M
Gast
(Gelöschter Account)
Youyou komplett voll service (deep throat ....)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also bei wem warst Du denn tatsächlich am 26.11. (siehe Dein und mein posting vom diesem Datum) ?Youyou komplett voll service (deep throat ....)
Meimeialso bei wem warst Du denn tatsächlich am 26.11. (siehe Dein und mein posting vom diesem Datum) ?
genau so war auch meine Beobachtung:interessant war der grosse Ansturm an diesen Tag, hängt wohl mit Geldausschüttung zusammen
Daß viele Herren spätestens ab heute über die "doppelte Maut" am Konto verfügen konnten, war unschwer an der dortigen Besuchsfrequenz zu erkennen; als ich hinkam, nur eines von den mehreren Zimmern frei
ja, die Lussi (Lucy) ist mir gestern auch über'n weg gelaufen dort; die sollte ich wohl auch mal beehren (falls ich jemals an MeiMei vorbeikomme )Lussi war gerade frei
paßt perfekt zum bevorstehenden Osterfestnochmals eine auferstehung
find ich gut, was Enrico und Jürgen das schreibt, ich geniesse auch bei Lussi das Eierlutschen, werde auch jetzt zu Ostern zu Ihr Pilgern.paßt perfekt zum bevorstehenden Osterfest
paßt perfekt zum bevorstehenden Osterfest
Weiß irgendjemand in welches Studio die gute MeiMei geflüchtet ist
oje"MeiMei jetzt andere Studio"
werde demnächst meine Fühler ausstreckenWeiß irgendjemand in welches Studio die gute MeiMei geflüchtet ist
Lussi ist nicht auf der HP. Weiß wer was?