Asia Körnergasse 3

ist wohl das Ziel fast jeder Chinesin hier auf diesem Sektor ;).......

genau, zuerst (möglichst reichen) Österreicher heiraten und sich dann ein eigenes Studio kaufen lassen.
Ich kenn eine, die hätte gerne eine eigene Boutique oder Blumenladen, und was glaubts wer das (mit)finanzieren soll? :roll:

mein heutiger Erstbesuch galt nach längerer Zeit wieder mal der für mich absolut sicheren Bank MeiMei.
Ich war ihr erster Kunde - Mann, war die drauf :hurra: Sex vom Feinsten, danach Massage vom Feinsten :)

sorry,doppelposting!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist wohl das Ziel fast jeder Chinesin hier auf diesem Sektor ;)

damit ist auch klar, warum die Asialäden wie die Schwammerln aus dem Boden wachsen :p

aber auch schön langsam einige wie die schwammerln "geschlossen werden" ! zbsp. diese woche studio eine ecke weiter wie breitenfurterstr. 171. abends plötzlich gesamte hab und gut samt mädchen auf strasse gestanden !studio gesperrt !

Heute Sonntag einen Besuch abgestattet und bei der sehr zierlichen - ich glaube Lucy- hängen geblieben.
Schon älter, aber liebe Figur, das Service war ok, wenn auch nicht weltbewegend,.... !
Es waren noch 2 andere da, Modell Grottenbahn, die Realität hat mit den Bildern auf der HP leider absolut nichts zu tun,....habe auch nicht gefragt, wie die anderen geheissen haben, da sie nicht in Frage gekommen sind.
lg
El.G

Und die von Enrice favorisierte MeiMei hast du nicht gesichtet??? Sie wird doch nicht eine von dir als "Grottenbahn"kategorisierte sein ....

Ob sie ihrem Foto auch nur annähernd ähnlich sieht, ist fraglich ...

Zuletzt bearbeitet:
Und die von Enrice favorisierte MeiMei hast du nicht gesichtet??? Sie wird doch nicht eine von dir als "Grottenbahn"kategorisierte sein ....

Ob sie ihrem Foto auch nur annähernd ähnlich sieht, ist fraglich ...

Nein, war sicher nicht da, es waren eher die MÜTTER der Girls auf der HP anwesend :)

ich war vor paar tage auch dort. wählte die schlanke Lussi. war scheinbar die einzige dort, mit relativ guten deutsch.einigten uns auf 30 min /60. ab ins zimmer, gemeinsam dusche und aufs bett. gutes vorgebläse, dann gummischlumpf drüber und ausgebiges reiten, ich war überrascht dass ich so schnell gekommen bin, was bei mir immer mehr zeit braucht. lag wohl daran dass sie sehr eng ist.
sie meinte danach, es wäre noch ein wenig zeit für massage, was ich wohltuend angenommen hatte. keine starke massage aber gut genug zum ausklang.

übrigens, sie ist nicht ganz jung aber eine tolle figur wie 17jährige.
im gespräch erfuhr ich auch, dass sie GV nur mit schlumpf macht, was für mir auch ganz wichtig ist.
ich werde sicher noch öfter bei ihr besuch abstatten

Ja genau, bei der war ich auch,.....gute Figur,.....ich fand sie jedoch ein wenig zu abschlussorientiert, hätte sich mehr Zeit nehmen können.
lg

Ja genau, bei der war ich auch,.....gute Figur,.....ich fand sie jedoch ein wenig zu abschlussorientiert, hätte sich mehr Zeit nehmen können.
lg
bei mir war es das gegenteil, sie gab mir ausgebig zeit. ich denk halt, die mädchen haben auch ihre sorgen sind manchmal ausgelaugt und unter konkurrenzdruck. ich geb den mädchen in vorhinein etwas trinkgeld im zimmer dazu, das brauchen sie nicht teilen und bewirkt gute stimmung. körnergasse wird warscheinlich mein stammlokal. sehr sauber, in jeden zimmer eine dusche, gut erreichbar. findet man nicht oft.

