E
Gast
(Gelöschter Account)
das klingt ja sehr kryptisch... - eigenes Studio?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist wohl das Ziel fast jeder Chinesin hier auf diesem Sektoreigenes Studio?
ist wohl das Ziel fast jeder Chinesin hier auf diesem Sektor .......
ist wohl das Ziel fast jeder Chinesin hier auf diesem Sektor
damit ist auch klar, warum die Asialäden wie die Schwammerln aus dem Boden wachsen
nö, wie halt üblich in AsiaOb sie ihrem Foto auch nur annähernd ähnlich sieht
Und die von Enrice favorisierte MeiMei hast du nicht gesichtet??? Sie wird doch nicht eine von dir als "Grottenbahn"kategorisierte sein ....
Ob sie ihrem Foto auch nur annähernd ähnlich sieht, ist fraglich ...
bei mir war es das gegenteil, sie gab mir ausgebig zeit. ich denk halt, die mädchen haben auch ihre sorgen sind manchmal ausgelaugt und unter konkurrenzdruck. ich geb den mädchen in vorhinein etwas trinkgeld im zimmer dazu, das brauchen sie nicht teilen und bewirkt gute stimmung. körnergasse wird warscheinlich mein stammlokal. sehr sauber, in jeden zimmer eine dusche, gut erreichbar. findet man nicht oft.Ja genau, bei der war ich auch,.....gute Figur,.....ich fand sie jedoch ein wenig zu abschlussorientiert, hätte sich mehr Zeit nehmen können.
lg
nun, dieses Thema wurde eh schon des öfteren hier im EF (großteils kontrovers) diskutiert.So ist wohl besser gewährleistet, dass eben alle etwas verdienen und die Arbeitsbelastung besser aufgeteilt wird.
genau so ist es. Beziehe das jetzt nicht nur auf dieses Studio hier (da hab ich eigentlich eh nach wie vor meine Favoritin MeiMei, was von der Chefin abwärts alle wissen und - Turnusprinzip hin oder her - sie daher gar nicht erst versuchen, mir ein anderes Mädl schmackhaft zu machen )und dann entsprechend reagieren.
Beim rausgehen kam wohl die Chefin grad und hatte meinen Kopfschüttler der Verzweiflung gesehen.