Asia Körnergasse 3

@Enrico56: naja, ich war kurz verwundert, dass jetzt ein anderer Preis war.

Aber vielleicht gehört das zu den Asia Studios dazu wie die „Symbolfotos“, Fragen am Telefon fast immer bejahen, egal ob es stimmt oder gehalten werden kann (hat sicher verschiedenen Gründe wie Sprache, Mentalität, etc., ich will keine Bösartigkeit unterstellen), usw.

Ich kann mein subjektives Preis/Beglückungs-Verhältnis (blöder Ausdruck; mir fällt auf die schnelle nichts Besseres ein) erst nach dem Date beurteilen. Insofern wäre es besser nachher zu bezahlen – geht natürlich nicht. Ich kann nur sagen, das „Preis/Beglückungs-Verhältnis“ für mein Date bei Meimei war im Nachhinein gesehen sehr im grünen Bereich!

Ich muss immer schmunzeln was ein Forumsteilnehmer und Chinafan einmal sinngemäß in einem anderen Thread schrieb: Er einigte sich auf einen (für ihn günstigen) Preis (die Details wurden offensichtlich nicht festgelegt). Dann ins Zimmer, er wollte küssen – SW: nein. Gemeinsam Duschen – SW: ja, aber gegen AP; fingern: nein. Das finde ich völlig in Ordnung von der Dame. Wie man in den Wald hineinruft, …

P.S.: Vielleicht weil ich so "edel" war - ich habe jedenfalls gestern Abend einen Quickie bei den Eisblumen gewonnen!!! Danke an Bianka und Manon!

Ich will die Lussi wegen der guten Beiträge, dass sie nur mit Gummi GV anbietet.......

Ich war ebenfalls wegen der Behauptungen, dass sie kein AO anbietet bei ihr.
Also, wenn sie in Fahrt ist und es ihr gefällt, will sie ihn schnell drin haben.
Nach einem Gummi schreien nutzt da gleich auch nix, weil nicht mal einer im Zimmer war.

Ich glaube, dass AO in allen chinaläden eher Standard ist und nicht Ausnahme.

Also, wenn sie in Fahrt ist und es ihr gefällt, will sie ihn schnell drin haben.
hm, wundert mich bei Lussi, da sie ja eigentlich als "eiserne Kondomistin" bekannt ist. Aber ausgeschlossen ist natürlich nie was (und dies nicht nur bei Chinesinnen)

Ich glaube, dass AO in allen chinaläden eher Standard ist und nicht Ausnahme.
Eine Zeit lang dürfte das im großen und ganzen gestimmt haben, seit einiger Zeit allerdings findet offenbar ein Umdenkprozeß statt. Zumindest habe ich diesen Eindruck sehr stark - und ich komme viel herum ;)

wundert mich auch sehr, wie Enrico sagt, ich kenne Lussi auch als eiserne Gummi Abieterin. war das auch wirklich Lussi?
Bei Lussi war ich immer sicher, als konsequente GV nur mit Schutz. Ich würde ja selbst OHNE ablehnen.

wundert mich auch sehr, wie Enrico sagt, ich kenne Lussi auch als eiserne Gummi Abieterin. war das auch wirklich Lussi?

Ich kenne dort Meimei, habe Lussi tel. vorbestellt.
Es hat mir ein Mädchen aufgemacht, die mich gleich abziehen wollte.
Ich habe darauf hingewiesen dass ich Lussi bestellt habe. Daraufhin hat sie sie gerufen.
Die die kam hat sich als Lussi vorgestellt und hat auch der Beschreibung entsprochen.
Sie wird's wohl gewesen sein.

Das ist NO GO das ist ünmöglich!!! Wo ist die Chefin, sie muss sofort Ordung machen. In jeden Zimmer gehören mindestens 3 Kondoms!!
wenns schon bei Kondom sparen? :mauer: :kopfklatsch: was bringt die Zukunft? Ein Kondom kann ich nicht bei mir tragen, könnte zu Hause einmal bei Wäsche waschen familäre Probleme geben. Gibts kein Kondom im Studio, so gibt es auch dort keinen Kunden wie mich dann .:winke:

Gibts kein Kondom im Studio
hm, ich war echt überrascht, zu lesen, daß in dem geschilderten Fall offenbar kein Kondom im ganzen Zimmer zu finden war.

Abgesehen davon, daß ich das dort anders kenne, denke ich, daß Betreiber und Damen ja nicht so blöd sein werden, das Risiko hoher Geldstrafen bei einer allfälligen Polizeikontrolle einzugehen.

