß pur bis zur Vollendung - ebenfalls auf beiden Seiten :)

Und trotz ihrer sichtlichen (wie auch voll verständlichen) kurzzeitigen Erschöpfung legte sie dann auch noch eine überaus passable Massage hin :daumen:
Bravo und Danke MeiMei :)

Wenn ich mir die Berichte anschaue, dürfte die Körnergasse eines der besseren Asia-Etablissements sein.

Dass die Fotos Fakes sind, weiß ich, aber treffen bei Meimei die "Symbolfotos" (nettes Gesicht, schlanke Figur, ansehnliche Brüste für diese Größe) und die Angaben (21, 153 cm, 43 kg) so halbwegs zu?

sorry für den Mehrfachpost, da hat entweder mein Computer oder der Server des EF gesponnen.
An die Admins: die ersten zwei können gerne gelöscht werden

treffen bei Meimei die "Symbolfotos" (nettes Gesicht, schlanke Figur, ansehnliche Brüste für diese Größe) und die Angaben (21, 153 cm, 43 kg) so halbwegs zu?
MeiMei ist flachbusig, jedoch mit ganz ordentlichen Nippeln; die restliche Beschreibung (vielleicht mit Ausnahme des Alters) paßt.
Aber Du weißt eh, wie das so ist mit "persönlichem Geschmack", "gegenseitige Chemie" ...
Am besten ansehen und ggf. ausprobieren ...

Wenn ich mir die Berichte anschaue, dürfte die Körnergasse eines der besseren Asia-Etablissements sein.

Dass die Fotos Fakes sind, weiß ich, aber treffen bei Meimei die "Symbolfotos" (nettes Gesicht, schlanke Figur, ansehnliche Brüste für diese Größe) und die Angaben (21, 153 cm, 43 kg) so halbwegs zu?

... wenn das Foto von Ihr ist, muss es schon eine Ganze weile her sein, dass es aufgenommen wurde. Sonst wie von Enrico beschrieben. Sie ist auf alle Fälle eine sehr Nette, finde ich. Ausdauernd und bemüht. Das einzig negative - am Telefon 50 Euro für 30 Min, Vorort dann 60 Euro. Können ja am Telefon sagen was Sache ist - oder die liebe Meimei hat sich ein nichtversteuertes TG aufgeschlagen. Egal, super war es!

Vorort dann 60 Euro. Können ja am Telefon sagen was Sache ist - oder die liebe Meimei hat sich ein nichtversteuertes TG aufgeschlagen. Egal, super war es!
10 euro rauf oder runter, was geben wir beim Würstlstand oder Bier oder anderes manchmal, sinnloses, an Geld aus. Ich geb sowieso den Mädchen vorher oder nachher noch persönlichs Trinkgeld. Wenn man bedenkt, dass sie vom öffiziellen Lohn ja nur die Hälfte bekommen und was diese Mädl für uns Männer auch alles gutes machen, doch diese Mädl Ihre Sorgen und Nöte nicht zeigen können. Dieser Job ist ein Knochenjob, immer vergnügt und gut gelaunt sein, im Hinterkopf die Sorgen und Nöte Ihrerer Familien in China. Ausserdem die ständige Angst wegen Ihrer Gesundheit. Auch gibt es immer wieder Männer, welche dem Mädl gegen Ihren Willen, Praktiken anwenden, welche eine Vergewaltigung sind, mit Schmerzen noch einige Tage danach. Wöchentliche Gesundsheitskontrolle, welche sie auch selbst bezahlen müssen. Diese Mädchen kommen sicher nicht wegen der Gaudi nach Wien. Ich bewundere mit Respekt Ihren Einsatz für uns Männer !! Seid nett zu Ihnen.
So wie Hardy schreibt wegen der 10 euro, gefällt mir:
Egal, super war es!

@jurgen1963: Weitestgehende Zustimmung zu Deinen Ausführungen.
Und wie Du abschließend sagst, Hardy_69 hat sich letztendlich eh nicht zu sehr über diesen 10er Preisunterschied geärgert, sondern gemeint "super war es!".

Was er aber vermutlich, und dies zurecht, mit dem Hinweis auf den plötzlich höheren Preis sagen wollte: es ist halt nicht okay, wenn ein Kunde vor Ort was anderes zu hören kriegt als was vorher am Telefon gesagt wurde. So sehe auch ich das, keine Frage.

Und ich bin dazu sicher unverdächtig, denn MeiMei zählt zu meinen absoluten Favoritinnen. Trotzdem sollte sowas nicht vorkommen!

Zurück
Oben