Was ist den das für ein Studio?
War gester dort um mal die Lage zu sondieren. Eine ältere kleine schlanke mit nichts auf der brust und kaputten Zähnen wollte mich umgarnen da angeblich alle anderen grad im Einsatz waren. Also retour und die Flucht ergriffen. Beim rausgehen kam wohl die Chefin grad und hatte meinen Kopfschüttler der Verzweiflung gesehen. Die war richtig erstaunt. Bei dem Angebot steht mein Freund richtung Erdmittelpunkt statt gegn den Himmel.

Es ist in den China-Studios leider ziemlich häufig so, dass angeblich nur eine frei ist. Die anderen werden zuerst versteckt unter dem Vorwand sie wären besetzt. Wenn man dann beabsichtigt wieder zu gehen, sind auf einmal doch andere frei. Natürlich gibt's auch den Fall, dass wirklich alle besetzt sind. So ist wohl besser gewährleistet, dass eben alle etwas verdienen und die Arbeitsbelastung besser aufgeteilt wird.

So ist wohl besser gewährleistet, dass eben alle etwas verdienen und die Arbeitsbelastung besser aufgeteilt wird.
nun, dieses Thema wurde eh schon des öfteren hier im EF (großteils kontrovers) diskutiert.

Aus Sicht der Anbieterinnen ist eine solche "Turnusregelung" natürlich ein gewisser Vorteil, genau aus den von Dir genannten Gründen; für den (nicht durchsetzungs-fähigen/willigen) Kunden natürlich keine gute Sache, wenn er anstatt der auf den diversen Homepages angepriesenen 6 oder 8 Mädchen nur ein einziges "zur Auswahl" (:cool:) bekommt.

Ich meinte es eh nicht negativ und habe durchaus Verständnis dafür. Man muss halt damit rechnen und dann entsprechend reagieren. :)

und dann entsprechend reagieren.
genau so ist es. Beziehe das jetzt nicht nur auf dieses Studio hier (da hab ich eigentlich eh nach wie vor meine Favoritin MeiMei, was von der Chefin abwärts alle wissen und - Turnusprinzip hin oder her - sie daher gar nicht erst versuchen, mir ein anderes Mädl schmackhaft zu machen :p)

Beim rausgehen kam wohl die Chefin grad und hatte meinen Kopfschüttler der Verzweiflung gesehen.

Und die Chefin hat keine anderen Mädchen angeboten? Erstaunlich!!

Ich helfe mir beim Erstbesuch anhand von Berichten aus dem EF: wenn das erste Mädchen, das man zu Gesicht bekommt, nicht passt, frage ich nach einem Namen, der im EF positiv erwähnt wurde. Wenn sie nicht da ist, kann man (ohne beleidigend zu sein ) wieder gehen, oder es werden Alternativen angeboten. Es kann allerdings passieren, dass einem eine andere unter dem angefragten Namen untergejubelt wird .... das wird aber wohl nur passieren, wenn die Chefin sicher ist, dass man das Studio noch nie betreten hat.

Nach einem ausgesprochen lüstern-aufgeilenden Erlebnis mit SiSi am Rennweg war mir dann doch noch nach einem etwas "beschaulicheren" GFS.
Nun, für diesen habe ich ja sowas wie die Qual der Wahl - und mein Kriterium heute war dann einfach jenes, eine Dame zu besuchen, bei der ich schon länger nicht war. Somit fiel die Entscheidung auf MeiMei Körnergasse.
Wollte sie vorvorige Woche besuchen, da war sie allerdings schwerst verkühlt und nicht einsatzfähig.

Also, auf zu MeiMei.
Ich kann mich hier und jetzt ja kurz halten, über sie habe ich ja eh schon öfters geschrieben. Ich kenne diese sehr schlanke Dame bereits seit einigen Jahren aus verschiedensten Locations - und sie gehört zu jenen, wo das gegenseitige (Vertrauens-)Verhältnis erst wachsen mußte.
Seit sie in ihrer gegenwärtigen Location arbeitet, gibt's zwischen ihr und mir jedesmal (wirklich jedesmal, ohne Ausnahme) besten GFS. Ebenfalls sehr, sehr lustvoll, aber eben wiederum ganz anders als bei der Dame davor.

Und danach bekam ich die heute zweite ganz tolle Massage verpaßt.

Also war mein heutiger Tag ein überaus zufriedenstellender :)

Zurück
Oben