Asia Körnergasse 3

heute nach längerer Zeit mal wieder eine meiner Favoritinnen, MeiMei, beehrt (nähere Details dazu erübrigen sich eh mittlerweile - ein tolles Erlebnis wie immer mit ihr).

Daß viele Herren spätestens ab heute über die "doppelte Maut" am Konto verfügen konnten, war unschwer an der dortigen Besuchsfrequenz zu erkennen; als ich hinkam, nur eines von den mehreren Zimmern frei. Und auch danach, als ich noch mit der Chefin auf einen Kaffee im Gesellschaftszimmer saß, ein Kommen und Gehen Genuß-heischender Herren :p

war wieder bei Lussi einen Busuch abstatten, natürlich eine Wohltat wie immer. GFS, super Gebläse, Gummi drauf und ein Ritt wie im wilden Westen,- natürlich schon etwas übertrieben ;) interessant war der grosse Ansturm an diesen Tag, hängt wohl mit Geldausschüttung zusammen, man brauchte fast eine Wartenummer wie am Meldeamt.:p

interessant war der grosse Ansturm an diesen Tag, hängt wohl mit Geldausschüttung zusammen
genau so war auch meine Beobachtung:

Daß viele Herren spätestens ab heute über die "doppelte Maut" am Konto verfügen konnten, war unschwer an der dortigen Besuchsfrequenz zu erkennen; als ich hinkam, nur eines von den mehreren Zimmern frei

Massen-Devisentransfer, oder wie nennt man das ? :haha:

Ein Hinweis, damit nicht auch andere mit falschen Vorstellungen hinfahren:
Wenn in dem Bericht #118 die JOJO gemeint war, die auch vom Studio am Telefon als "jung und schlank" angepriesen wird, dann kann ich nur berichten:
Meine JOJO war zwar fast schlank zu nennen, aber deutlich älter und ganz schön verlebt - sie trug reichlich Tatoos auf ihrer Körpervorderseite.
Sie war sicher bemüht (wie auch ich :haha: ), aber Begeisterung kam letztlich nicht auf... :)

eigentlich hätte mein heutiger Besuchsplan ganz anders ausgesehen - da aber beide der angepeilten Damen gemäß telefon. Auskunft der Drachen heute nicht in den Studios anwesend sind, habe ich großräumig umdisponiert und wieder mal das Körnergasse-Studio aufgesucht.
Mein Ziel: die tolle, schlanke MeiMei (wer sonst) - gut ausgeruht und gut drauf. Und wieder, zum x-ten Mal, ein geiles Erlebnis mit MeiMei :)

Heute war dort bereits um die Mittagszeit einiges los - ich nehme an, so manche bereits im Urlaubs-Status weilende Herren bringen noch rasch das restliche Weihnachtsgeld unter die Damen :haha:

Gestern hatte ich mir noch ein weihnachtsgeschenk gegönnt. ich hatte glück, Lussi war gerade frei, obwohl ein starker andrang war. üblicher preis genannt, ohne balkanmässiges handeln angenommen. im zimmer noch ein kleines persönliches trinkgeld gegeben. ich wollte diesmal längeres gfs. bei Lussi immer sehr ok. anfangs langes gefühlsvolles blasen, teilweise ohne handeinsatz, was ich sehr schätze. danach das gummispiel, schön aufrollen auf den steifen und los ging der ritt.
mit fröhlichen weihnachten und zufrieden nach hause.:winner:

bin (endlich) heute wieder mal dazu gekommen, "meine" MeiMei zu beehren.

Ein überaus gefühlvoll-zärtliches, aber auch total geiles Erlebnis - sicher für beide von uns :) Da paßt die vielbesungene "Chemie" halt zu genau 100% ! Genau aus diesem Grund sind unsere Begegnungen auch immer ein garantierter Erfolg :daumen:
Noch dazu war ich kurz nach Mittag ihr erster Gast heute, somit war sie ausgeruht und entspannt. Was sicher nie ein Nachteil ist.

Und um diesen Beitrag einen weiteren Informationswert zu verleihen: beim Rausgehen lief mir die sicher so manchen Herren gut bekannte DouDou über'n Weg. Die hat also nach ihrem gar nicht so kurzen Gastspiel in der Josefstadt nun in der Leopoldstadt angeheuert :p

Da ich regelmässig bei Lussi bin, schreib ich mal wieder einmal meine erfahrung.
als ich die erste zeit bei ihr war, war ich angenehm überrascht, mit welchen können sie mich bediente, der ritt auf meinen schwanz,
das gebläse, eine volle befriedigung. da ich dann sehr regelmässig bei ihr war, wurde mir klar, dass ihr gebläse mich besonders antörnt.
ich hatte noch nie solches blasen erlebt, ich verzichte nun toal auf das ficken, es gibt für mich nicht schöneres als ihr gekonntes gebläse.
die beste von wien.;) 15 min blasen und 15 min eine sanfte ausklangmassage, wobei sie es manchmal schafft, mit zarter hand, nochmals eine auferstehung mit abspritzen zu vollbringen. Ich komme bald wieder! :anspritzen:

Heute vormittag der totale verbale Tiefschlag:

"MeiMei jetzt andere Studio" :(:(:(

Weiß irgendjemand in welches Studio die gute MeiMei geflüchtet ist

Zurück
Oben