Keine Ahnung, was da wirklich los war; aber, wie gesagt, der Normalfall ist das in diesem Studio sicher nicht.

.........Ein Kondom kann ich nicht bei mir tragen, könnte zu Hause einmal bei Wäsche waschen familäre Probleme geben. Gibts kein Kondom im Studio, so gibt es auch dort keinen Kunden wie mich dann .:winke:

Ich werde bald wieder kommen doch vorher ganz genau schauen ob im Zimmer paar Kondom liegen:lehrer::lehrer:

dass es in einem Studio keine Kondome gibt kann ich mir nicht vorstellen. Dass es einmal in einem Zimmer kurzfristig keine gibt, kann vorkommen, sollte aber nicht passieren. Schlimmstenfalls kannst ja vor deinem Studiobesuch in einem Drogeriemarkt eine Packung kaufen und dann die restlichen dem Studio schenken, oder für dich für den nächsten Besuch dort deponieren, vielleicht deinen Namen draufschreiben damit es zu keinen Verwechslungen kommen kann, falls das dann auch andere Herren so machen wollen. :haha:

Keine Ahnung, was da wirklich los war; aber, wie gesagt, der Normalfall ist das in diesem Studio sicher nicht.
alles OK- habe Besuch abgestattet, Kondomgeschichte ist bereinigt, war wohl ein kleines Irrtum dahinter.
Nach alter Manier, wurde ich wieder bestens bedient. Wie Enrico schreibt: Studio im Normalfall bestens :daumen:

dass es in einem Studio keine Kondome gibt kann ich mir nicht vorstellen. Dass es einmal in einem Zimmer kurzfristig keine gibt, kann vorkommen, sollte aber nicht passieren. Schlimmstenfalls kannst ja vor deinem Studiobesuch in einem Drogeriemarkt eine Packung kaufen und dann die restlichen dem Studio schenken, oder für dich für den nächsten Besuch dort deponieren, vielleicht deinen Namen draufschreiben damit es zu keinen Verwechslungen kommen kann, falls das dann auch andere Herren so machen wollen. :haha:

Also, ich habe jetzt immer meine eigenen Kondome dabei, weil ich mir einbilde, dass die Billigteile in den Studios nichts taugen.

dass die Billigteile in den Studios nichts taugen.
das sind die Kondom vom Vatikan, mit drei kleine unsichtbaren gestanzten Löcher vorne, so wie ein Salzstreuer.:lalala:
kleiner Spass. Werde diese Woche wieder Lusssi besuchen:p mit meinen eigenen hochwertigen Gummis:lehrer:

Ich versorge in ganz Österreich einige Häuser mit Kondomen. Die PROFIS verwenden LONDON oder SICO ( Deutsches Produkt ) und jetzt NEU FAMA ( extra dünn ) aus dem Hause DUREX. Auch hier wird ausreichend nachbestellt!

Hatte mal wieder bei der schlanken Lussi einen Besuch genommen, eine Stunde. Ein lachendes Gesicht am Empfang. Erkannte mich gleich wieder. was mir aufgefallen ist, sie sagte diesmal gleich zu Beginn, nur mit Kondom bei ihr möglich . Bei mir gehts sowieso nicht anders. Also gleich zu Tat. Super Gebläse, leichtes fingerln, sehr schnell feucht. Sie spürte meinen Kleinen nun hart genug. Mit Gefühl Gummi angezogen, wie ich Ihre zarte Hände am Schwanz manipulieren sah, ich noch geiler wurde. Guter Ritt, leider schnell abgespritzt. Was aber nichts ausmachte. Danach eine Massage. Als Ihre Hände in die Nähe von Schwanz kam, da bemerkte sie eine leicht Auferstehung. Sie meine dann "noch spritzen wieder" und los gings 2. Runde um die Zeit auch wirklich auszunützen. War wohl auch Sympatie dabei, ansonsten könnte ich nicht so leicht 2mal hintereinader abgesahnt werden. Allles gut, auch Kondomgeschichte ist in Ordnung! :winner:

Heute war ich mal wieder bei meimei :p super:)als ich weg gegangen bin ,habe ich eine zierliche frau(youyou) gesehen,(ziemlich junge ca 21 J,1.52/42):mauer:
PS lussi 150/40kg :winner:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war ich mal wieder bei meimei superals ich weg gegangen bin ,habe ich eine zierliche frau(youyou) gesehen,(ziemlich junge ca 21 J,1.52/42)
PS lussi 150/40kg
warscheinlich nichtbei meimei, sondern bei Lussi warst du :)

Zurück
Oben